StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

 

 Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel)

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel)   Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) - Seite 5 Icon_minitime1Mi Aug 01, 2012 7:08 am

Wenn das nochmal passiert bist du zwar tot aber ich glaube man kann sich dann nochmal eine machen und
alles bleibt.
Wenn du schläfst laden sich deine Leben auf. Wen du wieder alle oder fast alle hast überlebt man glaube ich.
Nach oben Nach unten
Lufthauch
Älterer Krieger
Lufthauch


Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 25
Ort : in deinem Zimmer xD

Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel)   Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) - Seite 5 Icon_minitime1Mi Aug 01, 2012 8:51 am

Ich ha jetzt nochmal neu angefangen mit meinem Lager ^^
Mir gefällt es besser als das Alte Very Happy
Hier bitte, da seht ihr es:

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel)   Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) - Seite 5 Icon_minitime1Mi Aug 01, 2012 9:54 am

Okay, Danke, Nachtü.
Vielleicht sollte ich auch endlich mal nen Screenshot hochladen^^
Spoiler:
Ihr seht, ich habe noch keine Clanmitglieder. Kann mir jemand sagen, woran das liegt? Ich habe Nester mit Frischbeute udn allem... Und wie schläft man? Ich dachte eigentlich, wenn man sich aufs Moos legt, oder muss man damit noch was machen?!
Und wie macht man das mit dem Clanymbol?
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel)   Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) - Seite 5 Icon_minitime1Mi Aug 01, 2012 10:25 am

mein account war gestern und heute früh wieder futsch -.-
*gleich noch mal ausprobiert*

es geht...mal sehn
immer wennd as Lager fertig ist ist der account futsch -.-

Lager 1 vor der löschung:
Lager 2 vor der Löschung:

Lager 3 war auch da

und Lager 4 wird auch beim 2. sein

du schläfst ab 9 PM in DEINEM nest
morgens ist mit Glück ne Katze da



Clansymbol änderst du wenn die erste Katze da is
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel)   Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) - Seite 5 Icon_minitime1Mi Aug 01, 2012 12:42 pm

Danke Flügel, ich habe jetzt endlich ein Clanmitglied^^
Aber wenn ich es anspreche, fragt es nur, ob ich was bestimmtes brauche, ich kann ihm ein geschenk geben ode wieder gehen. Mehr nicht, da kann ich kein Symbol ändern oder so...
Wenigstens ist jetzt überhuapt jemand im Clan.
Besonders dein erstes Lager am Baumgeviert gefällt mir ja besonders gut^^ Aber da fehlt eine Wasserstelle, oder? Ich habe extra drauf geachtet, dass ich auch eine wasserstelle im Lager habe, dann muss man nicht immer rauslaufen, wenn die Katze Durst hat. Und mein Frischbeutehaufen würde Ewigkeiten reichen inzwischen XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel)   Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) - Seite 5 Icon_minitime1Mi Aug 01, 2012 7:35 pm

Wenn man schläft läd sich die Energie automatisch auf.

Wie viele Katzen habt ihr jetzt in eurem Clan?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel)   Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) - Seite 5 Icon_minitime1Mi Aug 01, 2012 9:42 pm

@nebel Hat die katze ein blaues oder pinkes zeichen??? Wen ja ist das der Gefährte.
Mach ihm viele geschenke dann mag er dich immer mehr und ihr bekommt Junge.
Abundzu schenkt er dir auch was.


Ich brauche auch keine Wasserstelle weil man vom Moos trinken kann. Da erscheint dann oben neben dem Musikzeichen.



@Silber ich habe glaube ich erst 6 oder 7
Nach oben Nach unten
Lufthauch
Älterer Krieger
Lufthauch


Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 25
Ort : in deinem Zimmer xD

Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel)   Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) - Seite 5 Icon_minitime1Mi Aug 01, 2012 10:51 pm

@ Silber: Noch keine, aber es kann nicht mehr lange dauern ^^

EDIT: O___o Mir fällt gerade auf, dass ich schon 404 Beiträge hab ^^ Vor ein paar Tagen war ich noch auf 360 irgendwas
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel)   Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) - Seite 5 Icon_minitime1Mi Aug 01, 2012 11:19 pm

@Flügel: Er hat ein blaues Zeichen. Gut, dann ist es mein Gefährte, ich hoffe bloß, es kommen auch ein paar andere Katzen^^ Kommen die auch nach dem Schlafen oder einfach so? Und können Katzen fremder Clans in mein Lager einbrechen? Gestern wollte eine SchattenClan Katze rein, aber durch die Lagerumwallung kam sie natürlich nicht.
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel)   Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) - Seite 5 Icon_minitime1Mi Aug 01, 2012 11:25 pm

ja beims chlafen kommen andere Katzen


und andere Katzen können auch in dein Lager
du kannst wohl außenpsoten positionieren die halten die katzen frühzeitig ab (einfach nest und Frischbeute..)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel)   Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) - Seite 5 Icon_minitime1Do Aug 02, 2012 1:43 am

Die beide, die das Lager beschützen, sind bei mir Peace und Sand.
Peace passt zu meinem Clan. Wir gehen jeden Tag in irgendein Territorium und töten unschuldige Katzen. xD
Wie ein kleiner BlutClan.
Hawk [mein Gefährte] fragt mich jetzt "Hallo Snow, wie gehts dir?" ;3
Naja, bis zu den Jungen dauert es trotzdem noch.

Zur Zeit habe ich selber 15 Katzen. Wink
Genug um drei immer mit zu nehmen und wie gesagt andere abzumurksen. *böse lach*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel)   Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) - Seite 5 Icon_minitime1Do Aug 02, 2012 3:40 am

Bist du aber fies. ich töte sie nicht ganz nur das sie rot leuchten.
Bei mir kommen auch nie Katzen weil ich beim Baumgeviert habe. mache vieleicht neu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel)   Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) - Seite 5 Icon_minitime1Do Aug 02, 2012 4:52 am

@Nachj: Wieso kommen nicht viele Katzen, wenn du beim Baumgeviert bist? Kommen da nicht oft welche vorbei?

Mein Lager ist, wenn man beim Eingang zum Lager des SchattenClans steht, wenn man zwei Seiten nach links geht. Ist jetzt shcon öfters vorgekommen, dass schattenClan Katzen gekommen sind, aber immer nur von der Seite, die zu ist, der Eingan gist auf der anderen seite XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel)   Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) - Seite 5 Icon_minitime1Do Aug 02, 2012 5:21 am

Keine Ahnung warum. Wahrscheinlich weil man da nur bei einer Versammlung hin darf und dagibt es keine Versammlungen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel)   Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) - Seite 5 Icon_minitime1Do Aug 02, 2012 5:22 am

Hä, wieso darf man da nur bei einer versammlung hin?
Ich kann da doch auch einfach so hinspazieren, und wenn nicht, hättest du dir ja auch kein Lager dort bauen können...
Ich habe jedenfalls am Baumgeviert shcon eine Katze gesehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel)   Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) - Seite 5 Icon_minitime1Do Aug 02, 2012 5:36 am

war es Ember??? ich habe dort noch nie eine Katze gesehen. fast schon Schade das man es dann nciht verteidigen kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel)   Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) - Seite 5 Icon_minitime1Do Aug 02, 2012 5:41 am

Keine Ahnung, wie die hieß, aber kann schon sein. ist das nicth diese Streunerkatze, wenn man da im FlussClan Trritorium an den einen pfahl Ringe hinbringt passiert irgendwas mit der?
So habe ich das verstanden, keine Ahnung, obs stimmt, aber da stand was von enier "Ember"^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel)   Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) - Seite 5 Icon_minitime1Do Aug 02, 2012 5:45 am

Dankannst du Ember herbeileuten aber ich glaube das kostet zwei Bonuscoins.
Und wenn du im noch 40 Punkte gibst nehmt er dich zu einem zweibeiner mit.
Nach oben Nach unten
Lufthauch
Älterer Krieger
Lufthauch


Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 25
Ort : in deinem Zimmer xD

Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel)   Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) - Seite 5 Icon_minitime1Do Aug 02, 2012 7:24 am

Mein neues Lager weitet sich aber manchmal kommen einfach welche aus demWind oder dem Schattenclan an den Verteidigungswall O___O
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel)   Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) - Seite 5 Icon_minitime1Do Aug 02, 2012 7:55 am

brevchen sie denna uch dadurch?
oder sind die nur da?

also MUSST du sie bekämpfen?
Nach oben Nach unten
Lufthauch
Älterer Krieger
Lufthauch


Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 25
Ort : in deinem Zimmer xD

Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel)   Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) - Seite 5 Icon_minitime1Do Aug 02, 2012 8:11 am

Also
1. Nein sie brechen nicht durch

2. Ja eig. schon

3. Nö ^^

4. Wenn ihr euren Schutzwall kratzt löst sich der Strauch in 2 Brambles auf !!
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel)   Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) - Seite 5 Icon_minitime1Do Aug 02, 2012 8:28 am

aber nur wenn man seinen eigenen kratzt
das hab ich auch ausversehn rausgefunden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel)   Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) - Seite 5 Icon_minitime1Do Aug 02, 2012 9:38 am

Gut zu wissen, in meinem alten Lager habe ich nämlich einen Schutzwall-Teil zu viel gebaut, der stand dann mitten im Lager rum, hat Platz weg genommen und mich genervt^^
Bei mir sidna usßer meinem gefährten irgendwie immer noch keine neuen Katzen gekommen o.O
Ich gehe jeden Abend brav um neun Schlafen, mein lebensbalken erhöht sich dann auch, aber keine neuen katzen kommen...

EDIT: Okay, ich hatte jetzt ein wenig mehr Geduld und es ist doch tatsächlich eine neue Katze gekommen XD
Ich habe Silberjunges' idee gleich mal ausprobiert und bin losgezogen und habe eine arme FlussClan Katze umgebracht, mit dem Grabstein tat sie mir dann richtig leid...
Aber ich meine, das hat sie ja davon, wenn sie mich einfach angreift XD
Also, ich kann euch ja mal noch nen Screenshot zeigen:

Spoiler:

Ich haeb ja sonst nichts weiter zu tun, außer zu jagen, deshalb ist mein Frischbeutehaufen inzwischen ganz shcösn groß, alle einzeln zu erkennenen Tiere, die da drauf liegen, kann man mal drei zählen, die habe ich alle genau übereinander abgeladen, also naja XDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel)   Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) - Seite 5 Icon_minitime1Do Aug 02, 2012 7:03 pm

Nacht, solange es keine Katzen aus meinem Clan sind ist das ja nicht schlimm.
Und irgendwie sterben die anderen Clans eh nicht aus, denn egal wie viele man tötet, immer noch sind ein Haufen da.

Und bei mir war nch nie ein anderer Clan in mein Lager eingebrochen. O.o
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel)   Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) - Seite 5 Icon_minitime1Do Aug 02, 2012 8:00 pm

es kommt auch mal vor das du 2 katzen gleichzeitig hast und die den selben namen haben ^.~

@Nebel: nettes Lager
aber so viel Wasser verbraucht auch viel Platz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel)   Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) - Seite 5 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel)
Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Weis jemand ob es ein Warrior Cats Spiel gibt?
» 3-4er RPG Warrior Cats
» 2-er RPG Warrior Cats
» 3-er RPG Warrior Cats
» Infos zu den Warrior Cats

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: Sonstiges :: Spielzimmer :: Computerspiele/ Onlinegames/ Browsergames-
Gehe zu: