StartseitePortalGalerieMitgliederFAQKalenderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

Teilen | 
 

 Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Lufthauch
Älterer Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 20
Ort : in deinem Zimmer xD

BeitragThema: Re: Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel)   Mi Aug 29, 2012 7:48 am

Im Frühling gibt es auch so pinke Kirschbäume, die sind so megasüß!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel)   Mi Aug 29, 2012 9:37 am

@Lufthauch: Stell ich mir shcön vor, ich bin jetzt im Winter. Da sieht die Landschaft ein wenig öde aus, einfach nur weiß. es wäre lustig, wenn da Schneemänner rumstehen würden oder so XD

Wie kommt man jetztt eigentlich in den Zweibeinerort? Weil diese Katze habe ich in der neuen Version noch nie gesehen, der man irgendwie folgen muss oder so... Gibt es die da noch?
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel)   Do Aug 30, 2012 12:43 am

@Nebel: Du musst Ember immer noch suchen, aber wenn du sie gar nicht finden kannst, dann ist, glaube ich, auch noch die Glocke auf dem FlussCLanterri da... aber der Zweibeinerort ist echt cool =)

_________________
... ♥️ ... <3 ... ♥️ ...
Sig und Ava by me... Glitzersig by Kometenschweif, danke =)

Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel)   

Nach oben Nach unten
 
Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel)
Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: Sonstiges :: Spielzimmer :: Computerspiele/ Onlinegames/ Browsergames-
Gehe zu: