StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

 

 Katzenchaos

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Katzenchaos Empty
BeitragThema: Katzenchaos   Katzenchaos Icon_minitime1Sa Jun 09, 2012 11:49 pm

Ich hab mir überlegt was eine Katze von Menschen denkt.
Aus Katzensicht geschrieben.


Geschichte:

cat cat cat cat cat cat cat cat cat cat cat cat
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Katzenchaos Empty
BeitragThema: Re: Katzenchaos   Katzenchaos Icon_minitime1So Jun 10, 2012 9:46 am

Ist zwar eine recht kurze Geschichte, aber man kann sich doch ganz gut in die Katze hineinversetzen^^
Kommt aber natürlich auch auf die Katze selbst an, ob sie das Zweibeinerfutter mag oder nicht.
Schau dir Wolkenschweif an, es gibt auch im Clan geborene Katzen, die es mögen, auch wenns sicher nicht alle sind.
Manche haben es ja noch gar nicht probiert.
da hoffe ich mal, dass Bibi mal in den Genuss von Frischbeute kommen kann^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Katzenchaos Empty
BeitragThema: Re: Katzenchaos   Katzenchaos Icon_minitime1Mo Jun 11, 2012 3:54 am

Danke für das Kompliment.

Tja die Geschichte ist noch nicht fertig das ist nur der Ahnfahng.
Ich wollt erstmal wissen ob sie gut ist und es sich lohnt weiter zu schreiben.
Wenn`s euch gefällt kann ich noch mehr reinschreiben.
Ich hoffe es war witzig.

Die Geschichte ist zur Hälfte war.
Später hat sie ab und zu Mäuse gefangen
aber nur ein bisschen gegesehen,so viel wie übrig war würde sie großen Ärger mit dem Clanahnfürer bekommen.
In Wirklichkeit ist sie Katzenfutter, besonders gern Leckerlis.
Aber so wild sie ist könnt sie eine Kriegerin werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Katzenchaos Empty
BeitragThema: Re: Katzenchaos   Katzenchaos Icon_minitime1Mo Jun 11, 2012 5:24 am

Schreib gerne weiter, ich würde sie auf jeden Fall lesen^^
Ist Bibi dann deine Katze?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Katzenchaos Empty
BeitragThema: Re: Katzenchaos   Katzenchaos Icon_minitime1Mo Jun 11, 2012 6:39 am

Ja
Davor hat sie am Anfang einer anderen Frau gehört.
Die Frau in der Geschichte.
Inzwischen gehört sie mir und macht immer wiztige und verrückte Geschichten
die ich in der Geschichte ausschmücke und aus Katzensicht schreibe.
Ich verdanke ihr die Geschichte.
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
Wyvernblut


Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 25

Katzenchaos Empty
BeitragThema: Re: Katzenchaos   Katzenchaos Icon_minitime1Di Jul 03, 2012 4:27 am

ich finde den anfang auch gut =) Es ist witzig erzählt und bitte schreib schnell weiter!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Katzenchaos Empty
BeitragThema: Re: Katzenchaos   Katzenchaos Icon_minitime1Mi Jul 04, 2012 7:38 am

Okay ich habe noch ein Kapitel


Spoiler:


So fertig mit dem nächsten Abschnitt. Und???? Ich hoffe er ist gut.
Er ist vieleicht nicht so witzig oder spannend aber der nächste wird bestimmt besser.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Katzenchaos Empty
BeitragThema: Re: Katzenchaos   Katzenchaos Icon_minitime1Mi Jul 04, 2012 10:10 am

Ich finde das Kapitel jedenfalls schon mal ganz gut.
Da sind ein paar kleine Tippffehlerchen drin, aber die stören nicht weiter Wink
Es ist auch recht kurz, du magst das aber so, oder? Manche Stellen könnte man da noch ein wenig weiter ausschmücken, damit die Geschichte auch spannender wirkt, aber das geht so auch^^
Ich hoffe, du schreibst shcnell weier Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Katzenchaos Empty
BeitragThema: Re: Katzenchaos   Katzenchaos Icon_minitime1Do Jul 05, 2012 4:55 am

Naja ich denke erstens das will doch keiner lesen wenn ich hier so fünf Seiten zum lesen poste und ich habe im Moment nicht genug Zeit um so viel zu schreiben.


In den Ferien wird mehr kommen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Katzenchaos Empty
BeitragThema: Re: Katzenchaos   Katzenchaos Icon_minitime1Do Jul 05, 2012 9:20 am

Ob ich geschichten lese kommt nicht drauf an wie lang die sind, sondern, ob sie mir vom Schribstil her gefallen.
Bei dir würden ich auch zehnseitige Kapitel lesen Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Katzenchaos Empty
BeitragThema: Re: Katzenchaos   Katzenchaos Icon_minitime1Fr Jul 06, 2012 8:55 am

Toll dann werde ich mich am Wochenende ransetzen.

Samt dann mach ich ein 100 Seitiges Kapitel. Würdest du das lesen??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Katzenchaos Empty
BeitragThema: Re: Katzenchaos   Katzenchaos Icon_minitime1Fr Jul 06, 2012 10:00 am

Wenn es gut ist, schon. Aber nicht auf einmal, ich würde immer nur kleinere Abschnitte lesen^^
Und wie lange du für ei hundertseitiges Kapitel breuachst, will ich mal sehen.
Wyverns Geschichte ist 100 Seiten lang, noch hat sie lange noch nicht alle reingestellt und alles auf einmal würde ich auch nicht lesen, jeden tag oder fast jeden zumindest ein Stück.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Katzenchaos Empty
BeitragThema: Re: Katzenchaos   Katzenchaos Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Katzenchaos
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: geschriebenes :: Geschichten-
Gehe zu: