StartseitePortalGalerieMitgliederFAQKalenderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

Teilen | 
 

 Wie würdet ihr eure Kinder nennen?

Nach unten 
AutorNachricht
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 20
Ort : Wuppitown^^

BeitragThema: Wie würdet ihr eure Kinder nennen?   Fr Jul 06, 2012 5:24 am

Hay alle Wink
Aus welchem Grund auch immer denk ich mir schon manchmal aus, wie keine Kinder heißen würden-
und da interessiert mich mal, welche ihr nehmen würdet. Ich finde zum Beispiel den Namen Lynne total toll <333 (Linn, hat nicht speziell was mit dir zu tun, ich fand den Namen schon immer voll toll^^) für ein Mädchen und für eine Jungen Niklas oder David (beides meine Ex Badmintontrainer^^)
Und ihr?
Freu mich auf Antworten,
eure Saph Very Happy

_________________
Ich bin =D

Ava by me Very Happy Wenn ihr auch so was haben wollt, sagt einfach Bescheid Wink

Mein Pokemon Team:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://feuerclan-gf.forumieren.de
Engelchen
Älterer Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 24
Ort : Internet

BeitragThema: Re: Wie würdet ihr eure Kinder nennen?   Fr Jul 06, 2012 5:59 am

melde ich mich auch mal also ich persönlich finde Japanische namen sehr toll wie Hikari oder Rihoko für ein Mädchen und Mamoru für einen jungen.

Hikari= Licht

Mamoru = Beschützer

Rihoko weiß ich nicht^^

_________________
Ava by Flügelstern


by Kometenschweif


by Flügelstern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 20
Ort : Wuppitown^^

BeitragThema: Re: Wie würdet ihr eure Kinder nennen?   Fr Jul 06, 2012 6:05 am

Also ich mag japanische Namen ja auch-
aber ich würde so in Deutschland keine Kinder nennen-
Aber japanisch mag ich:
Daichi=Erde , Sayuri, Ai=Liebe, Yuna, Kureiko= Tochter der Nacht

_________________
Ich bin =D

Ava by me Very Happy Wenn ihr auch so was haben wollt, sagt einfach Bescheid Wink

Mein Pokemon Team:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://feuerclan-gf.forumieren.de
Engelchen
Älterer Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 24
Ort : Internet

BeitragThema: Re: Wie würdet ihr eure Kinder nennen?   Fr Jul 06, 2012 6:28 am

Kidou ist auch ein Toller name für einen Jungen aber is ein Französischer name ^^

_________________
Ava by Flügelstern


by Kometenschweif


by Flügelstern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wyvernblut
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Wie würdet ihr eure Kinder nennen?   Fr Jul 06, 2012 7:28 am

ich persönlich mag japanische namen nicht so sehr, aber französische sind schön, wie maeiva xD
am liebsten denke ich mir namen aber auch aus, also Arana, Josun und so weiter. Leider kann mir irgendeine Verwaltung Namen verbieten, wenn sie nicht namenhaft sind -.- auf jeden fall würde ich meinen Kindern einen seltenen Namen geben (wir hatten mal 3 leas in der klasse, das ist nervig). ich selbst habe das Glück, einen seltenen namen zu haben xD UNd das würde ich natürlich weiterverwenden. schade ist nur, dass es nichts vorgefertiges gibt, wie diese Schlüsselanhänger, auf denen die namen stehen.

_________________
... ♥️ ... <3 ... ♥️ ...
Sig und Ava by me... Glitzersig by Kometenschweif, danke =)

Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wie würdet ihr eure Kinder nennen?   Fr Jul 06, 2012 8:12 am

Ich weiß nicht so richtig. Aber ich glaube ein Mädchen würde ich Luna nennen.
Also japanische Namen in Deutschland da weiß ich nicht so recht.
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 20
Ort : Wuppitown^^

BeitragThema: Re: Wie würdet ihr eure Kinder nennen?   Fr Jul 06, 2012 8:44 am

@Nacht Junior:
Luna wollt ich mein Kind in deinem Alter auch nenen,
finde den Namen immer noch voll schön *_*

@Wyvern
Ich beneide dich!
Naja, meinen Namen hast du ja bereits genannt^^
Ist auf dem Mist meines Vater gewachsen-
sonst hätt ich wahrscheinlich Ricarda geheißen- find ich aber auh nicht sooo toll...
Wenn ich fragen darf- wie heißt du denn?

_________________
Ich bin =D

Ava by me Very Happy Wenn ihr auch so was haben wollt, sagt einfach Bescheid Wink

Mein Pokemon Team:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://feuerclan-gf.forumieren.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wie würdet ihr eure Kinder nennen?   Fr Jul 06, 2012 9:56 am

@Saphir: Ich mag den Namen lea total! Mein Meerschweinchen hieß übrigens mal so^^
linn ist übrigens nur mein Zweitname. Mein Rufname halt. Ich habe also noch einen eigentlichen namen, aber den nenne ich nicht. der ist auch richtig selten, keine Ahnung, was der bedeutet und ich finde ihn auch richtig schön, aber er passt nicht zu mir -.-

Ich habe shcon eine Menge schöner Namen im Kopf^^

Mädchen: Vera, Fenja, Svenja, Seraphina, Ginny, Selina, Salina, Gina, Lucy Lavinia

Jungen: Nicolas, Nathaniel, Leroy

Für Jungs fallen mir irgendwie gerade nicht so viele Namen ein^^
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 20
Ort : Wuppitown^^

BeitragThema: Re: Wie würdet ihr eure Kinder nennen?   Fr Jul 06, 2012 7:55 pm

@Samt
Ist jetzt auch nicht so, als ob ich meinen Namen nicht ausstehen kann,
nur es heißen nunmal viele so, eigntlich mag ich ihn ja auch Wink
Ich heiße mit Zweitnamen Anette. Das passt gar nicht zu mir und ich find den Namen grauenvoll.

Bei meinem Bruder ist das genauso wie bei dir, Samt.
Er heißt eigendlich Hendrik und mit Zweitnamen Kevin,
aber kein Mensch sagt Hendrik, alle sagen Kevin.
Wie das entstanden ist weiß ich auch nicht.
Die Schwester einer Freundin wird auch Philine genannt, obwohl sie eigentlich Laura mit Erstnamen heißt,
aber ich glaube bei ihr war das auf eigenen Wunsch

_________________
Ich bin =D

Ava by me Very Happy Wenn ihr auch so was haben wollt, sagt einfach Bescheid Wink

Mein Pokemon Team:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://feuerclan-gf.forumieren.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wie würdet ihr eure Kinder nennen?   Fr Jul 06, 2012 10:41 pm

@Samt Wenn mir kein Name einfällt frage ich glaube einfach dich.



Also ich habe gar keinen Zweitnamen sondern heiße Franziska auch wenn eigentlich alle zu mir Franzi oder Franz sagen.
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Wie würdet ihr eure Kinder nennen?   Sa Jul 07, 2012 12:50 am

@Saphir: tut mir leid, aber meine Eltern wollen nicht, dass ich meinen Namen sage -.-
@Samt: Du hast wirklich schöne namen auf lager... also, wenn ich auch mal in Not komme... xD

_________________
... ♥️ ... <3 ... ♥️ ...
Sig und Ava by me... Glitzersig by Kometenschweif, danke =)

Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 20
Ort : Wuppitown^^

BeitragThema: Re: Wie würdet ihr eure Kinder nennen?   Sa Jul 07, 2012 2:03 am

@Wyvern
Kein Problem, kann ich nachvollziehen, ich darf schließlich auch keine Bilder von mir posten Wink
@Samt und Wyvern
Find die NAmen die Samt gesagt hat auch voll schön <333

_________________
Ich bin =D

Ava by me Very Happy Wenn ihr auch so was haben wollt, sagt einfach Bescheid Wink

Mein Pokemon Team:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://feuerclan-gf.forumieren.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wie würdet ihr eure Kinder nennen?   Sa Jul 07, 2012 8:56 am

Wir haben eine in der Parallelklasse, die hat vier namen und wird immer mit ihrem zweiten Namen gerufen.
Sonst kenne ich niemanden, der mit dem zweiten Namen grufen wird.
Hat auch eine Weile gedauert, bis meine Lehrer verstanden haben, dass ich nicht bei meinem ersten namen gerufen werden möchte.
Ehrlich, er ist grauenvoll bei mir -.-
Vielleicht liegt es ja auch nur daran, dass ich jetzt an Linn gewöhnt bin, keine Ahnung.
Mein Spitzname als kleines Kind war Lini, auch eine Ableitung von Linn^^
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 20
Ort : Wuppitown^^

BeitragThema: Re: Wie würdet ihr eure Kinder nennen?   Sa Jul 07, 2012 9:37 am

Och, Lini ist doch auch voll süß <33
Wir hatten mal den Burundilauf. Da hat unsere ganze Schule versucht, die Strecke von Wuppertal nach Burundi zulaufen (also von den km her(wir wären im Ozean abgesoffen^^)) Und da sollten die ehemaligen Abis die Klassen übernehmen (also Runden aufzählen und so).,Mein Badmintontrainer (David) und sein bester Kumpel waren bei meiner Klasse. Ja... Leider standen auf dieser dämlichen Liste die kompletten Namen von jedem drauf. Von dem Zeitpunkt an, wurde ich von denen erstmal zwei Monate Lang Netti oder anettchen genannt -.-

_________________
Ich bin =D

Ava by me Very Happy Wenn ihr auch so was haben wollt, sagt einfach Bescheid Wink

Mein Pokemon Team:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://feuerclan-gf.forumieren.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wie würdet ihr eure Kinder nennen?   Sa Jul 07, 2012 9:50 am

Oh ja, das kommt bei uns auch vor. Bei mir nennen alle sofort den ersten namen, die gerade erst vergessen haben, wie der lautet, udn der dann auch wieder irgendwo auftaucht.
Und wir haben zwei in der Klasse, die mit zweiten namen marie heißen. Was glaubst du wohl, wie die genannt wurden?
das fanden die natürlich auch nicht besonders toll, weil es den namen relativ oft gibt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wie würdet ihr eure Kinder nennen?   Sa Jul 07, 2012 10:11 pm

Ja das kenn ich. Eine aus meiner alten Klasse hatte voll den schönen zweit Namen (Melanie) doch
sie wollte nie so genannt werden.
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 20
Ort : Wuppitown^^

BeitragThema: Re: Wie würdet ihr eure Kinder nennen?   Sa Jul 07, 2012 10:15 pm

Naja, ich finde ein NAme muss auch immer zu der bestimmten Person passen, sonst bringt das nix >.<
Ich mag den Namen Melanie zum Beispiel nicht sooo gerne, liebe aber deinen und den von Samt...

_________________
Ich bin =D

Ava by me Very Happy Wenn ihr auch so was haben wollt, sagt einfach Bescheid Wink

Mein Pokemon Team:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://feuerclan-gf.forumieren.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wie würdet ihr eure Kinder nennen?   Sa Jul 07, 2012 10:31 pm

Also ich finde Melanie hat zu ihr gepasst.

*schnurr* Toll das dir mein Name gefällt
Nach oben Nach unten
Nordwind
Älteste/r
avatar

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 27.09.11
Ort : Clanlager des stürmischen Nordwindes

BeitragThema: Re: Wie würdet ihr eure Kinder nennen?   Sa Jul 07, 2012 10:52 pm

Intressantes Thema...
Mh, ich wollte immer zwei Jungs haben.
Wenn ich sie Shaolan und Shaoran nennen würde, glaube ich das sie nicht gerade begeistert wären^^
Vielleicht sowas wie Leon, oder so.
ich mag eher außergewöhnliche Namen^^

_________________



Nordwind: Was für ein Stuhl wärst du?
Engeljunges: Ein Elektrostuhl Very Happy

Zu Geil!

Siggi: Wyvernblut- Danke!
Ava: me :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wie würdet ihr eure Kinder nennen?   So Jul 08, 2012 2:22 am

Ich habe noch Namen


Nele (irgendwie zierlich und klein)
Luana (fast wie Luna)
Rabea ( wie ein Rabe )
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 27
Ort : bei den windigen Klippen

BeitragThema: Re: Wie würdet ihr eure Kinder nennen?   So Jul 08, 2012 6:23 am

Naomi finde ich schon toll
habe auch noch andere Namen+

aber ich wüsste nicht wie ich mich entscheiden würde
er sollte passen


bei Tieren habe ich kleinere Probleme XD

_________________
Spoiler:
 




ich bin ganz lieb aber ich kann auch anders ^.~


ich bin auch bekannt unter:
 




Siggi by Wyvernblut

Ava by:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nordwind
Älteste/r
avatar

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 27.09.11
Ort : Clanlager des stürmischen Nordwindes

BeitragThema: Re: Wie würdet ihr eure Kinder nennen?   So Jul 08, 2012 6:34 am

Naomi heißt doch Welle, oder irre ich mich da?

_________________



Nordwind: Was für ein Stuhl wärst du?
Engeljunges: Ein Elektrostuhl Very Happy

Zu Geil!

Siggi: Wyvernblut- Danke!
Ava: me :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flügelstern
Anführer/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 27
Ort : bei den windigen Klippen

BeitragThema: Re: Wie würdet ihr eure Kinder nennen?   So Jul 08, 2012 6:40 am

kann sein

ich weis net alles
aber ich meien mich zu entsinnen ^^

könnte hinhaun
mag den Namen total

_________________
Spoiler:
 




ich bin ganz lieb aber ich kann auch anders ^.~


ich bin auch bekannt unter:
 




Siggi by Wyvernblut

Ava by:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wie würdet ihr eure Kinder nennen?   

Nach oben Nach unten
 
Wie würdet ihr eure Kinder nennen?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: anderes-
Gehe zu: