StartseitePortalGalerieMitgliederFAQKalenderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

Teilen | 
 

 Die Schatzinsel (Robert L. Stevenson)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Die Schatzinsel (Robert L. Stevenson)   Mi Jun 20, 2012 6:12 am

Der Schiffsjunge Jim Hawkins
erzählt von einer fernen Insel, auf der der
unermessliche schatz des berühmten Käpt'n
Flint vergraben sein soll. Doch nicht
nur Jim und seine Freunde, sondern
auch der verschlagene einbeinige
Seeräuber John Silver und seine Bande
sind hinter dem Schatz her. Ein Kampf
auf Leben und Tod beginnt...

Ein Abenteuerroman der Weltklasse!

Als ich das Buch, als ich noch jünger war, immer als Hörspiel gehört habe, wusste ich noch gar nicht, dass es auch ein Buch davon gibt. Ich habs letztens mal wieder gelesen und fands schon so toll wie das erste Mal!
Es ist recht bekannt, ich vermute mal, die Meisten von euch kennen "Die Schatzinsel" ebenfalls.
Piratenbücher sind natürlich Geschmackssache, aber das ist eines der besten die ich kenne!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Schatzinsel (Robert L. Stevenson)   Mi Jun 20, 2012 7:16 am

Jaich hab es damals auch immer als Hörspiel gehört. Es ist echt toll
Ich glaube ich hab es einmal als Film gesehen. Ist schon lange her, also erinnere ich mich nicht dran.
Aber wenn ich mal überleg kann das was ich geshen hab auch Schatzplanet gewesen sein.
Nach oben Nach unten
 
Die Schatzinsel (Robert L. Stevenson)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: Sonstiges :: Leseecke :: Bücher-
Gehe zu: