StartseitePortalGalerieMitgliederFAQKalenderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

Teilen | 
 

 No Name... :( Hat jemand eine Idee???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 19
Ort : Wuppitown^^

BeitragThema: No Name... :( Hat jemand eine Idee???   Mi Aug 15, 2012 6:13 am

Hallu Leutz,
ich hab mal eine Geschichte und versuche auch regelmäßig zu schreiben...
Aber ich brauch eure Hilfe!
Einmal der Name und das Zweite erzähl ich euch gleich Wink

Teil 1:
 

So, wie findet ihr so weit? Wink
Nun das Zweite: Ich bin mit dem letzten Teil nicht zu frieden, ab da, wo der Junge anfängt mit Viktor zu reden.
Wie soll ich das machen? Soll ich dann machen das es ab dann nicht mehr aus der ganz extremen Erzählerperspektive ist oder wie? Außerdwm fehlt mir noch die Grundstory wies weiter geht...

Könntet ihr mir Bitte helfen?
Vielen Dann schonmal,
eure Saph Very Happy

_________________
Ich bin =D

Ava by me Very Happy Wenn ihr auch so was haben wollt, sagt einfach Bescheid Wink

Mein Pokemon Team:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://feuerclan-gf.forumieren.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: No Name... :( Hat jemand eine Idee???   Do Aug 16, 2012 5:43 am

ich ginde die geschichte eigetnlich ganz in Ordnung. mal eine ganz neue idee. Mit dem weitergehen weiß ich nicht so recht.
Ich kann dir vieleicht Tipps geben aber weil das deine geschichte ist solltest du dir was einfallen lassen(Nicht böse gemeint)
extreme Erzählperspektive??? Du hast ja geschrieben zuvor oder so. Ist als er mit dem Seeigel "redet" schon wieder in der gegenwart oder ist es noch zuvor?? Grundstory weiß ich nichts. Warauf willst du überhaupt hinaus??? ich verstehe da noch nicht wirklich was. Kannst ja mal den zweiten teil einstellen.

Zur Überschrift weiß ich nich so richtig. Vieleicht was zu dieser Welt so wie "Die andere Demension" oder vieleicht auch "Tot oder lebendig?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: No Name... :( Hat jemand eine Idee???   Fr Aug 17, 2012 2:35 am

Ich finde deine Geschichte schon mal ziemlich interessant. Du hast mir ja erzählt, dass du auch anfängst zu schreiben, da war ich schon echt gespannt.
Ich werde über eine Idee nachdenken, wie es weitergeht. Das ist keine sache, die man sich in zehn Minuten wirklich sicher überlegen kann, ich denke drüber nach und mache dir in den nächsten tagen ein paar Vorschläge, wenns dir recht ist^^
Den Titel kannst du dir ja später immer noch überlegen, mir fällt der auch nie ein, wenn ich gerade erst angefangen habe, der entsteht meistens erst später.
Auch hier stehe ich dir später gerne zur Seite^^
Ich denke scho, dass auch du Talent ist und ich finde diesen ersten Teil schon um einiges besser als "ganz gut".
Meistens wird man ja im Schreiben auch besser, wenn man erst mal ein bisschen mehr gweschrieben und sich selbst in seine geschichte eingefunden hat.
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 19
Ort : Wuppitown^^

BeitragThema: Re: No Name... :( Hat jemand eine Idee???   Sa Aug 18, 2012 10:33 pm

@Nacht Mit extremer Erzählerperspektive meine ich, dass nur der Junge alles erzählt, ohne das man wirklixh direkt dabei ist, wie bis jetzt auch.
Außerdem kann ich ohne Idee auch keinen 2. Teil machEn, ich habe nämlich absolut keine Ahnung mehr...

@Samtü
Vielen Dank! <3
Auch danke fürs überlegen! *schnurr*
Ob mans Talent nennen kann... Ich weiß nicht, auf jeden Fall ist es mejner Meinung mach die Beste Geschichte die ich jemals zustande gebracht habe^^

_________________
Ich bin =D

Ava by me Very Happy Wenn ihr auch so was haben wollt, sagt einfach Bescheid Wink

Mein Pokemon Team:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://feuerclan-gf.forumieren.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: No Name... :( Hat jemand eine Idee???   So Aug 19, 2012 12:32 am

Der Anfang ist jedenfalls super. Mach vieleicht mal das gespräch mit dem Seestern fertig. Weiter weiß ich nicht.
Vileicht das die da irgendwie rauswollen?? Hmm. Weiß auch nicht so recht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: No Name... :( Hat jemand eine Idee???   So Aug 19, 2012 9:53 am

So, tut mir leid, dass ich erst jetzt wieder antworte. Aber ich habe darüber nachgedacht^^
Wie es weitergeht, das gibt es verschiedene Möglichkeiten.

- Du nimmst diesen text als Grundgerüst, fängst neu an und schmückst alles ein wenig mehr aus. Sodass es langsamer geht und du vielleicht dabei verschiedene ort mit einbringst. Es wirkt noch ein wenig verwirrend, wenn ich ehrlich bin, die Eruählung geht ziemlich schnell.
- Du setzt an dem letzten Punkt wieder an und erzählst etwas mehr über das Gespräch mit Viktor. dabei jedoch kann alles noch ein wenjig verwirrend erscheinen, wie ich oben schon geschrieben habe, geht alles recht schnell.
- Du erzählst etwas mehr über die herkunft der Kugeln und wie es überhaupt dazu kam, dass jemand die Erde zerstören möchte. Das würde eher in die geschichte reinpassen und weniger zu dem, was danach kommt.

Also, ich an deiner Stelle würde mir erst einmal richtig überlegen, was du willst. Also ob du das als grundgesrüst nehmen willst, ob du es so lassen willst wie jetzt, etwas verwirrend, und es noch weiter schreiben willst, an der letzten Stelle. Dabei könnte man später alles noch etwas klarer werden lassen. Oder du schmückst das ganze noch etwas aus und schreibst dann weiter.
Wenn du dich entscheiden hast, dann antworte ich wieder, aber bevor ich dir noch einen Tipp oder sowas geben kann, muss ich erstmal wissen, wie du es dir sonst vorstellst.
Und auch erst dann kann man sich frühestens einen Namen überlegen. Wenn du noch nicht genau weißt, wie es weiter geht, dann braucht man auch noch keinen Namen, der hat nämlich Zeit.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: No Name... :( Hat jemand eine Idee???   

Nach oben Nach unten
 
No Name... :( Hat jemand eine Idee???
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Weiß jemand eine gute waffe gegen den ukanlos
» Blaue Rosen hat es schon jemand geschafft?
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]
» Wie bekommt man eine Tröte?
» Wir wünschen eine schöne Osterzeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: geschriebenes :: Geschichten-
Gehe zu: