StartseitePortalGalerieMitgliederFAQKalenderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

Teilen | 
 

 Eine Reihe betrüblicher Ereignisse (Lemony Snicket)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Eine Reihe betrüblicher Ereignisse (Lemony Snicket)   Di Jun 19, 2012 6:20 am

Nachdem bereits der Film zu der dreizenbändigen Buchreihe vorgstellt wurde, eröffne ich auch mal ein Them azu den Büchern.
Ich habe von einer Freundin von ihnen erfahren, die diese einmal im Unterricht vorgestellt hat.
In unserer Bibliothek gibt es alle Bände davon und die habe ich innerhalb von dreizehn tagen durchgelesen, jeden tag ein Band XD
Hier sind mal alle dreizehn Bücher und ihre Handlungen aufgeführt (Quelle: Wikipedia)

VORSICHT: Das sind Zusammenfassungen der Bücher, keine Klappentexte!

Band 1: Der schreckliche Anfang:
 
Band 2: Das Haus der Schlangen:
 
Band 3: Der Seufzersee:
 
Band 4: Die unheimliche Mühle:
 
Band 5: Die Schule des Schreckens:
 
Band 6: Die dunkle Allee:
 
Band 7: Das düstere Dorf:
 
Band 8: Das schaurige Spital:
 
Band 9: Der grausige Jahrmarkt:
 
Band 10: der finstere Fels:
 
Band 11: Die grimmige Grotte:
 
Band 12: Das haarsträubende Hotel:
 
Band 13: Das erstaunliche Ende:
 



Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine Reihe betrüblicher Ereignisse (Lemony Snicket)   Di Jun 19, 2012 7:13 am

Tja als Film ist es aber sehr abgekürtzt.
Da kommt was aus Band 1,2 und 3. Auserdem ist das Ende des ersten das Ende des Filmes.
Band1:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine Reihe betrüblicher Ereignisse (Lemony Snicket)   Di Jun 19, 2012 9:44 am

Nachtjunges:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine Reihe betrüblicher Ereignisse (Lemony Snicket)   Mi Jun 20, 2012 12:28 am

Ich mein das Ende aus dem Buch weil es gibt ja weitere Bänder
Nach oben Nach unten
Nachtregen
Heilerschüler/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 29.11.11
Alter : 18
Ort : Clan der schwimmenden Insel

BeitragThema: Re: Eine Reihe betrüblicher Ereignisse (Lemony Snicket)   Mi Jun 20, 2012 1:56 am

Klingt ganz gut, ich glaube meine Freundin hat den Film davon, mal schauen, vitl. kann ich mir den mal ausleihen ~.^

_________________

Thought - instants,
they will always remind me of you and will make me happy and sad and will leave never you forgotten…

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine Reihe betrüblicher Ereignisse (Lemony Snicket)   Mi Jun 20, 2012 5:07 am

@Nachtjunges: Kann sein, dass es im Film mit dem Ende ein bisschen durcheinander gekommen ist, das habe ich jetzt nicht mehr so genau im Kopf.
Aber es ist ja eine Verfilmung der Bücher und dann würde ich mich schon eher an diese halten.
Das Ende der ganzen reihe, also das des dreizehnten buches, ist schon recht sinnvoll, aber es werden viele Fragen offen gelassen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eine Reihe betrüblicher Ereignisse (Lemony Snicket)   

Nach oben Nach unten
 
Eine Reihe betrüblicher Ereignisse (Lemony Snicket)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: Sonstiges :: Leseecke :: Bücher-
Gehe zu: