StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

 

 Frank Schindel

Nach unten 
AutorNachricht
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Frank Schindel Empty
BeitragThema: Frank Schindel   Frank Schindel Icon_minitime1So Aug 05, 2012 4:26 am

jeder der Digimon kennt sollte den Namen schon mal gehört haben

aber auch andere Animes wie Detektive Conan, dragonball Z, Beyblade.. haben seine Stimme bekommen
wie findet ihr seine Stimme so?

hier mal ein Video:

https://www.youtube.com/watch?v=gAOBrYssJMk&feature=related



Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Frank Schindel Empty
BeitragThema: Re: Frank Schindel   Frank Schindel Icon_minitime1So Aug 05, 2012 8:09 am

Seltsam. Ich kenne eigentlich fast alle Serien, hab aber noch nie ein Lied gehört.
Könnte aber auch daran liegen das die meisten auch japanische Lieder sind.
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Frank Schindel Empty
BeitragThema: Re: Frank Schindel   Frank Schindel Icon_minitime1Mo Aug 06, 2012 8:33 am

o.0
hab ich den falschen link riengestellt o.o
bei mir kommen alle deutschen Digimon openings und auch andere deutsche lieder

*link überprüf*

...

..



nein bei ir kommen deutsche lieder
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Frank Schindel Empty
BeitragThema: Re: Frank Schindel   Frank Schindel Icon_minitime1Mo Aug 06, 2012 11:55 pm

ich kenne die Lieder nicht. Das OnePiece lied kamm och nie im Fehrnsehen und ich kenne bis jetzt jede deutsche folge aber vieleicht ist das auch
von den neuen Folgen die noch nicht fertig übersetzt sind. naja bei Digimon kann es sein. Ich sehe immer nur zufällig ein kleines Stück.
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Frank Schindel Empty
BeitragThema: Re: Frank Schindel   Frank Schindel Icon_minitime1Di Aug 07, 2012 4:13 am

das One Piecelied bei ca 5min?

das gibbet schon ewig o.o




http://www.amazon.de/One-Piece-Various/dp/B00009AHN4/ref=sr_1_2?s=music&ie=UTF8&qid=1344352332&sr=1-2
Audio CD (13. Juni 2003)

also schon einige JAhre XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Frank Schindel Empty
BeitragThema: Re: Frank Schindel   Frank Schindel Icon_minitime1Di Aug 07, 2012 5:39 am

seltsam. Ich kenne es trotzdem nicht. Aber auch egal. Die stimme kenne ich aber. Die kamm schon bei mehreren Lieder im fernsehen vielicht
sogar allen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frank Schindel Empty
BeitragThema: Re: Frank Schindel   Frank Schindel Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Frank Schindel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: Sonstiges :: Musik-
Gehe zu: