StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

 

 Links

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Nachtregen
Heilerschüler/ in
Nachtregen


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 29.11.11
Alter : 25
Ort : Clan der schwimmenden Insel

Links Empty
BeitragThema: Links   Links Icon_minitime1So Jul 15, 2012 2:04 am

Also, hab mal wieder was zu meckern xD Nee, ist natürlich nur ein Vorschlag! ^.~:
Wenn man eine Seite ect. verlinkt, sieht das genauso aus wie ohne Link. Also ich mein so:

Mit Link -|- Ohne Link --> kein Unterschied..

Ich fände es gut, wenn das verlinkte entweder andere Farbe hätte oder unterstrichen (oder beides^^) währe.

Joa, wie gesagt, nur ein Vorschlag, ist mir halt aufgefallen, da es mich manchmal stört..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Links Empty
BeitragThema: Re: Links   Links Icon_minitime1So Jul 15, 2012 2:05 am

Mir ist das auch aufgefallen.
Ich habe da jetzt immer ein > und ein < hingesetzt, aber wie du schon gesagt hast wäre eine Hervorhebung gut.
Nach oben Nach unten
Mondjäger
2. Anführer/ in
Mondjäger


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 04.12.11
Alter : 28
Ort : Hessen

Links Empty
BeitragThema: Re: Links   Links Icon_minitime1So Jul 15, 2012 3:06 am

Hab den Verlinkungen einen Grauton gegeben,
hoffentlich geht es jetzt besser ^^
Nach oben Nach unten
http://strangers-rpg.forumieren.com/
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
Saphirpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 25
Ort : Wuppitown^^

Links Empty
BeitragThema: Re: Links   Links Icon_minitime1So Jul 15, 2012 3:55 am

*hust*
Ich muss zugeben, dass ich das nicht schön finde-
wenn es nur die normalen Links gewesen wären hätte ich es auch besser gefunden-
aber da ich alles auf der Hauptseite schonmal angeklickt habe und da alles ja auch Links sind ist jetzt alles grau-
so auch die Themen, wie zB Bücher... Das Finde ich ehrlich gesagt Mittelschwerschrecklich...
Aber ich kann Nachtregen nur zustimmen, bei den normalen Liinkss wär das echt gut...

LG Saph Wink
Nach oben Nach unten
http://feuerclan-gf.forumieren.de
Mondjäger
2. Anführer/ in
Mondjäger


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 04.12.11
Alter : 28
Ort : Hessen

Links Empty
BeitragThema: Re: Links   Links Icon_minitime1So Jul 15, 2012 3:59 am

Es gibt keine Normalen links,
alles was verlinkt is geht nur oder garnichts.
Vielleicht gibt es irgend einen Code dafür was ich leider bezweifle.
ich mach das erstmal wieder Normal.
Nach oben Nach unten
http://strangers-rpg.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Links Empty
BeitragThema: Re: Links   Links Icon_minitime1So Jul 15, 2012 7:51 am

Ich konnte die Veränderung nicht sehen. Aber kann man das nicht so machen und es selber makieren also so > < oder anders
Ich mache das zwar nicht habe es aber schon gesehen
Nach oben Nach unten
Nachtregen
Heilerschüler/ in
Nachtregen


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 29.11.11
Alter : 25
Ort : Clan der schwimmenden Insel

Links Empty
BeitragThema: Re: Links   Links Icon_minitime1Mo Jul 16, 2012 12:20 am

Hm.. komisch, ich habe auch mal ein forum mit forumieren gemacht und da gieng es..
Naja, dan kann man nichts machen. ^.~
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
Saphirpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 25
Ort : Wuppitown^^

Links Empty
BeitragThema: Re: Links   Links Icon_minitime1Mo Jul 16, 2012 12:22 am

Da muss ich Nachtregen zustimmen, dass ist wirklich so,
bei mir ging das auch... Komisch...
Nach oben Nach unten
http://feuerclan-gf.forumieren.de
Mondjäger
2. Anführer/ in
Mondjäger


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 04.12.11
Alter : 28
Ort : Hessen

Links Empty
BeitragThema: Re: Links   Links Icon_minitime1Mo Jul 16, 2012 12:42 am

Aber von Forumieren gibt es auch verschiedene Forenarten.
Ich hab selbst ein Forum wo das geht, hier das ist eine andere Art und dabei geht es nicht.
Würde gehen wenn man die Art verändert, aber dazu müssten wir erst Flügel fragen.
Nach oben Nach unten
http://strangers-rpg.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Links Empty
BeitragThema: Re: Links   Links Icon_minitime1Do Jul 19, 2012 5:14 am

Ich stimme Nachtregen zu, dass es eine gute Idee wäre, da was zu verändern.
Falls das nicht möglich sein sollte, könnte man in den Foprenregeln eventuell hinzufügen, dass es Pflicht ist, Links auf bestimmte Art zu kennzeichnen, zum Beispiel. halt >Link<, -Link- oder *Link* Oder was weiß ich *klick*.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Links Empty
BeitragThema: Re: Links   Links Icon_minitime1Fr Jul 20, 2012 7:29 am

Also iich finde die Idee mit dem Marlkieren gut. Man könnte es auch fett schreiben aber das würde vieleicht noch mit der wörtlichen Rede
im Rgp verwechselt.
Nach oben Nach unten
Engelchen
Älterer Krieger
Engelchen


Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 30
Ort : Internet

Links Empty
BeitragThema: Re: Links   Links Icon_minitime1Fr Jul 20, 2012 9:57 am

Markieren find ich auch gut ,aber es zur Pflicht zu machen.Das ist schwachsinn wie ich finde. Ich meine Wenn man ein Ihrgentwo einen Beitrag macht und etwas schreibt.Dann wird man doch so oder so schreiben das jetzt ein link kommt oder das es ein Link ist.

Beispiele:

Es gibt von Forumieren Tolle foren,hier ein Link von einem Forum das mir sehr gefällt.

Oder,

Es gibt von Forumieren Tolle foren,hier ein Link von einem Forum das mir sehr gefällt. ----->Lost-Stars

oder noch eines,

Es gibt von Forumieren Tolle foren,hier ein Link von einem Forum das mir sehr gefällt:Lost-Stars

Das erste ist aber oft zu sehen die anderen beiden habe ich mir gerade selbst ausgedacht damit es mehr Beispiele gibt.

Fazit:Eine Regel die es zur Pflicht macht Links zu kennzeichnen ist blödsinn.

MFG

Engelspfote
Nach oben Nach unten
Mondjäger
2. Anführer/ in
Mondjäger


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 04.12.11
Alter : 28
Ort : Hessen

Links Empty
BeitragThema: Re: Links   Links Icon_minitime1So Jul 22, 2012 5:09 am

Ich hab mal gemacht das die Links wenn man drüber fährt kursiv sind..
ist nur eine Kleinigkeit doch das Hilft schon mal wenig einen Link zu 'finden'
Nach oben Nach unten
http://strangers-rpg.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Links Empty
BeitragThema: Re: Links   Links Icon_minitime1So Jul 22, 2012 5:28 am

Kursiv finde ich hscon mal besser, das hat zwar den Nachteil, dass halt auch alle Links auf der Startseite kursiv sind, aber das lässt sich ja nicht ändern. Und wirklich stören tut das ja auch nicht.
Ich denke, ich würds so lassen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Links Empty
BeitragThema: Re: Links   Links Icon_minitime1Mo Jul 23, 2012 5:55 am

Ich hab es noch nicht ausprobiert, aber ich finde es klingt aber gut. Von mir aus kann man es auch lassen.
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
Saphirpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 25
Ort : Wuppitown^^

Links Empty
BeitragThema: Re: Links   Links Icon_minitime1Mo Jul 23, 2012 6:33 am

Das find ich persönlich auch okay!!!
ALso kursiv meine ich- das sieht halbwegss gutaus und stört auch nicht-
Wie gesagt, da bin ich auch für Wink
Nach oben Nach unten
http://feuerclan-gf.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Links Empty
BeitragThema: Re: Links   Links Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Links
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Forum :: Wünsche, Kritik und Ankündigungen-
Gehe zu: