StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

 

 Hauskatze,Streuner oder Einzeläufer???

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Hauskatze,Streuner oder Einzeläufer??? Empty
BeitragThema: Hauskatze,Streuner oder Einzeläufer???   Hauskatze,Streuner oder Einzeläufer??? Icon_minitime1Sa Jun 09, 2012 5:10 am

Was würdet ihr am liebsten sein.
Würdet ihr wen ihr Hauskatze oder Streuner seid einem Clan anschließen
oder Umgekehrt?!


Nur für die die "Schiksal des WolkenClans ein Stück oder ganz gelesen haben:

Spoiler:


Am liebsten würde ich Clankatze sein.

Wen ich schon eine Hauskatze wäre würde es wohl eine Weile dauern bis ich mich
an ein Clan leben gewöhnt hab.
Und ich weiß nicht ob ich die Menschen verlassen könnte die sich so gut um mich kümmern,(Falls das der Fall ist)
sie würden dann doch trauig sein und sich Sorgen machen
außerdem mag ich sie vieleicht.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Nachtregen
Heilerschüler/ in
Nachtregen


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 29.11.11
Alter : 25
Ort : Clan der schwimmenden Insel

Hauskatze,Streuner oder Einzeläufer??? Empty
BeitragThema: Re: Hauskatze,Streuner oder Einzeläufer???   Hauskatze,Streuner oder Einzeläufer??? Icon_minitime1Sa Jun 09, 2012 5:14 am

Ich wäre eine volle Clan-Katze. Ich denke mir würde es Spaß machen zu jagen und mit meinen Clankameraden auf Patrouille zu gehen. Ich finde auch schön, dass im Clan die Ältesten geachtet und gepflegt werden, was nicht bei allen Zweibeinern der fall ist...
Ein Hauskätzche wäre ich nicht gerne, wenn ich das Clanleben kennen würde, selbst wenn meine Zweibeiner nett zu mir sind. Mir würde es leid tun sie traurig zu machen und sie zu verlassen aber ich stelle mir so Hauskätzchen-futter seeehr viel schlechter als Frischbeute vor!
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hauskatze,Streuner oder Einzeläufer??? Empty
BeitragThema: Re: Hauskatze,Streuner oder Einzeläufer???   Hauskatze,Streuner oder Einzeläufer??? Icon_minitime1Sa Jun 09, 2012 5:34 am

Hast Recht.
Am besten wär´s aber im Clan geboren zu werden
wird man anerkannt und macht Zweibeiner nicht unglücklich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hauskatze,Streuner oder Einzeläufer??? Empty
BeitragThema: Re: Hauskatze,Streuner oder Einzeläufer???   Hauskatze,Streuner oder Einzeläufer??? Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Hauskatze,Streuner oder Einzeläufer???
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Prinzessin - Hauskatze

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: Sonstiges :: anderes-
Gehe zu: