StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

 

 Zeremonien

Nach unten 
+3
Nachtregen
Saphirpfote
Flügelstern
7 verfasser

Wie soll eine Zeremonie stattfinden?
nach Beitragszahl
Zeremonien I_vote_lcap17%Zeremonien I_vote_rcap
 17% [ 3 ]
nach Entscheidung des Anführers
Zeremonien I_vote_lcap72%Zeremonien I_vote_rcap
 72% [ 13 ]
mir egal
Zeremonien I_vote_lcap6%Zeremonien I_vote_rcap
 6% [ 1 ]
anderer Vorschlag (bitte angeben unten)
Zeremonien I_vote_lcap5%Zeremonien I_vote_rcap
 5% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 18
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Zeremonien Empty
BeitragThema: Zeremonien   Zeremonien Icon_minitime1Mo März 05, 2012 4:11 am

Ich habe mir mal überlegt was mach anders machenkann
es kommen viele gar nicht oder selten on und selbst da werden die Beiträge wie bei allen anderen auch bewertet.

Nun habe ich mir überlegt das eine Zeremonie nicht bei ca 80 und 250 Beiträgen stattfindet, sondern das ein Anführer entscheidet wann ein Junges bzw ein Schüler soweit ist einen neuen Rang zu erhalten.

Da es ja auch in eurem interesse liegt das es eine allgemeine Einigung gibt, möchte ich das ihr mitentscheiden könnt.



Ich persönluch finde es nicht so toll das User die nur in der Spieleecke und im RPG posten und sonst eher inaktiv sind, genauso behandelt werden wie aktive User die sich bemühen das Forum am leben zu erhalten.




Bitte um reichlich Rückmeldung


lG
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
Saphirpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 25
Ort : Wuppitown^^

Zeremonien Empty
BeitragThema: Re: Zeremonien   Zeremonien Icon_minitime1Mo März 05, 2012 4:32 am

Also ich seh das genauso wie du, Flügel.
Zum Beispiel Samtflocke, sie war immer aktiv und hat immer bei allen Themen gepostet,
in vershiedenen Themenbereichen. Sie zum Beispiel hätte auch schon eher den Kriegertitel verdient,
andere vielleicht eher weniger. Die Problematik an der anderen Zeremoniemöichkeit ist, das manche User sich ungerecht behandelt fühlen könnten, oder alle Anführer nach anderen Ktiterien unterscheiden.
Aber sonst find ich das sehr gut.
LG Saphir =)
Nach oben Nach unten
http://feuerclan-gf.forumieren.de
Nachtregen
Heilerschüler/ in
Nachtregen


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 29.11.11
Alter : 25
Ort : Clan der schwimmenden Insel

Zeremonien Empty
BeitragThema: Re: Zeremonien   Zeremonien Icon_minitime1Mo März 05, 2012 4:42 am

also ich habe für anderer Voschlag gestimmt:

Zitat :
Ich persönluch finde es nicht so toll das User die nur in der Spieleecke und im RPG posten und sonst eher inaktiv sind, genauso behandelt werden wie aktive User die sich bemühen das Forum am leben zu erhalten.

Bin ich auch deiner Meinung!
Deswegen hab ich mi das gedacht:
man könnte ja weiterhin nach der Beitragszahl gehen, aber wenn der Anführer (gehe jzt nicht nach geschlecht^^) meint es ist noch zu früh, dann das die Zeremonie erst später stattfindet, wenn der user mehr in den anderen themen aktiv ist


Zuletzt von Nachtregen am Mo März 05, 2012 5:12 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
Saphirpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 25
Ort : Wuppitown^^

Zeremonien Empty
BeitragThema: Re: Zeremonien   Zeremonien Icon_minitime1Mo März 05, 2012 4:47 am

@Nachtü
Das war doch bis jetzt auch schon so!
Wer zu viel in der Spieleecke gepostet hat, wurde später ernannt oder wäre später ernannt worden.
Nach oben Nach unten
http://feuerclan-gf.forumieren.de
Nachtregen
Heilerschüler/ in
Nachtregen


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 29.11.11
Alter : 25
Ort : Clan der schwimmenden Insel

Zeremonien Empty
BeitragThema: Re: Zeremonien   Zeremonien Icon_minitime1Mo März 05, 2012 5:11 am

ou, ich dachte es ging streng nach beiträgen, sry, fallsch verstanden...

(bin auch für entscheidung des anführers!^^)
Nach oben Nach unten
Engelchen
Älterer Krieger
Engelchen


Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 30
Ort : Internet

Zeremonien Empty
BeitragThema: Re: Zeremonien   Zeremonien Icon_minitime1Mo März 05, 2012 5:29 am

same here!! Entscheidung des Anführers,würd gern noch ein wenig länger Engeljunges sein nich das ich mit 80 beiträgen schon schüler bin und im rpg erst ein paar tage vergangen sind xD
Nach oben Nach unten
Gewitterblüte
2. Anführer/ in
Gewitterblüte


Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 26
Ort : irgendwo im nirgendwo

Zeremonien Empty
BeitragThema: Re: Zeremonien   Zeremonien Icon_minitime1Mo März 05, 2012 5:31 am

Ich habe ebenfalls für die Entscheidung des Anführers gestimmt, da ich die Idee am besten finde. Er/Sie kann dann selber entscheiden, wann es soweit ist. Er müsste halt eben nur regelmäßig on kommen und dann sehen, wer wann wo was geschrieben hat. Dann sollte es auch keine Beschwerden geben. Und sollte der Anführer sich unsicher sein, hat er ja immernoch die anderen, die er fragen kann.
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
Saphirpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 25
Ort : Wuppitown^^

Zeremonien Empty
BeitragThema: Re: Zeremonien   Zeremonien Icon_minitime1Mo März 05, 2012 7:28 am

Ich finde aber auch, dass nich NUR der Anführer des jeweiligen Clans das entscheiden sollte,
sondern zusätzlich auch noch mindestens ein Anführer, oder (was ich eigentlich nochbesser finde) der zweite Anführer. (Ich find Es reicht, wenn die beiden entscheiden, zusätzlich noch die Stimme von Heiler/schüler ist eigentlich nicht soooo nötig)
Nach oben Nach unten
http://feuerclan-gf.forumieren.de
Wyvernblut
Königin/Vater
Wyvernblut


Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 25

Zeremonien Empty
BeitragThema: Re: Zeremonien   Zeremonien Icon_minitime1Mo März 05, 2012 7:53 am

Ich habe auch für Entscheidung des Anführers gestimmt, aber ich würde dann sagen, dass der Nutzer aber ab einer bestimmten Beitragszahl doch noch ernannt wird- sonst ist das ja auch fies. Die fleißigen können jederzeit ernannt werden, aber die, die nur in Spieleecke/RPG posten, die müssen bis zu einer bestimmten Zahl warten.

glg
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Zeremonien Empty
BeitragThema: Re: Zeremonien   Zeremonien Icon_minitime1Mo März 05, 2012 8:29 am

ich danke euch für die vielen Rückmeldungen ^^

ich hoffe das die anderen sich auch noch äußern werden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zeremonien Empty
BeitragThema: Re: Zeremonien   Zeremonien Icon_minitime1Mo Apr 02, 2012 5:41 am

ja ich wäre auch für die entscheidung der Anführer der Hacken ist ......
die anderen Anführer sind inaktiv ......
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Zeremonien Empty
BeitragThema: Re: Zeremonien   Zeremonien Icon_minitime1Mo Apr 02, 2012 5:44 am

ja ich weis
aber wir 3 sind gerade bei eine Lösung zu finden

es ging mir nur um den allgemeinen Teil





Engeljunges ist auch fast Krieger aber da haben wir eine interne Regelung im Clan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zeremonien Empty
BeitragThema: Re: Zeremonien   Zeremonien Icon_minitime1Mo Apr 02, 2012 5:47 am

im Clan des schattigen Moors soll Wyvernblut unsere Anführerin werden immerhin ist sie gerade die 2.Anführerin und sollte die nachfolge antreten ^^
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Zeremonien Empty
BeitragThema: Re: Zeremonien   Zeremonien Icon_minitime1Mo Apr 02, 2012 6:18 am

das habe ich nicht zu entscheiden
aber wenn es der Clan so möchte wird Schattenstern mit sicherheit zu den Ältesten ind en Bau ziehen und Wyvern den Platz räumen, sofern es auch Wyverns Wunsch ist
Nach oben Nach unten
Engelchen
Älterer Krieger
Engelchen


Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 30
Ort : Internet

Zeremonien Empty
BeitragThema: Re: Zeremonien   Zeremonien Icon_minitime1Mo Apr 02, 2012 6:40 am

Ich bin eben ein sonderfall xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zeremonien Empty
BeitragThema: Re: Zeremonien   Zeremonien Icon_minitime1Di Apr 10, 2012 10:43 am

so, ich melde mich jetzt auch endlich mal xD

Ich habe ebenfalls dafür gestimmt, dass das der Anführer entscheiden sollte. Ich denke mal, meistens ist es der Fall, dass der Anführer eines Clans über alle Mitglieder am bestem bescheid weiß und auch einen recht guten Überbblick hat, was welcher user so schreibt bzw. wo er am meisten schreibt. Die Idee von saphitflügel fand ich auch ziemlich gut, dass zweiter Anführer und Anführer das zusammen entscheiden und sich vielleicht kurz per PN darüber austauschen, also dass der Anführer vielleicht den zweiten Anführer fragt, ob dieser mit ihm darüber einstimmt, dass man denundden user zum nächsten rang ernennen sollte.

Vielleicht könnte man auch einfach eine Beitragsbegrenzung bei den Forenspielen einführen, also dass jeder User am Tag nur zehn bBeiträge bei den Spielen schreiben darf. Dann könnte man nach beiträgen geheen. Ich persönlich fände das aber nicht ganz so gut, weil es sonst jemanden geben müsste, der das alles überblickt, ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand ernsthaft Lust dazu hat, die Mitglieder bei den Forenspielen zu beobachten und deren beiträge zu zählen xD

LG,
Samt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zeremonien Empty
BeitragThema: Re: Zeremonien   Zeremonien Icon_minitime1Do Jun 07, 2012 11:36 pm

Also ich bin dafür das es nach Ahnfürer und Beiträgen geht.
Aber wen einer sehr viele Beiträge macht soll er nicht gleich Älteste werden.
Erst wen er es will oder sowieso nie reingeht.
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Zeremonien Empty
BeitragThema: Re: Zeremonien   Zeremonien Icon_minitime1Fr Jun 08, 2012 1:15 am

die zeremonien beziehen sich nur auf das Schüler und kriegerdasein
wann dies benannt wird
in meinem Clan regel ich das Privat


deswegen is Engeljunges noch ein Junges XD
Nach oben Nach unten
Nordwind
Älteste/r
Nordwind


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 27.09.11
Ort : Clanlager des stürmischen Nordwindes

Zeremonien Empty
BeitragThema: Re: Zeremonien   Zeremonien Icon_minitime1Sa Jul 07, 2012 5:34 am

Auch wenn meine Antwort jetzt verspätet kommt, ich bin eher dafür das es nach dem Anführer geht Very Happy
Dabei sollten aber keine Bevorzugungen stattfindet, wenn man sich mit jemanden gut versteht.
Also vielleicht auch das mit dem 2. Anführer berden.
Zwei Meinungen sind immer besser als eine :3

Lg
North
Nach oben Nach unten
Nachtregen
Heilerschüler/ in
Nachtregen


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 29.11.11
Alter : 25
Ort : Clan der schwimmenden Insel

Zeremonien Empty
BeitragThema: Re: Zeremonien   Zeremonien Icon_minitime1Do Nov 01, 2012 3:35 am

Ich denke man kann den Thread schließen?^^
Flügel oder Mond, könnt ihr das pls machen, danke =D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zeremonien Empty
BeitragThema: Re: Zeremonien   Zeremonien Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Zeremonien
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Forum :: Wünsche, Kritik und Ankündigungen-
Gehe zu: