StartseitePortalGalerieMitgliederFAQKalenderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

Austausch | 
 

 Vorschlag

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Vorschlag   Do Jun 21, 2012 2:20 am

Also ich hab mr übelegt das alle aus einem Clan ein Zeichen hinter ihrem Namen stehen haben könnten, bsp. Clan des stürmischen Nordwindes Wirbelsturm oder Clan der windigen Klippe Flügel.

Das wäre auch übersichtlicher für neue oder Falls hier mal ganz viele drin sind.

Wie findets ihr???
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 19
Ort : Wuppitown^^

BeitragThema: Re: Vorschlag   Do Jun 21, 2012 4:38 am

Weiß nicht... Selbst wenn, wie willst du die Zeichen hinter den Namen bekommen, das kann man doch nicht, da es so ein Zeichenauf der Tastatur doch gar nicht gibt...

_________________
Ich bin =D

Ava by me Very Happy Wenn ihr auch so was haben wollt, sagt einfach Bescheid Wink

Mein Pokemon Team:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://feuerclan-gf.forumieren.de
Nachtregen
Heilerschüler/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 29.11.11
Alter : 18
Ort : Clan der schwimmenden Insel

BeitragThema: Re: Vorschlag   Do Jun 21, 2012 5:51 am

Jup, Saph hat recht, man kann keine Bilder ect. hinter den Namen einfügen. Außerdem hat man ja die Farben. Von Den Anführern/2.Anführern/Heiler(schüler) gibts ja nicht so viele und dann muss man halt nachschauen wenn man es wissen möchte.
Ich finde dass das jzt kein großes Problem ist ~.^

_________________

Thought - instants,
they will always remind me of you and will make me happy and sad and will leave never you forgotten…

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Vorschlag   Do Jun 21, 2012 6:27 am

Ja habt recht aber beim Zeichen könnte man stadessen den Buchstaben daraus nehmen
stürmischer Nordwind=Nordwind=N

Bsp: NachtjungesN
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 19
Ort : Wuppitown^^

BeitragThema: Re: Vorschlag   Do Jun 21, 2012 6:38 am

Ehrlich gesagt, ich finde, dass das ganz schön hässlich aussieht, außerdem gen ich meiner Kollegin recht-
Da es nur zwei Clans gibt, ist das jetzt auch nicht so ein Problem.

_________________
Ich bin =D

Ava by me Very Happy Wenn ihr auch so was haben wollt, sagt einfach Bescheid Wink

Mein Pokemon Team:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://feuerclan-gf.forumieren.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Vorschlag   Do Jun 21, 2012 6:57 am

Okay schon.
Wenn das mit dem Zeichen nicht geht habt ihr mich eigentlich überzeugt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Vorschlag   Do Jun 21, 2012 7:07 am

Gehen würde es denke ich shcon, man kann doch diese kleinen herzen in beiträgen und so einfügen, in Namen müsste es also auch gehen.
Aber ich gebe Nachtregen und Saphierflügel recht, es ist ein wenig unsinnig. Man sieht es an den Farben und sonst gibt es bisher nur sechs "besondre" Katzen, also die einen Namen in einer andren Farbe haben: Mondstern, Flügelstern, Nachtregen, Saphirflügel, Kometenschweif und mich.
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 26
Ort : bei den windigen Klippen

BeitragThema: Re: Vorschlag   Do Jun 21, 2012 7:20 am

ich habe mit Nachtjunges per PN ja schon gesprochen
wenn es wer könnte habe ich gesagt wäre ich einverstanden

aber so wüsste ich es nicht
und anscheinden ihr auch nicht

_________________
Spoiler:
 




ich bin ganz lieb aber ich kann auch anders ^.~


ich bin auch bekannt unter:
 




Siggi by Wyvernblut

Ava by:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondjäger
2. Anführer/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 04.12.11
Alter : 21
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Vorschlag   Do Jun 21, 2012 7:27 am

Ich hab mri das ganze schon zweimal durchgelesen und blick grad nicht richtig durch..
worum gehts genau?

(sry, bin den ganzen tag schon verwirrt/durcheinander)

_________________


Lauf! Denn das Leben bleibt nicht steh'n!


Kater Rauchstern | Kater Mondschein
zwei Tolle Foren die unterstützung suchen (:


Für alles Gestalterische und Grafische zu gebrauchen^^
Einfach fragen, Wunsch äußern und ich schau, was ich machen kann.
Egal ob HTML oder CSS.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://strangers-rpg.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Vorschlag   Do Jun 21, 2012 7:52 am

<@Mondstern: Der Vorschlag von Nachtjunges ist, dass hinter dem Benutzernamen von einem noch ein kleines Symbol, gehängt wird. Halt sowas wie ein kleiner Wirbelsturm oder ein Flügel oder so. Manchmal sind ja in Beiträgen diese kleinen herzchen zu sehen, ich weiß nicht genau wie man die macht, aber es scheint ja möglich zu sein irgendwie.
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 19
Ort : Wuppitown^^

BeitragThema: Re: Vorschlag   Do Jun 21, 2012 8:09 am

An sich wie gesagt gut.
Aber selbst wenn irgendjemand das könnte, wäredas unser Problem, weil wir uns ja auch mit diesem Symbol einloggen müssten. Und weder mein I Pod noch unsere Macs können überhaupt Symbole machen, nichtmal die Herzchen...

Edit: Nein, es ist sowas gemeint: Saphirflügel

_________________
Ich bin =D

Ava by me Very Happy Wenn ihr auch so was haben wollt, sagt einfach Bescheid Wink

Mein Pokemon Team:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://feuerclan-gf.forumieren.de
Mondjäger
2. Anführer/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 04.12.11
Alter : 21
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Vorschlag   Do Jun 21, 2012 8:14 am

Symbole hinter den Namen wären nicht so gut, was aber machbar wäre, wäre das, das über dem Ava ein Symbol mit dem Clan ist und der Name vom Rang

Spoiler:
 

_________________


Lauf! Denn das Leben bleibt nicht steh'n!


Kater Rauchstern | Kater Mondschein
zwei Tolle Foren die unterstützung suchen (:


Für alles Gestalterische und Grafische zu gebrauchen^^
Einfach fragen, Wunsch äußern und ich schau, was ich machen kann.
Egal ob HTML oder CSS.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://strangers-rpg.forumieren.com/
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 19
Ort : Wuppitown^^

BeitragThema: Re: Vorschlag   Do Jun 21, 2012 8:25 am

Stimmt, diese Funktion hab ich mal bei mir im Adminbereich gesehen...
Find die Idee gut, auch besser umzusetzen Wink

_________________
Ich bin =D

Ava by me Very Happy Wenn ihr auch so was haben wollt, sagt einfach Bescheid Wink

Mein Pokemon Team:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://feuerclan-gf.forumieren.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Vorschlag   Do Jun 21, 2012 9:15 am

Die Idee von Mondstern finde ich auch toll, das sieht auch gut aus und ist recht übersichtlich.
Mal sehen, was Flügel dazu meint^^
Wäre das denn ein Kompromiss, Nachtjunges?
Nach oben Nach unten
Nachtregen
Heilerschüler/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 29.11.11
Alter : 18
Ort : Clan der schwimmenden Insel

BeitragThema: Re: Vorschlag   Fr Jun 22, 2012 7:13 am

Ich finde deine Idee auch ganz schön, Mond, vorallem wenn es mal viele hier sind (was ich doch hoffe xD) ist es sehr übersichtlich so.

_________________

Thought - instants,
they will always remind me of you and will make me happy and sad and will leave never you forgotten…

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Vorschlag   Fr Jun 22, 2012 7:52 am

Ich find es auch gut. Saphir hat doch was ähnliches also ihren Clanausweis viele haben ja schon einen.
Wir könnten eigentlich den oder was ähnliches nehmen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vorschlag   

Nach oben Nach unten
 
Vorschlag
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorschlag für neues Clanspiel
» Profil vorschlag :)
» Verbrechensregister/Begriffserklärung Vorschlag
» Euer Pokemon-Team in X/Y
» Euer ORAS Team

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Forum :: Wünsche, Kritik und Ankündigungen-
Gehe zu: