StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

 

 Miles(Free and Wild)

Nach unten 
AutorNachricht
Engelchen
Älterer Krieger
Engelchen


Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 30
Ort : Internet

Miles(Free and Wild) Empty
BeitragThema: Miles(Free and Wild)   Miles(Free and Wild) Icon_minitime1Fr Jul 06, 2012 9:14 am

Name: Miles

Alter: 6 Monde

Geschlecht: männlich

Fellfarbe: Grau

Augenfarbe: himmelblau

Aussehen,Augenfarbe Himmelblau nicht Grau wie auf dem bild:
Stärke(n): flink,springen,schwimmen

Schwäche: klettern, zierlich

Character:Ist sehr schreckhaft,hat angst vor Autos und ist ein wenig schüchtern


Geschichte: Miles ist ein Streuner welcher bis vor kurzen noch mit seinen Eltern zusammengelebt hat.Eines Tages waren die Eltern von Miles auf der suche nach Nahrung,Miles war es gewohnt das es nur Eine stunde dauert,als sie allerdings nach 1,5 stunden nicht mehr zurück kamen bekam er angst und er wollte sie suchen.Als er am Straßenrand stand entdeckte er sie, sie wollten gerade über die Straße rennen als sie von einem Auto erwischt waren.(c.a 2 Tage vor RPG beginn)Seit diesem tag hat Miles kein Wort mehr gesagt geschweige denn etwas gegessen.
Nach oben Nach unten
 
Miles(Free and Wild)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Snapper (Free and Wild)
» Lou (Free and Wild)
» Lysan (Free and Wild)
» Rabe (Free and Wild)
» Kurayami(Free and Wild)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: freie RPG-Ecke :: Charakter Vorstellung-
Gehe zu: