StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

 

 Der Clan der Wolfen ( Di Toft)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Der Clan der Wolfen ( Di Toft)  Empty
BeitragThema: Der Clan der Wolfen ( Di Toft)    Der Clan der Wolfen ( Di Toft)  Icon_minitime1Di Jun 19, 2012 5:49 am

Das hätte Nat sich nicht einmal in seinen wildetsten
Träumen vorstellen können! Sein neuer Hund
Woody ist ein Wolfen, ein Gestaltenwandler.
Und er braucht nats Hilfe. Denn er konnte zwar in allerletzter sekunde einem streng geheimen
Forschungsprojekt entkommen, aber seine
verfolger sind ihm längst auf dre Spur. Und
das sind gefährliche Typen der übelsten Art...

Ich bin mal in der Buchhandlung auf das Buch gestoßen, weil auf Cover ein Wackelbild mit dem Hund Woody als Hundegestalt und inGestalt eines Jungen drauf war. Die Verwandlung drauf sa irre aus, da sprießen ihm plötzlich haare überall heraus. Das hat mich neugiereig gemacht und ich habe mal reingelesen- dann konnte ich es nicht mehr aus der Hand legen!
Das Buch das gewisse Etwas aus Spannung.
Es gibt inzwischen noch einen zweiten teil, den ich aber noch nicht kenne.
ich würde das Buch unbedingt weiterempfehlen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Clan der Wolfen ( Di Toft)  Empty
BeitragThema: Re: Der Clan der Wolfen ( Di Toft)    Der Clan der Wolfen ( Di Toft)  Icon_minitime1Di Jun 19, 2012 5:53 am

Meine Freundin hat das Buch und schwärmt mir auch von dem Buch vor.
Da kann ich es ja mal ausleihen wenn schon zwei es so toll finden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Clan der Wolfen ( Di Toft)  Empty
BeitragThema: Re: Der Clan der Wolfen ( Di Toft)    Der Clan der Wolfen ( Di Toft)  Icon_minitime1Di Jun 19, 2012 6:01 am

Hat sie denn auch den zwieten Teil?
Mich würd ja mal interessieren, ob der auch so gut geschrieben ist wie der erste oder ob da einfach ein Glückgriff war.
Mehr Bücher von dem Autor kenne ich nämlich nicht, deshalb habe ich nicht so ein gutes Bild davon.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Clan der Wolfen ( Di Toft)  Empty
BeitragThema: Re: Der Clan der Wolfen ( Di Toft)    Der Clan der Wolfen ( Di Toft)  Icon_minitime1Di Jun 19, 2012 7:17 am


Muss ich sie mal fragen. Ich sag´s dir dann.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Clan der Wolfen ( Di Toft)  Empty
BeitragThema: Re: Der Clan der Wolfen ( Di Toft)    Der Clan der Wolfen ( Di Toft)  Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Der Clan der Wolfen ( Di Toft)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wenn ein Clan mal war...
» Taublatt (Wenn ein Clan mal war...)
» Nebelteich (Wenn ein Clan mal war...)
» Eisblüte (Wenn ein Clan mal war...)
» Regenpfote (Wenn ein Clan mal war)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: Sonstiges :: Leseecke :: Bücher-
Gehe zu: