StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

 

 tauchende Hunde

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

tauchende Hunde Empty
BeitragThema: tauchende Hunde   tauchende Hunde Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 6:36 am

hier mal Bilder die mir gezeigt wurden
finde die Aufnahmen echt der Hammer *-* (manche mehr manche weniger)


die Camera muss auch supergut gewesen sein



Nr. 1:

Nr. 2:

Nr. 3:

Nr. 4:

Nr. 5:

Nr. 6:

Nr. 7:

Nr. 8:

Nr. 9:

Nr. 10:

Nr. 11:

Nr. 12:

Nr. 13:

Nr. 14:

Nr. 15:

Nr. 16:

Nr. 17:

Nr. 18:

Nr. 19:

Nr. 20:

Nr. 21:





so ich hoffe ich habe keine doppelt ^^
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
Saphirpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 25
Ort : Wuppitown^^

tauchende Hunde Empty
BeitragThema: Re: tauchende Hunde   tauchende Hunde Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 6:42 am

Ne, du hast keinen Doppelt Wink
Aber die sind echt total cool!
Die sind voll gut fotografiert und wie du schon gesagt hast, die Kamera muss auch extrem gut gewesen sein.
Also meine Favoriten sind die 7 und die 10, die sehen einfach richtig gut aus Wink
Vielen Dank fürs reinstellen Wink
Nach oben Nach unten
http://feuerclan-gf.forumieren.de
Wyvernblut
Königin/Vater
Wyvernblut


Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 25

tauchende Hunde Empty
BeitragThema: Re: tauchende Hunde   tauchende Hunde Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 6:57 am

wow, die bilder sind genial xD Vor allem, weil die meisten Hunde nach dem Ball tauchen und ihn nicht treffen =D
Aber bei manchen Fotos sieht die Schnauze so riesig aus, wie bei einem Krokodil, da bekomme ich fast angst o.o
Wer kommt auf so geniale Ideen, Kameras unterwasser hinzustellen und einen Ball hineinschmeißen, damit der Hund hinterherspringt und dann ein Foto zu machen? Muss ein sehr kreativer mensch sein O.o
Nach oben Nach unten
Gewitterblüte
2. Anführer/ in
Gewitterblüte


Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 26
Ort : irgendwo im nirgendwo

tauchende Hunde Empty
BeitragThema: Re: tauchende Hunde   tauchende Hunde Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 9:28 am

Ich finde die Fotos auch toll!

Nr.5 finde ich irgendwie total lustig, weil es auf dem Foto so aussieht, als ob der Hund so Glubschaugen hat...

Aber ich muss Wyvern recht geben, die bilder, wo die Hunde so ihr Maul aufreisen sind echt gruselig!

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



tauchende Hunde Empty
BeitragThema: Re: tauchende Hunde   tauchende Hunde Icon_minitime1Mi Jul 11, 2012 2:53 am

Die Bilder sind alle total cool. Sieht fast schon wieder unecht aus so gut sind die.
Müsste man mal mit einer Katze machen. Aber das würde nur mit den Katzen aus dem FlussClan gehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



tauchende Hunde Empty
BeitragThema: Re: tauchende Hunde   tauchende Hunde Icon_minitime1Mi Jul 11, 2012 5:20 am

Ich kann den anderen nur zustimmen, die sehen echt klasse aus!
Ich kaum sagen, welche ich am Besten finde, die sidn alle irgendwie cool^^
Aber ich denke, ich würde 6,7,9,10,12 und 14 nehmen, ja, nicht wenig^^
Ich möchte jedenfalls bei manchen Hunden nicht drunter gerade langtauchen, wenn dort der ball hingeworden wurde, so wie die aussehen, würden sie wahrscheinlich eher in mich statt in den Ball beißen XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



tauchende Hunde Empty
BeitragThema: Re: tauchende Hunde   tauchende Hunde Icon_minitime1Do Jul 12, 2012 3:01 am

Ja bei manchen bekommt man fast schon Angst.

Also ich kann mich nicht entscheiden bei so vielen. Aber die wo Nebel gut findet finde ich auch toll.
Auf jeden Fall steh ich auf Nr7
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





tauchende Hunde Empty
BeitragThema: Re: tauchende Hunde   tauchende Hunde Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
tauchende Hunde
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hunde Training "Tür zu"
» Hunde Training "Rolle"
» Hunde Training - Ins Körbchen!
» Hunde Training "Komm"
» Hunde Training - bleib da

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: Sonstiges :: anderes-
Gehe zu: