StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

 

 The Unicorn

Nach unten 
AutorNachricht
Wyvernblut
Königin/Vater
Wyvernblut


Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 25

The Unicorn Empty
BeitragThema: The Unicorn   The Unicorn Icon_minitime1Di Jul 17, 2012 2:31 am

Hi,
in Englisch habe ich eine Geschichte geschrieben und möchte sie euch zeigen, wenn es nichts ausmacht Wink
zuerst mal das Deckblatt:

Deckblatt:

dann die geschichte Wink

Chapter 1 "The Ride:

Chapter 2 "The horse-market:

Chapter 3 "The storm:

Chapter 4 "Cesin":

Chapter 5 "The search":

jaaa, seehr lang xD Aber meine Englischlehrerin fand sie gut Wink

glg Wyv
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



The Unicorn Empty
BeitragThema: Re: The Unicorn   The Unicorn Icon_minitime1Do Jul 19, 2012 6:21 am

Hast du die denn im Unterricht geschrieben oder einfach mal so Zuhause?
Ich finde sie jedenfalls auch gut^^ Du kannst nicht nur auf Deutsch supi schreiben Wink
Du kannst ja mal darüber nachdenken, mehrere Kuirzgeschichten auf Englisch zu schreiben, die aber alle einen bestimmten Zusammenhang haben, den man aber nur erkennt, wenn man die Geschichten gelesen hat oder so.
Keine Ahnung, darüber müsste ich selbst noch mal nachdenken XD
Ich finde sie jedenfalls toll!
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
Wyvernblut


Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 25

The Unicorn Empty
BeitragThema: Re: The Unicorn   The Unicorn Icon_minitime1Fr Jul 20, 2012 3:45 am

Ich habe sie zuhause geschrieben, im Unterricht hätte ich mich nicht genug konzentrieren können xD
vielen dank =D Ja, vielleicht mache ich das mal, aber erst einmal beende ich Samtpfoten Wink
danke =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



The Unicorn Empty
BeitragThema: Re: The Unicorn   The Unicorn Icon_minitime1Fr Jul 20, 2012 5:03 am

Also, wir haben manchemal freie Stunden in Englisch, die sind einzeln dazwischengeschoben, da können wir eigentlich so gut wie alles machen, aber es sollte shcon ein bisschen mit unserem letzten Thema zusammenhängen. ZUm Beispiel hatten wir ungefähr zum halbjahr die Wiederholung vom "Simple Past" und ich habe dazu auch eine Geschichte geschrieben. Die ist aber seeeehr... langweilig geworden XD
Das ist wohl an jeder Schule unterschiedlich, aber so lernt man auch was, die Grammatik und so wird ja dann noch überprüft.
Ich würde private Geschichten niemals meinen Lehrern zeigen. Die haben zum teil einfach noch nicht eingesehen, dass ich für meine Geschichten nicht in den Himmel gehoben werden möchte sondern ich sie meistens still für mich schreibe. Was auch der Grund ist, warum ich bisher erst jaum was reingestellt habe. (Ändert sich aber noch, ich bin gerade dabei, die letzten Eionzelheiten meiner neuen geschichte zu planen^^)
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
Wyvernblut


Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 25

The Unicorn Empty
BeitragThema: Re: The Unicorn   The Unicorn Icon_minitime1Fr Jul 20, 2012 6:58 am

ihr glücklichen ._. wenn wir mal Englisch reingeschoben haben wiederholen wir irgendwelche stinklangweilige Grammatik -.- in der letzten Stunde hat meine ENglischlehrerin eine neue Form eingeschoben und ich habe sie etwas schneller als die anderen begriffen und bin fast gestorben >.<
aber ich finde du hast recht, dass die lehrer einen nicht zu sehr loben sollten. Meine Geschichte kommt jetzt auf die Schulhomepage- bitte, lass sie keinen lesen!- und sie hat sie im Unterricht vorgelesen -.-
aber egal, war auch witzig. Diesen Namen von dem Einhorn hat sie so witzig ausgesprochen, das fand ich lol xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Unicorn Empty
BeitragThema: Re: The Unicorn   The Unicorn Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
The Unicorn
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: geschriebenes :: Geschichten-
Gehe zu: