StartseitePortalGalerieMitgliederFAQKalenderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

Teilen | 
 

 tauchende Hunde

Nach unten 
AutorNachricht
Flügelstern
Anführer/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 27
Ort : bei den windigen Klippen

BeitragThema: tauchende Hunde   Di Jul 10, 2012 6:36 am

hier mal Bilder die mir gezeigt wurden
finde die Aufnahmen echt der Hammer *-* (manche mehr manche weniger)


die Camera muss auch supergut gewesen sein



Nr. 1:
 

Nr. 2:
 

Nr. 3:
 

Nr. 4:
 

Nr. 5:
 

Nr. 6:
 

Nr. 7:
 

Nr. 8:
 

Nr. 9:
 

Nr. 10:
 

Nr. 11:
 

Nr. 12:
 

Nr. 13:
 

Nr. 14:
 

Nr. 15:
 

Nr. 16:
 

Nr. 17:
 

Nr. 18:
 

Nr. 19:
 

Nr. 20:
 

Nr. 21:
 





so ich hoffe ich habe keine doppelt ^^

_________________
Spoiler:
 




ich bin ganz lieb aber ich kann auch anders ^.~


ich bin auch bekannt unter:
 




Siggi by Wyvernblut

Ava by:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 20
Ort : Wuppitown^^

BeitragThema: Re: tauchende Hunde   Di Jul 10, 2012 6:42 am

Ne, du hast keinen Doppelt Wink
Aber die sind echt total cool!
Die sind voll gut fotografiert und wie du schon gesagt hast, die Kamera muss auch extrem gut gewesen sein.
Also meine Favoriten sind die 7 und die 10, die sehen einfach richtig gut aus Wink
Vielen Dank fürs reinstellen Wink

_________________
Ich bin =D

Ava by me Very Happy Wenn ihr auch so was haben wollt, sagt einfach Bescheid Wink

Mein Pokemon Team:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://feuerclan-gf.forumieren.de
Wyvernblut
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 20

BeitragThema: Re: tauchende Hunde   Di Jul 10, 2012 6:57 am

wow, die bilder sind genial xD Vor allem, weil die meisten Hunde nach dem Ball tauchen und ihn nicht treffen =D
Aber bei manchen Fotos sieht die Schnauze so riesig aus, wie bei einem Krokodil, da bekomme ich fast angst o.o
Wer kommt auf so geniale Ideen, Kameras unterwasser hinzustellen und einen Ball hineinschmeißen, damit der Hund hinterherspringt und dann ein Foto zu machen? Muss ein sehr kreativer mensch sein O.o

_________________
... ♥️ ... <3 ... ♥️ ...
Sig und Ava by me... Glitzersig by Kometenschweif, danke =)

Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gewitterblüte
2. Anführer/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 21
Ort : irgendwo im nirgendwo

BeitragThema: Re: tauchende Hunde   Di Jul 10, 2012 9:28 am

Ich finde die Fotos auch toll!

Nr.5 finde ich irgendwie total lustig, weil es auf dem Foto so aussieht, als ob der Hund so Glubschaugen hat...

Aber ich muss Wyvern recht geben, die bilder, wo die Hunde so ihr Maul aufreisen sind echt gruselig!


_________________
Ava by Wichtelgeberin



~ehemals Kometenschweif~

Wie wahr...:
 


Sigis:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: tauchende Hunde   Mi Jul 11, 2012 2:53 am

Die Bilder sind alle total cool. Sieht fast schon wieder unecht aus so gut sind die.
Müsste man mal mit einer Katze machen. Aber das würde nur mit den Katzen aus dem FlussClan gehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: tauchende Hunde   Mi Jul 11, 2012 5:20 am

Ich kann den anderen nur zustimmen, die sehen echt klasse aus!
Ich kaum sagen, welche ich am Besten finde, die sidn alle irgendwie cool^^
Aber ich denke, ich würde 6,7,9,10,12 und 14 nehmen, ja, nicht wenig^^
Ich möchte jedenfalls bei manchen Hunden nicht drunter gerade langtauchen, wenn dort der ball hingeworden wurde, so wie die aussehen, würden sie wahrscheinlich eher in mich statt in den Ball beißen XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: tauchende Hunde   Do Jul 12, 2012 3:01 am

Ja bei manchen bekommt man fast schon Angst.

Also ich kann mich nicht entscheiden bei so vielen. Aber die wo Nebel gut findet finde ich auch toll.
Auf jeden Fall steh ich auf Nr7
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: tauchende Hunde   

Nach oben Nach unten
 
tauchende Hunde
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie kommt man gut an Fisch für die Hunde?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: Sonstiges :: anderes-
Gehe zu: