StartseitePortalGalerieMitgliederFAQKalenderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

Teilen | 
 

 Chalk 3D Bilder

Nach unten 
AutorNachricht
Flügelstern
Anführer/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 27
Ort : bei den windigen Klippen

BeitragThema: Chalk 3D Bilder   Di Jul 10, 2012 6:54 am

ich kenne diese Bilder schon seit Jahren und dachte ichs telle sie einfach mal vor

ich finde die einfach nur total toll *_*




hier nur 3 Beisüiele

einfach "Chalk 3d" eingeben und schon habt ihr mehr ^^

1:
 
2:
 
3:
 

_________________
Spoiler:
 




ich bin ganz lieb aber ich kann auch anders ^.~


ich bin auch bekannt unter:
 




Siggi by Wyvernblut

Ava by:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 20
Ort : Wuppitown^^

BeitragThema: Re: Chalk 3D Bilder   Di Jul 10, 2012 7:01 am

Die sehen ja alle cool aus^^
Ich mag die Schoko *_*
Die sieht so echt aus, da bekommt man ja Huuunger...
Die Cola ist auch voll cool, man könnte fast meinen, dass die nur vergrößert und reingeschnitten wurde-
also wirklich super echt!

_________________
Ich bin =D

Ava by me Very Happy Wenn ihr auch so was haben wollt, sagt einfach Bescheid Wink

Mein Pokemon Team:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://feuerclan-gf.forumieren.de
Wyvernblut
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Chalk 3D Bilder   Di Jul 10, 2012 7:03 am

die bilder sind cool Wink Das letzte verstehe ich nicht und auch bei den anderen musste ich kurz nachdenken, bis ich es verstanden habe. Bei dem mit der Schoko (ich hab jetzt auch Hunger -.-) ist das Bild gut, weil sich auf der Schokolade nicht das Licht spiegelt und es so keinen Beweis für das Auge gibt, dass sie nur aufgemalt ist Wink
Was passiert eigentlich, wenn man das bild von der Falschen seite aus sieht? Dann ist doch der schatten auf der falschen Seite und die wirkung ist verfehlt- oder?

_________________
... ♥️ ... <3 ... ♥️ ...
Sig und Ava by me... Glitzersig by Kometenschweif, danke =)

Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flügelstern
Anführer/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 27
Ort : bei den windigen Klippen

BeitragThema: Re: Chalk 3D Bilder   Di Jul 10, 2012 7:20 am

zu dem letzten:

es ist ein Tunnel
aber fahr da mal rein
(sieh mal GENAU hin)




ja sieht man die Bilder von ner anderen seite kann man es vergessen)
ich such mal Beispiele


es gibt ja auch noch andere
Spoiler:
 

hier musst ich lange gucken:
 




Beispiel:
 






Beispiel 2:
 

_________________
Spoiler:
 




ich bin ganz lieb aber ich kann auch anders ^.~


ich bin auch bekannt unter:
 




Siggi by Wyvernblut

Ava by:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Chalk 3D Bilder   Mi Jul 11, 2012 2:40 am

Die Bilder sind alle voll cool. Ich versteh aber irgendwie nur das mit der Welt richtig.


Ich glaube im Tunnel ist eine seltsame Welt drinn.
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 27
Ort : bei den windigen Klippen

BeitragThema: Re: Chalk 3D Bilder   Mi Jul 11, 2012 3:19 am

Nachtjunges schrieb:
Die Bilder sind alle voll cool. Ich versteh aber irgendwie nur das mit der Welt richtig.


Ich glaube im Tunnel ist eine seltsame Welt drinn.

der Tunnel ist kein Tunnel o.o
der ist auf einer Hauswand gemalt XD

fahr durch und es kracht

_________________
Spoiler:
 




ich bin ganz lieb aber ich kann auch anders ^.~


ich bin auch bekannt unter:
 




Siggi by Wyvernblut

Ava by:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Chalk 3D Bilder   Mi Jul 11, 2012 5:11 am

Solche Bilder kenne ich auch, aber andere.
Ich finde die Bilder richtig toll, das muss auch schwer zu malen sein, denn man muss ja aus einem bestimmten Blickwinkel gucken, damit das überhaupt funktioniert.
Der Tunnel sieht einfach zu echt aus, der ist echt gemein^^

@Nachtjunges: Bei der Welt ist es einfach eine Welt, also als ob eine Kugel auf dem Gehweg stehen würde. Wenn man die Zeichnung aus einander anderen Perspektive sieht, sieht sie halt gar nicht mehr aus wie eine Kugel und eigentlich ist sie ja auch keine.
Halt eine optische Täuschung^^

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Chalk 3D Bilder   Do Jul 12, 2012 2:56 am

Das Bild mit dem Tunnel ist voll fies. Die haben mich voll reingelegt.
Echt cool aber. Der jenige muss aber gut malen können
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 20
Ort : Wuppitown^^

BeitragThema: Re: Chalk 3D Bilder   Do Jul 12, 2012 3:59 am

Ich fand das Erste Bild deiner zweiten Posts voll gut-
ich kannte das schon- finds aber immer wieder voll cool, weil das einfach täuschend echt ist.
Die Weltkugel sieht von vorne auch echt gut aus- von der Seite allerddingsrelativ dämlich.


@Flügel
Ich musste auch bei dem Wasserbild lange überleben-
IIch frag mich trotzdem, ob der da normales Wasser rauspritzen lässt odeer nicht^^

_________________
Ich bin =D

Ava by me Very Happy Wenn ihr auch so was haben wollt, sagt einfach Bescheid Wink

Mein Pokemon Team:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://feuerclan-gf.forumieren.de
Flügelstern
Anführer/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 27
Ort : bei den windigen Klippen

BeitragThema: Re: Chalk 3D Bilder   Do Jul 12, 2012 4:10 am

ich glaube das das wirklich die "Zeichnung" ist
aber sicher bin ich mir da nicht
wobei wenn man beim Gully guckt.. o.o

_________________
Spoiler:
 




ich bin ganz lieb aber ich kann auch anders ^.~


ich bin auch bekannt unter:
 




Siggi by Wyvernblut

Ava by:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Chalk 3D Bilder   Fr Jul 13, 2012 8:55 pm

Es sieht irgendwie wie Wasser aus aber auch sehr seltsam. Gehörtdas Bild wo der Mann " Wasser aus dem Schlauch laufen lässt"
zum nächsten wo sie auf einem "Fluss" mit so einem Art Boot fahren zusammen???
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 20
Ort : Wuppitown^^

BeitragThema: Re: Chalk 3D Bilder   Di Sep 04, 2012 4:15 am

Ich war in den Sommerferien in Wilhelmshaven- und da war gerade so ein Chal 3D Festival-
das ist sooo cool gewesen! Genau an dem Tag haben sie auch das weltgrößte Street Art der Welt fertig gestellt *im Internet guck*

Ich sag euch, da waren sooo übelst viele-
man hat auch sehr guut den Unterschied zwischen Kreide und dieser Farbe gesehen.
Manche Leute haben ihre Bilder mit Kreiden gemahlt, meistens die, die Menschen hatten. Das hat einen viel feineren Eindruck gemacht, alles war detaillierter- das mit der Farbe war flächiger, aber hat einzelne Elemente besser miteinander verbunden, was vorallem für Lanschaftszeichnungen besser war. Wenn ihr noch Fragen habt über das Festival, fragt mich hier xD

_________________
Ich bin =D

Ava by me Very Happy Wenn ihr auch so was haben wollt, sagt einfach Bescheid Wink

Mein Pokemon Team:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://feuerclan-gf.forumieren.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Chalk 3D Bilder   Di Sep 04, 2012 5:31 am

Das Bild ist echt klasse, aber was ich ein wenig schade finde ist, dass man die Plattes vom Weg so sehr sieht. Das zerstört ein wenig den Eindruck, aber es sieht trotzdem noch echt toll aus. Und so groß, das Ende kann man ja gar nicht sehen, da müssen die Künster ja ewig dran gesessen haben...
Von dem festival hast du mir ja schon erzählt, das Foto finde ich aber trotzdem echt noch mal beeindruckend! Ich hätte mir das gerne selbst mal angesehen, diese dreidimensionalen Bilder sehen ja sicher auch noch mal ganz anders aus,w enn man sie in Wirklichkeit vom erichtigen Blickwinkel aus sieht, auch wenn die Fotos natürlich auch klasse aussehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Chalk 3D Bilder   Di Sep 04, 2012 10:35 pm

WOW SuperBild Sieht total echt aus man erkennt es aber wenn man weiß das das nicht echt ist.
Hat bestimmt ewig gedauert.
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 20
Ort : Wuppitown^^

BeitragThema: Re: Chalk 3D Bilder   Mi Sep 05, 2012 8:39 am

Ja, also dieses Bild hat einige Monate gedauert, bis es fertig war.
Dafür hält es aber, wenn das Wetter es zulässt bis zum Winter, und das vom Hochsommer an!
In echt sieht das aber echt sooo toll aus, das muss man gesehen haben!
Aber auch auf den Bildern ist der Effekt schon super Wink
Abe wenn du von der Seite auf das Bild guckst ist das nur vermischte Farbe, das sieht total lustig aus^^

_________________
Ich bin =D

Ava by me Very Happy Wenn ihr auch so was haben wollt, sagt einfach Bescheid Wink

Mein Pokemon Team:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://feuerclan-gf.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Chalk 3D Bilder   

Nach oben Nach unten
 
Chalk 3D Bilder
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: Sonstiges :: anderes-
Gehe zu: