StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

 

 Survivors The Empty City - Erin Hunter

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mondjäger
2. Anführer/ in
Mondjäger


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 04.12.11
Alter : 28
Ort : Hessen

Survivors The Empty City - Erin Hunter Empty
BeitragThema: Survivors The Empty City - Erin Hunter   Survivors The Empty City - Erin Hunter Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 2:28 am

Die Autoren von Seekers und WarriorCats haben sich an ein weiteres Projekt gewagt,
ein Hundebuch welches den Namen 'Survivors' trägt.
Das erste Buch heißt 'Survivors - The Empty City'
und wird am 21. August 2012 in den USA und England erscheinen.


Mit meinem Super Englisch (xD) hab ich mich mal an das Übersetzen der Beschreibung von dem Buch gemacht

Lucky ist ein goldhaarige Köter (wörtlich übersetzt - mutt = Köter) mit einer Nase für das Überleben.
Er war schon immer ein einsamer Hund, die sich auf seine Instinkte verließ um klarzukommen.
ndere Hunde haben Rudel, aber Glück steht meist allein.
Der Boden öffnet sich in Spalten, das Fallenhaus(?) ist zerstört und die Langbeiner verschwunden.
Lucky ist jetzt in einer fremden, neuen Welt. Ohne Essen, Schmutzwasser und Feinde an jeder Ecke.
Er lässt vieles hinter sich, darunter auch seine angeleinte Wurfschwester Bella.
Er ist nicht in der Lage alleine zu überleben, liegt das Glück in einem Hunderudel?

Survivors The Empty City - Erin Hunter Survivors1
Nach oben Nach unten
http://strangers-rpg.forumieren.com/
Wyvernblut
Königin/Vater
Wyvernblut


Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 25

Survivors The Empty City - Erin Hunter Empty
BeitragThema: Re: Survivors The Empty City - Erin Hunter   Survivors The Empty City - Erin Hunter Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 2:36 am

wow, das klingt schonmal gut =)
ich bin gespannt, das zu lesen, danke für die Übersetzung Wink
Nach oben Nach unten
Mondjäger
2. Anführer/ in
Mondjäger


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 04.12.11
Alter : 28
Ort : Hessen

Survivors The Empty City - Erin Hunter Empty
BeitragThema: Re: Survivors The Empty City - Erin Hunter   Survivors The Empty City - Erin Hunter Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 5:56 am

Nichts zu danken^^ Ich hoff ich habs richtig übersetzt.
Ich hoffe das Buch ist Besser geschrieben als Seekers, ich fand das war zu sehr wie WaCa geschrieben.
Nach oben Nach unten
http://strangers-rpg.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Survivors The Empty City - Erin Hunter Empty
BeitragThema: Re: Survivors The Empty City - Erin Hunter   Survivors The Empty City - Erin Hunter Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 7:31 am

Ich bin gespannt drauf. Aber ich sollte warten bis es auch in deutsch erscheint.
In englisch bin ich nicht so wirklich gut
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Survivors The Empty City - Erin Hunter Empty
BeitragThema: Re: Survivors The Empty City - Erin Hunter   Survivors The Empty City - Erin Hunter Icon_minitime1Do Jul 19, 2012 5:30 am

Ich finde auch, dass es spannend klingt, vielleicht kaufe ich es mir sogar auf Englishc, dann kann ich dieses leich ein wenig aufbessern^^
Bis es auf Deutsch erscheint, dauert es noch eine Weile, oder?
Es klingt jedenfalls spanneder als "Seekers". Genau kann ich mir da alleidings auch kein Bild machen, ich habe eben beide noch nicht gelesen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Survivors The Empty City - Erin Hunter Empty
BeitragThema: Re: Survivors The Empty City - Erin Hunter   Survivors The Empty City - Erin Hunter Icon_minitime1Do Jul 19, 2012 6:06 am

Ich werde es auf keinen Fall auf Englisch und vermutlich auch nicht auf Deutsch lesen.
Es ähnelt mir zu sehr an Warrior Cats.
Es gibt Rudel, s ähnlich wie Clans, ein einsames Haustier geht in die Wildnis, vermutlich wird er auch noch alle retten ... ._.
Nein danke, ich verzischte darauf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Survivors The Empty City - Erin Hunter Empty
BeitragThema: Re: Survivors The Empty City - Erin Hunter   Survivors The Empty City - Erin Hunter Icon_minitime1Fr Jul 20, 2012 8:13 am

Ich schaue mir es wenigsetens an. Wenn es um Hunde geht kann ich vieleicht meine Freundinn überzeugen es zu lesen und vieleicht liest sie dann auch WarriorCats
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Survivors The Empty City - Erin Hunter Empty
BeitragThema: Re: Survivors The Empty City - Erin Hunter   Survivors The Empty City - Erin Hunter Icon_minitime1Mi Feb 06, 2013 5:59 am

Die Bücher haben bereits einen extra Bereich, kann man dann das hier nicht schließen oder dorthin verschieben? Ist ja sonst ein wenig doppelt gemoppelt^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Survivors The Empty City - Erin Hunter Empty
BeitragThema: Re: Survivors The Empty City - Erin Hunter   Survivors The Empty City - Erin Hunter Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Survivors The Empty City - Erin Hunter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Seekers - Erin Hunter
» Nocturne City - Caitlin Kittredge
» Hunter Serie - Michelle Raven

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: Sonstiges :: Leseecke :: Bücher-
Gehe zu: