StartseitePortalGalerieMitgliederFAQKalenderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

Teilen | 
 

 Hauskatze,Streuner oder Einzeläufer???

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Hauskatze,Streuner oder Einzeläufer???   Sa Jun 09, 2012 5:10 am

Was würdet ihr am liebsten sein.
Würdet ihr wen ihr Hauskatze oder Streuner seid einem Clan anschließen
oder Umgekehrt?!


Nur für die die "Schiksal des WolkenClans ein Stück oder ganz gelesen haben:

Spoiler:
 


Am liebsten würde ich Clankatze sein.

Wen ich schon eine Hauskatze wäre würde es wohl eine Weile dauern bis ich mich
an ein Clan leben gewöhnt hab.
Und ich weiß nicht ob ich die Menschen verlassen könnte die sich so gut um mich kümmern,(Falls das der Fall ist)
sie würden dann doch trauig sein und sich Sorgen machen
außerdem mag ich sie vieleicht.

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Nachtregen
Heilerschüler/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 29.11.11
Alter : 19
Ort : Clan der schwimmenden Insel

BeitragThema: Re: Hauskatze,Streuner oder Einzeläufer???   Sa Jun 09, 2012 5:14 am

Ich wäre eine volle Clan-Katze. Ich denke mir würde es Spaß machen zu jagen und mit meinen Clankameraden auf Patrouille zu gehen. Ich finde auch schön, dass im Clan die Ältesten geachtet und gepflegt werden, was nicht bei allen Zweibeinern der fall ist...
Ein Hauskätzche wäre ich nicht gerne, wenn ich das Clanleben kennen würde, selbst wenn meine Zweibeiner nett zu mir sind. Mir würde es leid tun sie traurig zu machen und sie zu verlassen aber ich stelle mir so Hauskätzchen-futter seeehr viel schlechter als Frischbeute vor!
Spoiler:
 

_________________

Thought - instants,
they will always remind me of you and will make me happy and sad and will leave never you forgotten…

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hauskatze,Streuner oder Einzeläufer???   Sa Jun 09, 2012 5:34 am

Hast Recht.
Am besten wär´s aber im Clan geboren zu werden
wird man anerkannt und macht Zweibeiner nicht unglücklich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hauskatze,Streuner oder Einzeläufer???   

Nach oben Nach unten
 
Hauskatze,Streuner oder Einzeläufer???
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kürzere oder längere Abwesenheit ...
» Update vom 03.09.2015 - Neue Location Südrand
» Bug oder Fehler im Spiel nach Update die Zweite
» Bitte "Plinga- oder Facebookspieler/in" ins Profil eintragen
» Indigoschlitten oder Pferdegespann

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: Sonstiges :: anderes-
Gehe zu: