StartseitePortalGalerieMitgliederFAQKalenderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

Teilen | 
 

 Sunny (Wild and Free)

Nach unten 
AutorNachricht
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 20
Ort : Wuppitown^^

BeitragThema: Sunny (Wild and Free)   Mi Jul 04, 2012 10:10 am

Name: Sunny
Alter: 7 Monde
Geschlecht:weiblich
Fellänge: kurz und glatt
Fellfarbe:Goldgelb getüpfelt
Augenfarbe: Goldbraun
Besonderes:
Stärke(n): Ruhe bewaren, rennen, lauschen
Schwäche(n): Hungern, von den Zweibeinern verhätschelt werden, frieren, alleine leben
Charakter: Liebenswürdig, intelligent, wirkt auf dem ersten Anblick etwas scheu, treu, leicht verpeilt

Geschichte: Sunny ist eine junge Hauskätzin, die auf einem Bauernhof lebt.
Sie wohnt im Haus der Zweibeiner, wird aber immer rausgeschickt um mit Zweibeinerjungtieren zu spielen.
Auf ihrem Hof gibt es mehrere Zweibeinernester und immer in der Zeit ab Blattfrische bis Blattfall kommen da ganz viele unterschiedliche Zweibeiner. Bis jetzt hat ihr ihr leben gefallen, aber sie hat in der Schneue öfters Mäuse gegessen. Seitdem hat sie schon lange vor, ihr altes Lebn hinter sich zu lassen.

Sie sieht in Etwa so aus, nur das Fell ist ein bisschen heller:


_________________
Ich bin =D

Ava by me Very Happy Wenn ihr auch so was haben wollt, sagt einfach Bescheid Wink

Mein Pokemon Team:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://feuerclan-gf.forumieren.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sunny (Wild and Free)   Do Jul 05, 2012 4:37 am

Süßes Bild.

Ist dein Chara auch so klein und zierlich???
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 20
Ort : Wuppitown^^

BeitragThema: Re: Sunny (Wild and Free)   Do Jul 05, 2012 4:53 am

Naja, sie ist halt 7 Monde alt,
kannst dir ja daraus bilden wie groß wie sein muss

_________________
Ich bin =D

Ava by me Very Happy Wenn ihr auch so was haben wollt, sagt einfach Bescheid Wink

Mein Pokemon Team:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://feuerclan-gf.forumieren.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sunny (Wild and Free)   Do Jul 05, 2012 5:01 am

Ist bestimmt putzig. Sie ist wohl sehr neugierig so jung schon in die Wildnis zu gehen.
Aber sie ist doch an das Leben draussen gewöhnt oder???
Weil sonst wird die arme kleine es ganzschön schwer haben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sunny (Wild and Free)   

Nach oben Nach unten
 
Sunny (Wild and Free)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 2.Bewerbung von Free-Loader
» Bewerbung von Free-Loader

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: freie RPG-Ecke :: Charakter Vorstellung-
Gehe zu: