StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

 

 Darren Shan - Die Darren Shan Reihe (Staffel1)

Nach unten 
AutorNachricht
Gewitterblüte
2. Anführer/ in
Gewitterblüte


Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 26
Ort : irgendwo im nirgendwo

Darren Shan - Die Darren Shan Reihe (Staffel1) Empty
BeitragThema: Darren Shan - Die Darren Shan Reihe (Staffel1)   Darren Shan - Die Darren Shan Reihe (Staffel1) Icon_minitime1So Jun 24, 2012 2:21 am

Vorab erstmal damit ihr euch nicht wundert: Die Reihe heißt wirklich genauso wie der autor, da die Hauptfigur genauso wie der Autor heißt^^ Hier kommen aber erstmal die Klappentexte.

Der Mitternachtszirkus:

Die Freunde der Nacht:

Die dunkle Stadt:

Der Berg der Vampire:

Die Prüfung der Finsternis:

Der Fürst der Vampire:

Die Prophezeiung der Dunkelheit:

Die Verbündeten der Nacht:

Die Flammen der Verdammnis:

Der See der Seelen:

Der Herr der Schatten:

Die Söhne des Schicksals:

Ich kann die Serie echt nur empfehlen! Zwar sind die Bücher meistens etwas Kindgerecht geschrieben, aber sie sind dennoch absolut spannend und empfehlenswert!
LG
Komet

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Darren Shan - Die Darren Shan Reihe (Staffel1) Empty
BeitragThema: Re: Darren Shan - Die Darren Shan Reihe (Staffel1)   Darren Shan - Die Darren Shan Reihe (Staffel1) Icon_minitime1So Jun 24, 2012 5:39 am

Hängen die Bücher so zusammen, dass das Ende des vorigen Bandes genau der Anfang vom nächsten ist oder ist es so wie bei den warrior Cats, das meistens ein bisschen Zeit vergangen ist?
Die Texte klingen schon mal spannend, ich werde mal in der Bibliothek schauen, auch wenn ich glaube, wenn es die gäbe, dass sie mir schon aufgefallen wären.
Mich stört es meistens nicht, wenn Bücher kindgerecht geschrieben sind.
Nach oben Nach unten
Gewitterblüte
2. Anführer/ in
Gewitterblüte


Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 26
Ort : irgendwo im nirgendwo

Darren Shan - Die Darren Shan Reihe (Staffel1) Empty
BeitragThema: Re: Darren Shan - Die Darren Shan Reihe (Staffel1)   Darren Shan - Die Darren Shan Reihe (Staffel1) Icon_minitime1So Jun 24, 2012 7:56 am

Ne, die hängen alle zusammen. Es vergehen vielleicht mal ein paar Stunden oder 1 oder 2 Tage zwischen den Büchern, aber ansich ist es eine zusammenhänge Story.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Darren Shan - Die Darren Shan Reihe (Staffel1) Empty
BeitragThema: Re: Darren Shan - Die Darren Shan Reihe (Staffel1)   Darren Shan - Die Darren Shan Reihe (Staffel1) Icon_minitime1Mo Jun 25, 2012 4:04 am



KLingt gut. Vampire sind toll.
Sind die Bücher sehr dick??? WEil so viele das sind und wenn sie noch dich wären brauch ich bestimmt ewig zum lesen.

Was ist der unterschied zwischen "Vampire" und "Vampyre" Spricht man die auch unterschiedlich aus??
Nach oben Nach unten
Gewitterblüte
2. Anführer/ in
Gewitterblüte


Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 26
Ort : irgendwo im nirgendwo

Darren Shan - Die Darren Shan Reihe (Staffel1) Empty
BeitragThema: Re: Darren Shan - Die Darren Shan Reihe (Staffel1)   Darren Shan - Die Darren Shan Reihe (Staffel1) Icon_minitime1Di Jun 26, 2012 7:54 am

Nein, die Bücher sind nicht sonderlich dick. Geschätzt sind es nur so 300 bis 400 Seiten.

Vampire:

Vampyre:

Die Spoiler erklären die beiden Begriffe und Unterschiede nochmal, allerdings wird dort auch schon im groben die story etwas verraten, deshalb die Spoiler Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Darren Shan - Die Darren Shan Reihe (Staffel1) Empty
BeitragThema: Re: Darren Shan - Die Darren Shan Reihe (Staffel1)   Darren Shan - Die Darren Shan Reihe (Staffel1) Icon_minitime1Mi Jun 27, 2012 12:31 am



Aaaa danke für die Info.
Klingt toll, muss ich mir aufschreiben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Darren Shan - Die Darren Shan Reihe (Staffel1) Empty
BeitragThema: Re: Darren Shan - Die Darren Shan Reihe (Staffel1)   Darren Shan - Die Darren Shan Reihe (Staffel1) Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Darren Shan - Die Darren Shan Reihe (Staffel1)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Thriller Reihe - Gay Longworth
» Die Wand-Reihe xDDD
» Die Felidae-Reihe - Akif Pirincci
» Die Jette - Thriller Reihe v. Monika Feth
» Biss Reihe - Stephenie Meyer (Vampire und Werwölfe)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: Sonstiges :: Leseecke :: Bücher-
Gehe zu: