StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

 

 NOch ein Forum

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



NOch ein Forum Empty
BeitragThema: NOch ein Forum   NOch ein Forum Icon_minitime1Fr Jun 29, 2012 1:23 am

Also ich hoffe es gehört hier rein.
Ich hätte gerne noch ein FOrum und hätte gerne Vorschläge welche gut sind.

Es sollte um Clans und Tiere gehen.
Außerdem sollte es einigermaßen aktiv sein aber nicht so das da hunderte oder so drinn sind das man da nicht durchblickt.
Rgp und solche Sachen wie hier wären auch toll
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

NOch ein Forum Empty
BeitragThema: Re: NOch ein Forum   NOch ein Forum Icon_minitime1Fr Jun 29, 2012 4:54 am

verstehe ich das richtig
du willst das jemand ein Forum nach diesen Kriterien eröffnet?

oder soll man vorschläge wo es sowas gibt hier reinschreiben?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



NOch ein Forum Empty
BeitragThema: Re: NOch ein Forum   NOch ein Forum Icon_minitime1Fr Jun 29, 2012 10:03 am

Ich glaube, wir sollen Vorschläge machen, aber vor allem soll es um Tiere gehen oder so?!

Na ja, es gibt ja so Grundthemen, die behandelt werden. Wenn es fast nur um Tiere gehen soll, dann kanns du das Forum in Unterforum wie "Säugetiere" und "Reptilien" und so teilen. Dann sollte es vielleicht eine Plauderecke für alle anderen Themen geben, mit freier Themenwahl.
Ach ja, soll das Hautkriterium des Forusm denn nun Tiere sein oder ein RPG? Worum es im RPGgehen soll, musst du selbst entscheiden, weil das etwas sehr persönliches und individuelles ist. Ich kann dir ntaülrich Vorschläge machen, aber du musst dann mehr eingrenzen, was du haben willst.
Beschrieb doch erst mal ein wenig genauer, was du dir genau vorstellst.
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
Saphirpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 25
Ort : Wuppitown^^

NOch ein Forum Empty
BeitragThema: Re: NOch ein Forum   NOch ein Forum Icon_minitime1Fr Jun 29, 2012 10:16 am

Vielleicht wäre das hier was für dich:

http://windspiel.forumieren.com/forum

Auch Katzen, gute Community... RPG...
Oder Samts RPG Forum?
Nach oben Nach unten
http://feuerclan-gf.forumieren.de
Mondjäger
2. Anführer/ in
Mondjäger


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 04.12.11
Alter : 28
Ort : Hessen

NOch ein Forum Empty
BeitragThema: Re: NOch ein Forum   NOch ein Forum Icon_minitime1Fr Jun 29, 2012 10:19 am

Wenn es Um Tiere gehen soll das Forum,
schau dir mal das von Suluk (ne Freundin von mir) an.
Da kommt Grad schön Schwung rein, man kann jedes Tier spielen etc.

http://changes-rpg.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
http://strangers-rpg.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



NOch ein Forum Empty
BeitragThema: Re: NOch ein Forum   NOch ein Forum Icon_minitime1Fr Jun 29, 2012 10:22 am

Oh, ich glaube, ich habe dich falsch verstanden, Nachtjunges...
Also, suchst du ein bereits existierendes Forum oder möchtest du ein neues gründen und suchst nach Vorschlägen für Kategorien?
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
Saphirpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 25
Ort : Wuppitown^^

NOch ein Forum Empty
BeitragThema: Re: NOch ein Forum   NOch ein Forum Icon_minitime1Fr Jun 29, 2012 10:31 am

Hmm, versteh ich auch nicht so ganz,
aber für mich hört es sich so an als ob du ein gutes, bereits existierendes suchst, oder?
Wenn du eins neu eröffnen willst, kann icb meinem Schwesterchen nur zustimmen, sie hat alles gut zusammengefasst^.^
Nach oben Nach unten
http://feuerclan-gf.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



NOch ein Forum Empty
BeitragThema: Re: NOch ein Forum   NOch ein Forum Icon_minitime1Fr Jun 29, 2012 8:34 pm

Nene Ich meinte eigentlich ich such ein vorhandenes. Es sollte eigentlich ähnlich wie unseres sein.
Eben nicht mit den gleichen CLans

@Saph Das forum sieht gut aus ich werde es mal genauer unter die Lupe nehmen.
Das ist ein Rgp Forum oder???? Hat es da auch einen CHatt??? Warum wurden die Clans MondClan und SunClan geschlossen???

@Mond Das scheint auch gut zu sein schau ich mich mir auch an. Ich nehme an auch ein Rgp Forum.
Was sind Daydreams und Sunset für ein Rang??? Sind die JUngen mit den Wanderen
unterwegs???


Zuletzt von Nachtjunges am Fr Jun 29, 2012 8:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
Saphirpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 25
Ort : Wuppitown^^

NOch ein Forum Empty
BeitragThema: Re: NOch ein Forum   NOch ein Forum Icon_minitime1Fr Jun 29, 2012 8:41 pm

Windspiel ist glaube ich kein spezifisches RPG Forum und ja es hat einen Chat,
das Mooncats RPG ist ein RPG Forum.
Windspiel ist mit dem hier zu vegleichen.
Nach oben Nach unten
http://feuerclan-gf.forumieren.de
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

NOch ein Forum Empty
BeitragThema: Re: NOch ein Forum   NOch ein Forum Icon_minitime1Fr Jun 29, 2012 8:43 pm

frühr hätte ich eins gehabt
aber das ist zu inaktiv geworden v.v


wäre dieses gewesen:

http://differentclans.forumieren.com/


dort haben Schattenstern, Nordwind und ich uns kennen gelernt
ber wie gesagt das Forum ist tot
war aber echt toll
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
Saphirpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 25
Ort : Wuppitown^^

NOch ein Forum Empty
BeitragThema: Re: NOch ein Forum   NOch ein Forum Icon_minitime1Fr Jun 29, 2012 8:50 pm

Ouh...
Ich find das sieht sehr schön aus...
Sogar 106 Middis... Bringt aber natürlich nichts. wenn alle inaktiv sind...
Daher stammen dann wohl auch eure Geschichten mit Fuchs Katze und Löwin oder?
Nach oben Nach unten
http://feuerclan-gf.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



NOch ein Forum Empty
BeitragThema: Re: NOch ein Forum   NOch ein Forum Icon_minitime1Fr Jun 29, 2012 9:02 pm



@Saph achso wie dieses ist trotzdem toll


@Flügel Different Clan kenn ich war auch mal drinn. Doch ich komm nicht mehr rein. Früher war es toll.
Als die Admins noch on waren hätte ein anderer das Forum noch übernehmen müssen. Sad
Doch da war ich auch nicht da.
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

NOch ein Forum Empty
BeitragThema: Re: NOch ein Forum   NOch ein Forum Icon_minitime1Fr Jun 29, 2012 9:03 pm

ich hatte damals zu viele probleme und deshalb hätte ich es nicht geschafft (wer isch da war lässt sich sicher schnell herausfinden)

aber das Forum war toll
schade das es so enden musste

ich hoffe es passiert hier nicht auch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



NOch ein Forum Empty
BeitragThema: Re: NOch ein Forum   NOch ein Forum Icon_minitime1Fr Jun 29, 2012 9:15 pm

NeinNein eher nicht weil ich irgendwas zum schreiben brauch und das ohne DifferentClan vermisst habe
werde ich dann auf jeden Fall versuchen es am Leben zuhalten und andere bestimmt auch.
Nach oben Nach unten
Mondjäger
2. Anführer/ in
Mondjäger


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 04.12.11
Alter : 28
Ort : Hessen

NOch ein Forum Empty
BeitragThema: Re: NOch ein Forum   NOch ein Forum Icon_minitime1Fr Jun 29, 2012 11:31 pm

Wegen Changes:
Das sind keine Ränge das sind Gruppen.
Sunsets sind dir Gruppen aus dem Tal,
Daydreams sind die Tiere aus dem Hochland.
Die beiden Gruppen können sich nicht Leiden.
Die Wanderer sind die Tiere ohne eine Gruppe, die sich in den Streit nicht einmischen.
Jetzt sind noch alle im RPG Wanderer.

Die Jungen sind einfach Junge. SIe sind mit den Eltern unterwegs
und in noch keine Gruppe unterteilt
Nach oben Nach unten
http://strangers-rpg.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



NOch ein Forum Empty
BeitragThema: Re: NOch ein Forum   NOch ein Forum Icon_minitime1Sa Jun 30, 2012 1:13 am

Achso bist du auch in dem Forum???






Sooo ich glaube ich melde mich jetzt erstamal schonmal in den beiden Foren an.
Nach oben Nach unten
Mondjäger
2. Anführer/ in
Mondjäger


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 04.12.11
Alter : 28
Ort : Hessen

NOch ein Forum Empty
BeitragThema: Re: NOch ein Forum   NOch ein Forum Icon_minitime1Sa Jun 30, 2012 1:32 am

In Changes?
Ja, da bin ich auch angemeldet.
Bin dort Sheso, der Sandkatzen kater
Nach oben Nach unten
http://strangers-rpg.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



NOch ein Forum Empty
BeitragThema: Re: NOch ein Forum   NOch ein Forum Icon_minitime1Sa Jun 30, 2012 1:32 am

Achso die habe ich gesehen.
Bin auch gleich drinn Wink
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
Saphirpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 25
Ort : Wuppitown^^

NOch ein Forum Empty
BeitragThema: Re: NOch ein Forum   NOch ein Forum Icon_minitime1Sa Jun 30, 2012 9:05 am

Bei Windspiel bin ich übrigends Minzregen,
nur zu deiner Info!
Nach oben Nach unten
http://feuerclan-gf.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



NOch ein Forum Empty
BeitragThema: Re: NOch ein Forum   NOch ein Forum Icon_minitime1Sa Jun 30, 2012 9:31 am

Ooooh danke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



NOch ein Forum Empty
BeitragThema: Re: NOch ein Forum   NOch ein Forum Icon_minitime1Sa Jun 30, 2012 9:45 am

@Nachtjunges: Sorry, da habe ich leider keine Vorschläge, ich bin net in so vielen foren angemeldet^^

@Flügelstern: Nein, das wird nicht passieren. Hier sind doch schon recht viele aktive Mitglieder. In einem Forum kist es auch wichtig, dass es mindestens einen Administratoren gibt, der sioch drum kümmert *Kometü zuzwinker Wink *
Und da du hier ja aktiv bist und Mondstern auch wird das niemals passieren =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





NOch ein Forum Empty
BeitragThema: Re: NOch ein Forum   NOch ein Forum Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
NOch ein Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» die ersten 10.000 sind überwunden
» Nacht hat noch was zu sagen
» Gegenhund.org- Gehts noch???
»  Nun im neuen Forum
» neues Forum?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: Sonstiges :: anderes-
Gehe zu: