StartseitePortalGalerieMitgliederFAQKalenderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

Austausch | 
 

 Ja... ich dichte auch xD

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Wyvernblut
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Ja... ich dichte auch xD   Sa Jul 14, 2012 3:15 am

Hi,

ja, ich dichte auch manchmal, vor allem wenn es mir schlecht geht. Dann kommen immer so Depri-Gedichte raus, aber ich mag die düstere Stimmung einfach =) sie sind alle in Englisch geschrieben, weil ich finde, dass Englisch in Gedichten ausdrucksvoller wirkt :3
ich zeige auch mal ein paar:

Let Fall, Fall Your Hope:
 

My Death:
 

diese beiden habe ich auf dem Schiff im Urlaub letztes Jahr um Ostern geschrieben xD Aber keine Sorge, ich bin NICHT untergegangen Wink Also, diese beiden sind älter, aber ich habe auch noch neuere =D
das wars mal, bei interesse nach mehr bitte melden Wink

glg Wyv

_________________
... ♥️ ... <3 ... ♥️ ...
Sig und Ava by me... Glitzersig by Kometenschweif, danke =)

Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ja... ich dichte auch xD   Sa Jul 14, 2012 7:47 am

Ich finde deine Geschichte toll. Doof das ich von englisch nicht so viel verstehe.

Ich persöhnlich mag deutsche zum dichten lieber. Was auch daran liegt das ich das englisch garnicht kann
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Ja... ich dichte auch xD   Sa Jul 14, 2012 7:52 am

danke =) Naja, tut mir leid, aber ich habe gerade keine deutschen Gedichte... sry.
Dafür aber noch mehr englische xD

das sollte ein lied werden (ohne melodie) xD
Hope:
 

ich kann leider nicht kompomnieren, sonst hätte ich dir Noten mitgegeben xD Ne scherz

_________________
... ♥️ ... <3 ... ♥️ ...
Sig und Ava by me... Glitzersig by Kometenschweif, danke =)

Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ja... ich dichte auch xD   Sa Jul 14, 2012 8:24 am

TolleaGedicht. Nicht schlimm das es auf englisch ist. Es geht auch so.
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Ja... ich dichte auch xD   Mo Jul 16, 2012 3:19 am

danke =) Ich möchte einfach jemandem meine Gedichte zeigen, sonst hört mir auch keiner zu Wink

It was my fault:
 

und weil das (relativ) kurz war, noch eins xD

Silent Love:
 

du musst dir zuerst die anfangsbuchstaben von der ersten strophe, dann von der zweiten und dann die ersten beiden vom refrain anschauen =)
ich wollte das eigentlich durchgehend machen, aber dann habe ich es falschrum aufgeschrieben und alles ist durcheinander -.- ich habe aber noch ein paar, in denen der Titel durchgängig steht xD


_________________
... ♥️ ... <3 ... ♥️ ...
Sig und Ava by me... Glitzersig by Kometenschweif, danke =)

Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ja... ich dichte auch xD   Mo Jul 16, 2012 3:42 am

Tolle Gedichte. Du kannst tolle geschichten und tolle Gedichte schreiben. Da kann man ja eifersüchtig werden.


Tolle Idee. Nur blöd das es durcheinander war. Außerdem solltest du enn du es machst markieren.
Weil ich hätte darauf garnicht geachtet
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Ja... ich dichte auch xD   Mo Jul 16, 2012 3:50 am

danke =) Naja, Kreativ bin ich schon nicht schlecht, aber sonst...
ich könnte dir eine liste machen mit allem, was ich nicht kann, aber das würde hier nicht reinpassen -.- in erster Linie steht, dass ich so was von unfähig bin, in einer sozialen gesellschaft zu leben xD Das heißt also, dass ich mich weder richtig unterhalten kann, noch normale freunde finde ._.
naja, jeder hat eben so seine Stärken und Schwächen Wink
hier aber erstmal war neues:

Sunshine:
 

so Smile es ist leicht religiös, aber ich konnte nichts Trauriges schreiben, weil ich glücklich war Wink (ergibt irgendwie sinn o.o)

glg

_________________
... ♥️ ... <3 ... ♥️ ...
Sig und Ava by me... Glitzersig by Kometenschweif, danke =)

Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ja... ich dichte auch xD   Mo Jul 16, 2012 3:54 am

Das heißt also das wir nicht normal sind???
*Fühlt sich deswegen gechmeichelt als verrückt bezeichnet zu werden*

Auch tolles Gedicht. Als kleines Kind habe ich mal eins über die onne geschriebn.


Übrigens in Kreativität bist du bestimmt die beste.
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Ja... ich dichte auch xD   Mo Jul 16, 2012 4:13 am

xD, ja, das heißt es Wink Ne scherz, kommt drauf an, manche hier sind nicht so normal wie andere, aber über das Internet ist es auch einfacher für mich (Beispiel: Ich sehe euch nicht und kann alles vorformulieren. Ich kann nachdenken, was ich schreiben soll und habe genug zeit. =))
danke Wink
Das Gedicht war bestimmt schön. Ich habe früher auch mit mäßigem Erfolg gedichtet, aber jetzt bin ich größtenteils auf Englisch umgestiegen und finde sie besser.
danke =)

so, hier mal ein Sammelsorium an reimen (Bestückung: 3 xD), die ich mal geschrieben habe, aber nihct weiterkam:
Reime xD:
 

und weil das nicht soo viel war, noch ein deutsches

Wie?:
 

Das habe ich geschrieben, als ich sauer war...

_________________
... ♥️ ... <3 ... ♥️ ...
Sig und Ava by me... Glitzersig by Kometenschweif, danke =)

Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ja... ich dichte auch xD   Do Jul 19, 2012 6:24 am

Irgendwie bist du ein Multitalent, oder? XD
Geschichten schreiben, Gedichte, und zeichnen^^
Von den gedichten gefällt mir am besten glaube ich "Sunshine". Obwohl das, wie so oft, schwer zu sagen ist.
Ist es bei dir auch so, dass du immer einen schreibschub brauchst, und dann kommen tolle Dinge raus und sonst bist du gar nicht damit zufrieden?
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Ja... ich dichte auch xD   Fr Jul 20, 2012 3:30 am

danke =D
Ja, ich bin recht vielfältig xD Mal schauen, ich habe noch ein Auge aufs komponieren geworfen, dann kann ich den ganzen Texten eine Meodie geben =)
ich war in letzter Zeit so glücklich, dass dies mein vorerst letztes Gedicht ist:

Your Love:
 

ist etwas... naja seltsam xD
ich habe den Refrain mal bei Google eingegeben und der hat mir Dinge wie Ozean Anrufe und "Besuchen Sie das Meer!" ausgespuckt xD

glg Wyv

_________________
... ♥️ ... <3 ... ♥️ ...
Sig und Ava by me... Glitzersig by Kometenschweif, danke =)

Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ja... ich dichte auch xD   Fr Jul 20, 2012 5:33 am

Oh, das ist schade, dass es erstmal das letzte sein soll... Aber das waren schon ein paar und es gibt ja noch deine Geschichten Wink

Na ja, auf Google kann man sich nicht immer verlassen, da ists shcon besser, wenn du das auf pons.eu eingibst, bei textübersetzung. der übersetzt normalerweise fehlerfrei. Zumindest Englisch und Französisch.
Wenn du meine Meinung wissen willst: ich finde es sehr gut gelungen Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ja... ich dichte auch xD   Fr Jul 20, 2012 8:25 am

Wie immer sind deine Gedichte wieder klasse. Toll das du mal die Übersetzung hin geschrben hast.
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Ja... ich dichte auch xD   So Jul 22, 2012 6:46 am

dankeschön =)
In letzter Zeit war ich zu selten traurig xD Das heißt, immer noch keine neuen Gedichte -.-
aber danke, nacht, du hast mich auf eine Idee gebracht =)

Vollständige (logische) Übersetzung von "Hope":
 

unlogische Übersetzung (Google xD):
 

xDDD dann habt ihr was zu lesen Wink Aber dass der die Sätze, die gleich sind, nicht gleich übersetzt... ääähhh fail xD
es klingt aber auch so schön =) Vielleicht schaffe ich es irgendwann einmal, dass es sich auch noch reimt Wink

glg

_________________
... ♥️ ... <3 ... ♥️ ...
Sig und Ava by me... Glitzersig by Kometenschweif, danke =)

Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ja... ich dichte auch xD   So Jul 22, 2012 9:35 am

Ich empfehle dir noch einmal die Textübersetzung von Pons: http://de.pons.eu/textuebersetzung/
Die Übersetzungen sind dann auch in den allermeisten Fällen völlig richtig, da kann man sich eigentlich sehr gut drauf verlassen, viel besser als auf Google Übersetzer, der meistens ja sowieso total Blödsinn erzählt, wie man an "Hope" sehen kann.
Einmal haben welche aus meiner Klasse einen ganzen Vortrag auf deutsch geschrieben und dann mit Google Übersetzer ins Englische übersetzt. Sie haben eine glatte fünf bekommen XD (Ich meine, selbst Schuld, oder)
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Ja... ich dichte auch xD   Mo Jul 23, 2012 4:41 am

danke =)
ich habe noch ein Gedicht gefunden:

Where Are They?:
 

xD Der Refrain ist schrecklich, aber egal Wink

glg

_________________
... ♥️ ... <3 ... ♥️ ...
Sig und Ava by me... Glitzersig by Kometenschweif, danke =)

Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ja... ich dichte auch xD   Mo Jul 23, 2012 5:01 am

Schrecklich ist er nicht, kommt drauf an, welche Gedichte man gut findet und wie er zum Gedicht passt^^
Also, passen tut er schon und ich finde das Gedcith wieder mal sehr gut gelungen Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ja... ich dichte auch xD   Mo Jul 23, 2012 6:44 am

Cool mit der Übersetzung nur Schade das es sich nicht reimt.
Das andere ist echt seltsam weil es voll falsch übersetzt ist. Klingt jedenfalls seltsam.
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Ja... ich dichte auch xD   Mo Jul 23, 2012 7:13 am

danke xD Ja, das mit google-Übersetzer ist einfach zu witzig Wink Naja, ich schreibe ja auch nur so, dass ich es selbst verstehen kann...
mal hoffen, dass ich bald wieder traurig bin Wink Ne scherz =)

EDIT (24.7.12)

Morgen ist der letzte Schultag und wir haben heute in der Schule NICHTS gemacht. Während wir also Filme angeschaut und Spiele gespielt haben (>.<), hatte ich Lust, zu dichten. Manche finde ich nicht so schön, aber einige sind mir doch etwas gelungen Wink
Hier erst einmal zwei:

Rain:
 

Tree Of Life (Nicht der Film!!!):
 

Wink Hoffentlich seht ihr das noch...

_________________
... ♥️ ... <3 ... ♥️ ...
Sig und Ava by me... Glitzersig by Kometenschweif, danke =)

Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wyvernblut
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Ja... ich dichte auch xD   Fr Aug 31, 2012 1:27 am

sorry erstmal, für den Doppelpost, aber sonst sieht das hier keiner >.<

Wenn ihr noch wollt, könnt ihr zwei weitere Gedichte lesen, ich habe noch ein paar:

New Hope:
 

Moon Is Shining:
 

Dark Time:
 

ihr müsst aber nichts mehr schreiben, wenn es euch nicht mehr interessiert...

_________________
... ♥️ ... <3 ... ♥️ ...
Sig und Ava by me... Glitzersig by Kometenschweif, danke =)

Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ja... ich dichte auch xD   Fr Aug 31, 2012 3:25 am

Doch klar interessieren mich deine Gedichte nich, leider ist es bei mir so, dass nicht immer alle neuen Beiträge angezeigt werden, tut mir echt leid, dass ich nicht früher geantwortet habe...
Ich finde jedenfalls sowohl deine alten als auch deine neuen Gedichte richtig klasse!
Mir gefallen "Rain" und "Moon is shining" am besten obwohl alle anderen auch klasse sind Wink
Also tut mir echt leid, dass ich nicht früher geantwortet habe O.o
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Ja... ich dichte auch xD   Fr Aug 31, 2012 4:51 am

ok, jetzt ist es nicht mehr schlimm Wink danke =) Das Gedicht "Dark Time" habe ich in der letzten Biostunde vor den Ferien geschrieben... >.< du kannst ja lesen, wie ich diese 45 Minuten empfunden habe xQ

jetzt kommen die vom Reiten =) Man müsste denken, dass diese Gedichte glücklich sind, aber das sind sie nicht -.-
Meine beste Freundin ist an einem Abend einfach weggegangen. Weil wir mit allen 30 Kindern in der Reithalle waren, ist mir das zuerst nicht aufgefallen, weil wir immer Spiele spielen mussten und ich immer dachte, sie sei in der anderen Gruppe. Dann um Neune kam sie zurück, mit zwei anderen Freundinnen von mir (die eine mag sie nicht, die andere aber schon ein bisschen) und dann haben sie uns erklärt, dass sie mit Pferden von der Großcousine von meiner einen Freundin ausreiten waren. Ich war total sauer, weil ich in dieser Gegend noch nie ausreiten durfte und sie mir einfach nichts gesagt hat. Seitdem habe ich sie ignoriert, aber sie hat es nicht einmal bemerkt. So kam das folgende Gedicht zustande:

Killing My Heart:
 

grrr, aber mittlerweile haben wir uns wieder versöhnt (mehr oder weniger, sie weiß immer noch nicht, dass ich wütend war und jetzt sind wir schon einige Zeit getrennt, da ist es in Vergessenheit geraten)

_________________
... ♥️ ... <3 ... ♥️ ...
Sig und Ava by me... Glitzersig by Kometenschweif, danke =)

Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ja... ich dichte auch xD   Fr Aug 31, 2012 5:19 am

Oh, das ist ja echt blöd gelaufen... Ich kann das gut verstehen, wie du dich dann gefühlt hast. mit dreißig Leuten reiten, bist du nicht in einer ganz schön großen Reitgruppe?
Ich war mal bei meiner alten Brieffreundin mit beim reiten als ich sie besucht habe und das waren nur zehn Leute. Der reiterhof war aber auch relativ klein. Vergleichsweise zumindest.
Das Gedicht drückt echt gut deine Emotionen aus, hast du gut hinbekommen Wink
Die Gedichte und die Bilder schreibst du aber erst wenn du wieder Zuhause bist, oder? Du kannst ja schlecht beim reiten ein Gedicht schreiben XD
oder denkst du sie dir da shcon aus und schreibst sie dann später auf?
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Ja... ich dichte auch xD   Fr Aug 31, 2012 6:46 am

danke =)
jaa... ich weiß -.- also wir waren nicht zu 30 beim reiten, das nicht xD Aber wir müssen immer in der Reithalle Spiele spielen, damit wir nicht zu aufgedreht sind (klappt bei gewissen Kleinkindern aber trotzdem nicht) Wink Ich habe das Gedicht danach geschrieben, als ich wieder auf dem Zimmer war und erfahren habe, dass meine beste Freundin ohne mich reiten war ._.
sonst, wenn es mir nicht so gut geht, merke ich mir immer die Reime und schreibe sie später auf Wink
so, und noch eins aus der Zeit, in der ich so ignoriert wurde:

Verzweiflung:
 

ja, der letzte vers vom refrain ist nicht so gut, aber es hat sich nichts auf "wert" gereimt, das kürzer ist >.<

_________________
... ♥️ ... <3 ... ♥️ ...
Sig und Ava by me... Glitzersig by Kometenschweif, danke =)

Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ja... ich dichte auch xD   Fr Aug 31, 2012 9:46 am

Hey, das ist wieder mal echt klasse geworden!
Man hört die Dramatik richtif gut raus, die in deinen Gedanken steckt, es ist schon eine Leistung, diese auch schriftlich hinterlassen zu können.
Ich hoffe mal, du erlebsf in nächster Zeit wieder mal ein paar fröhliche Momente miteinander Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ja... ich dichte auch xD   

Nach oben Nach unten
 
Ja... ich dichte auch xD
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Auch ein Hitzkopf gibt seine Fehler zu !!!!!!!!
» Kleiner New Leaf-Adventskalender
» Hey bin auch mal hier :)
» Gibt es für 'n 3DS auch so ein Bilschirm-aufahme-Dingda?
» Zwei ACNL Games auf einem 3DS zocken?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: geschriebenes :: Gedichte-
Gehe zu: