StartseitePortalGalerieMitgliederFAQKalenderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

Teilen | 
 

 Nebel schreibt Kurzgeschichten

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Nebel schreibt Kurzgeschichten   Di Aug 21, 2012 5:30 am

Jap, wie der Thementitel schon sagt schreibe ich Kurzgeschichten.
Bei mir ist es so, dass ich längere Projekte einfach nicht fertig bekomme, Kurzgeschichten dagegen shcon.
Die Länge ist dabei ganz unterschiedlich: Von zwei bis zehn Seiten ist alles drin^^
Ich schreibe eigentlich über alles, am liebsten Fantasy. Ich übe mich aber auch gerne in anderen Themengebieten, es müssen also nicht nur Aufträge für Fantasy-Geschichten kommen Wink
Ich würde mich über Aufträge total freuen, denn ich habe Spaß am schreiben und wie gesagt bin ich ansonsten zu doof, .etwas Längeres zu Ende zu bringen.
Bitte gebt meinen Namen an, wenn ihr irgendwas damit machen wollt, einfach Nebelblüte reicht mir XD
Und bitte füllt diesen Stecki aus, damit ich in Ungefähr weiß, was ich schreiben soll:

Thema der Geschichte:
Länge: (Blattzahl von 1 bis 10, damit ich eine ungefähre Vorstellung davon habe, was für eine Geschichte ihr "erwartet":
Ungefähre Handlung (Einzelheiten überlege ich mir selbst^^):
Wichtige Charaktere, die vorkommen sollten:
Ungefähres alter des/der Hauptcharas:
Geschichtenart (Fantasy, Liebesgeschichte usw., damit ich eine ungefähre Vorstellung vom Endergebnis habe, was ihr euch vorstellt):

So, und jetzt das ganze als Code, den ihr euch kopieren könnt:

Code:

[i][b]Thema:[/b][/i]
[i][b]Länge:[/b][/i]
[i][b]Handlung:[/b][/i]
[i][b]Charaktere:[/b][/i]
[i][b]Alter:[/b][/i]
[i][b]Geschichtenart:[/b][/i]
 

Warteliste:
 


Zuletzt von Nebelblüte am Di Aug 21, 2012 8:25 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Warteliste hinzugefügt, Stecki erweitert)
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 27
Ort : bei den windigen Klippen

BeitragThema: Re: Nebel schreibt Kurzgeschichten   Di Aug 21, 2012 6:37 am

ja ich will ich will ich will
*meld*
*ruf*

ich ich ich



Thema: Das erste mal
Länge: wie du brauchst um es spannend zu getsalten
Handlung: Die erste Verwandlung eines Gestalwandlers
Charaktere: Tsuki (Hauptperson, sehr jung) - verwandelt sich dann in eine Leopardin

---> andere Charas können beliebig zugefügt werden




bin gespannt was du draus machst

_________________
Spoiler:
 




ich bin ganz lieb aber ich kann auch anders ^.~


ich bin auch bekannt unter:
 




Siggi by Wyvernblut

Ava by:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Nebel schreibt Kurzgeschichten   Di Aug 21, 2012 6:40 am

Hui, das ging aber schnell^^
Danke schon mal, ich werde mich nachher dranseten, sei aber nicht zu ungeduldig, ich nehme mir die zeit, die ich brauche Wink
Ist Tsuki ein Mensch oder ein anderes Tier?
Und Leopard gefällt mir sehr, mein Lieblingstier <333
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 27
Ort : bei den windigen Klippen

BeitragThema: Re: Nebel schreibt Kurzgeschichten   Di Aug 21, 2012 6:45 am

nen Mensch
und dann eben nen Leo

auf den Namen kam ich durch ne Freundin
die eigentlich Tsuki no Namida heist XD

aber sie ist so ne Liebe das ich ihren Namen nehme ^^

_________________
Spoiler:
 




ich bin ganz lieb aber ich kann auch anders ^.~


ich bin auch bekannt unter:
 




Siggi by Wyvernblut

Ava by:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Nebel schreibt Kurzgeschichten   Di Aug 21, 2012 8:18 am

Gut, ich habe auch schon ne Idee^^
Das könnte etwas länger werden, also wenn ich jeden Tag eine Seite schreibe und mit Überarbeiten...
Ich brauche HÖCHSTENS zwei Wochen, aber es geht eigentlich eher schneller, also ich denke, in einer Woche dürgfte es schon fertig sein =)
Wie gesagt, für sowas nehme ich mir lieber mehr zeit und mache es dafür auch wirklich ordentlich, ich hoffe, du hast die Geduld Wink
Das mit dem namen ist echt lieb, ich denke, da freut sie sich, wenn du es ihr sagst^^
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 27
Ort : bei den windigen Klippen

BeitragThema: Re: Nebel schreibt Kurzgeschichten   Di Aug 21, 2012 8:35 am

keinen stress ich habe zeit ^^
kann eh nur wochenends groß lesen

also keine hektik

_________________
Spoiler:
 




ich bin ganz lieb aber ich kann auch anders ^.~


ich bin auch bekannt unter:
 




Siggi by Wyvernblut

Ava by:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Nebel schreibt Kurzgeschichten   Fr Aug 24, 2012 8:04 am

Okay, ich bin jetzt doch schneller fertig geworden, als ich es erwartet hätte^^
Die geschichte ist fünfenhalb seiten in Schriftgröße 10 lang geworden, eine angemessene Größe, wie ich finde, da ist sie nicht zu sehr in die Länge gezogen und ist trotzdem noch spannend. Finde ich zumindest. Aber nicht vergessen, es ist immernoch eine Kurzgeschichte, wenn ich das alles in normaler Fassung geschrieben hätte, wären das zwanzig, dreißig Seiten geworden XD
Also, ich rede mal lieber nicht zu viel, hier ist deine Geschichte, Flügelstern:

Spoiler:
 

Wenn du möchtest, verändere ich auch gerne noch etwas, zum beispiel, wenn dir der Schluss nicht gefällt oder so Wink
Über Feedback würde ich mich ebenfalls sehr freuen =)
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 27
Ort : bei den windigen Klippen

BeitragThema: Re: Nebel schreibt Kurzgeschichten   Fr Aug 24, 2012 10:13 pm

erst einmal vielen dank das es so schnell ging, ich werde sie mir nachher oder morgen durchlesen

habe gerade besuch, danns teht training an und eigentlich noch nen Bday x.x

_________________
Spoiler:
 




ich bin ganz lieb aber ich kann auch anders ^.~


ich bin auch bekannt unter:
 




Siggi by Wyvernblut

Ava by:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Nebel schreibt Kurzgeschichten   Sa Aug 25, 2012 5:09 am

Hetz dich bloß nicht, es ist schließlich deine geschichte, ich habe Zeit, du brauchst mir also nicht sofort zu antworten Wink
So hier als Beitrag erscheint sie einem doch recht lang, seh ich auch, wenn Wyvern bei ihren Geschichten beispielsweise "nur" zwei Seiten postet, es kommt mir kurz vor, aber ich brauche ewig, um es zu lesen XD
(Oder andersrum Wink)
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 20

BeitragThema: Re: Nebel schreibt Kurzgeschichten   Fr Aug 31, 2012 6:40 am

Hi,
so, da muss ich dich auch noch beschäftigen, jetzt, da die beiden Geschichten fertig sind und ich eine Woche weg bin ^-^

Steckie:
 

das wäre nett =D

_________________
... ♥️ ... <3 ... ♥️ ...
Sig und Ava by me... Glitzersig by Kometenschweif, danke =)

Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Nebel schreibt Kurzgeschichten   Sa Sep 01, 2012 6:39 am

Ich möchte keinen Doppelpost machen, deshalb poste ich hier noch mal meinen alten Beitrag, den ich jetzt gelöscht habe:
:
 

Wäre es möglich, dass deu eindene Steckie vielleicht noch ein bisschen überarbeitest? Ich weiß nicht, ob ich so eine lange Geschichte in nächster Zeit schaffe. Ich habe mit der Schuule sehr viel zu tnd und mit gehts seelisch auch nicht so ganz perfekt. Vielleicht kannst du dir eine etwas kürzere Story überlegen, wie bei Flügel, damit ich die Freiheit habe, selbst etwas drauß zu machen?
Tut mir leid dass ich meine Meinung jetzt doch ändern muss, aber ich glaube, ich schaff das sonst einfach nicht o.O
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Nebel schreibt Kurzgeschichten   Mi Sep 05, 2012 7:09 am

Ich werde das Thema jetzt closen, auch wenn es noch nicht sehr lange offen ist.
Ich habe außerdem von meiner Klassenlehrerin zwei "schreibaufträge" bekommen, der eine ist bundesweit und da habe ich wohl genug zu schreiben^^
Nee, ich glaube einfach, Kurzgeschichten sid nicht so mein Ding und die zeit werde ich wohl in nächster Zeit auch nicht finden.
Wyvern, wenn du willst kann ich deinen Auftrag noch machen, aber dann müsstest du erstens den Stecki ändern dass es wirklich eine geschichte unter zehn Seiten wird und zweitens musst du geduld haben Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nebel schreibt Kurzgeschichten   

Nach oben Nach unten
 
Nebel schreibt Kurzgeschichten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: Art Trades, Requests u. Anfragen-
Gehe zu: