StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

 

 Wir brauchen einen bewerbungstext

Nach unten 
AutorNachricht
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Wir brauchen einen bewerbungstext Empty
BeitragThema: Wir brauchen einen bewerbungstext   Wir brauchen einen bewerbungstext Icon_minitime1Mo Aug 13, 2012 7:40 am

So da ihr ja alle fleißige jkleine schreiberlinge seit bekommt ihr nun mal ne Aufgabe ^^

wir suchen imme rneue User und Partnerforen

nun dürft ihr aktiv dazu beitragen mit kleinen Texten das Forum vorzustellen
die Ideen werden per PN an mich gesammelt und dann finden wir sicherlich was

ich werde dann mit Mondstern das beste raussuchen oder aus mehrern einen Text basteln


vllt winkt auch ein kleines Dankeshcön ^^




also ran an die Tasten und losgetippt







wer wir sind solltet ihr ja nun wissen ^^



viel Spaß und ich freue mich auf eure Ideen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wir brauchen einen bewerbungstext Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen einen bewerbungstext   Wir brauchen einen bewerbungstext Icon_minitime1Fr Aug 17, 2012 2:10 am

Ich denke, ich werde mal versuchen, so einen Text zu entwerfen, aber das könnte noch zwei oder drei tage dauern.
Ich sills schließlich wenn dann ordentlich machen und nicht irgendwie^^
Ich hoffe, das ist nicht ganz so schlimm, wenn der ein bisschen später kommt und ich nicht sofort losschreibe?!
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Wir brauchen einen bewerbungstext Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen einen bewerbungstext   Wir brauchen einen bewerbungstext Icon_minitime1So Aug 19, 2012 3:48 am

ja klar ist kein problem ^^

freue mich über jeden der sich bemühen will
aber mach dir keinen stress desweegn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wir brauchen einen bewerbungstext Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen einen bewerbungstext   Wir brauchen einen bewerbungstext Icon_minitime1So Aug 19, 2012 9:17 am

Ist es schlimm, wenn ich es erst nächstes Wochenende schaffe? Ich habe jetzt mit der Schule ein wenig Stress, es ist die erste richtige Woche, so nach der Klassenfahrt und wie ich unsere Lehrer so kenne, geben sie schon richtig Gas, was Hausaufgaben angeht... Aber ich gebe mein Bestes Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wir brauchen einen bewerbungstext Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen einen bewerbungstext   Wir brauchen einen bewerbungstext Icon_minitime1Do Okt 25, 2012 5:11 am

Ich wollte mal nachfragen, obs schon irgendein Ergebnis gibt? Dein Auruf ist jetzt zweieinhalb Monate her, Flügelstern, und bisher hab ich noch nix von einem neuen mitbekommen, falls du udn Mondstern euch schon entschieden habt Wink
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Wir brauchen einen bewerbungstext Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen einen bewerbungstext   Wir brauchen einen bewerbungstext Icon_minitime1Do Okt 25, 2012 6:26 am

von mondi kam keine rückmeldung bisher Sad

hab ihr es schon nen paar mal versucht die Nase drauf zu stupsen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wir brauchen einen bewerbungstext Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen einen bewerbungstext   Wir brauchen einen bewerbungstext Icon_minitime1Fr Okt 26, 2012 4:55 am

Oh o.O
Dann, Mondüüü, wenn du das liest siehst du, dass es schön wäre, wenn du antworten würdest Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wir brauchen einen bewerbungstext Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen einen bewerbungstext   Wir brauchen einen bewerbungstext Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Wir brauchen einen bewerbungstext
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Forum :: Wünsche, Kritik und Ankündigungen-
Gehe zu: