StartseitePortalGalerieMitgliederFAQKalenderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

Teilen | 
 

 Verbrecher haben keine Ferien (Paul Zindel)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Verbrecher haben keine Ferien (Paul Zindel)   Mi Jun 20, 2012 6:26 am

Azurblaues Meer, luxuriöse Yachten,
elegante Casinos - Quentin und India fühlen
sich einfach fürstlich, als sie Indias
Vater zu enem Kongress nach Monte Carlo
begleiten dürfen. Doch die Sommeridylle
wird überschattet, als eine Kollegin von
Indias vater tot aufgefunden wird. Die
beiden Detektive nehmen die Ermittlungen
auf und machen eine interessante Entdeckung...


Damit haben wir nicht gerechnet.
Doch so einfach lassen wir uns nicht
irremachen. Denn Mord können wir
auf den Tod nicht ausstehen!


Leider kein Buch einer mehrteiligen Reihe, aber das hätte, ähnlich wie bei den drei ??? schnell zur "Massenproduktion" führen können, von denen gibt es ja auch recht viele Bände.
Trotzdem, das Buch ist auf jeden Fall mal einen Blick wert, denn wer einmal die ersten paar Seiten gelesen hat, wir dschnell nicht mehr aufhören können und mit der Nase im Buch kleben XD



Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Verbrecher haben keine Ferien (Paul Zindel)   Mi Jun 20, 2012 6:42 am

Du liest echt viel. affraid Schon wieder ein Buch eingestellt.
Naja in letzter Zeit hab ich schon eine Detektiv Reihe mit der ich mich beschäftige.
Und ich hab mal Die drei !!! gelesen, das hat mir nicht so gefallen deswegen hab ich im Moment
keine Lust auf DetektivBücher
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Verbrecher haben keine Ferien (Paul Zindel)   Mi Jun 20, 2012 6:45 am

Von den drei !!! habe ich einen einzigen band gelesen und war enttäuscht.
Das ist so eine Nachmache von den drei ???, genau immer das gegenteil, sder name, drei Mädchen, die so superschlau sind...
Nichts gegen die Leute die das mögen, aber ich kanns nicht ausstehen.
Und ich kann dir sagen, dieses Buch ist ganz ganz anders als die drei !!! !
Ich habe ja auch die ganzen Bücher nicht in den letzten Tagen gelesen, aber alle dieses Jahr und noch viele mehr Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Verbrecher haben keine Ferien (Paul Zindel)   Mi Jun 20, 2012 7:28 am

Dann werd ich es mir doch mal anschauen.

Aber ich mag es nicht wen so 50 oder weniger Bücher bei sowas rauskommt.
So wei drei !!! ,da blickt man doch nichtmehr durch und die Bücherei hat dan den 1,2 und 10
oder so das ist dann blöd.
Nach oben Nach unten
Nachtregen
Heilerschüler/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 29.11.11
Alter : 19
Ort : Clan der schwimmenden Insel

BeitragThema: Re: Verbrecher haben keine Ferien (Paul Zindel)   Do Jun 21, 2012 5:58 am

Wow, eine eigene Yacht *_____*
Jaa, kann grad auch keine Detektiv-bücher mehr sehn...^^
Vitl. find ichs ja in der Bücherei! *name aufschreib*

_________________

Thought - instants,
they will always remind me of you and will make me happy and sad and will leave never you forgotten…

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Verbrecher haben keine Ferien (Paul Zindel)   

Nach oben Nach unten
 
Verbrecher haben keine Ferien (Paul Zindel)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Welt -ich kann keine Gerichte mehr kochen
» Keine Wegwerf-E-Mail-Adressen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: Sonstiges :: Leseecke :: Bücher-
Gehe zu: