StartseitePortalGalerieMitgliederFAQKalenderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

Teilen | 
 

 Die Wächter der Elemente- Das Geheimnis der Schülerin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wyvernblut
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Die Wächter der Elemente- Das Geheimnis der Schülerin   So Sep 09, 2012 12:37 am

Hi,
so, hier kommt die Fortsetzung von "Das verlorene Element" =D
zuerstmal der Prolog, ein bisschen länger als der, vom ersten Teil Wink

Prolog:
 

=D

_________________
... ♥️ ... <3 ... ♥️ ...
Sig und Ava by me... Glitzersig by Kometenschweif, danke =)

Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wyvernblut
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Die Wächter der Elemente- Das Geheimnis der Schülerin   Do Sep 20, 2012 5:41 am

will das hier niemand lesen? Oder hat es bei euch kein neues Thema angezeigt?

_________________
... ♥️ ... <3 ... ♥️ ...
Sig und Ava by me... Glitzersig by Kometenschweif, danke =)

Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Wächter der Elemente- Das Geheimnis der Schülerin   Fr Sep 21, 2012 5:01 am

Du biost ja nicht in meinem Clan, deshalb konntest du das ja nicht lesen... Jedenfalls, ich habe im Moment kaum die Zeit dazu, überhaupt im Forum online zu kommen. IM RPG kann ich noch gerade so shcreiben, da muss ich mir die zeit nehmen weil ich da doch gerade eine recht wichtige Rolle spiele... Die Lehrer geben uns gerade Unmengen an Hausaufgaben auf, nächste Woche schreiben wir drei Tests und ich muss einen Vortrag halten. Diese und letzte Woche haben wir auch jeweils einen Test geschrieben und ich komme kaum noch dazu, irgendwas zu machen, einmal abgesehen vom Lernen. Ich hoffe das legt sich bald wieder und ich komme dazu, deien geschichte weiterzulesen, aber ich kann nichts versprechen. Übernächste Woche haben wir Herbstferien, vielleicht schaffe ich es da... o.O
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Die Wächter der Elemente- Das Geheimnis der Schülerin   Sa Sep 22, 2012 6:18 am

achso, dann ist das ok Wink was, ihr habt schon Ferien??? Cool, will ich auch haben Wink Wir beginnen am Montag erst unsere dritte Woche....
ich kann ja warten und wünsche dir viel Glück bei den Tests und dem Vortrag =)

glg

_________________
... ♥️ ... <3 ... ♥️ ...
Sig und Ava by me... Glitzersig by Kometenschweif, danke =)

Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Wächter der Elemente- Das Geheimnis der Schülerin   Di Okt 02, 2012 12:08 pm

So, nach gefühlten zehn Jahren komme ich endlich mal dazu, deinen Prolog zu lesen XD
Ich finde, dir ist damit ein sehr guter Einstieg in die Geschichte gelungen. Zumindest wenn man den vorherigen Teil schon kennt kann man sich da sehr gut hineinversetzen. Der Prolog ist nur recht kurz, aber das stört eigentlich nicht. Wie man immer so schön sagt: in der Kürze liegt die Würze XD
Sicher bist du nach meinen gefühlten zehn Jahren schon fast fertig mit der ganzen Geschichte, aber egal, dann habe ich halt in der nächsten Zeit wenn ich mal dazu komme viel Zeit zum Lesen =)
Also, ich bin schon gespannt aufs erste Kapitel XD
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Die Wächter der Elemente- Das Geheimnis der Schülerin   Mi Okt 03, 2012 3:55 am

Hurra =)
Danke, ich wollte aber einfach nur einen Beginn haben, ein paar Dinge ankündigen und andere neugierig machen xD
Also, der erste Teil kommt... jetzt! =D

1.Teil:
 

ist vielleicht etwas direkt im Geschehen, aber ok xD

_________________
... ♥️ ... <3 ... ♥️ ...
Sig und Ava by me... Glitzersig by Kometenschweif, danke =)

Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Wächter der Elemente- Das Geheimnis der Schülerin   Mi Okt 03, 2012 6:09 am

Dass es so direkt im Geschehen ist stört eigentlich nicht, wie schon gesagt, ich kenne ja den anderen teil und durch den Prolog wird ja auch wieder einiges klar, finde ich zumindest.
Wenn das jetzt jemand liest der den ersten teil nicht kennt, na gut, das könnte schwierig werden. Aber so finde ich es in Ordnung und ich habe alles verstanden und es ist ein supi teil Wink
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Die Wächter der Elemente- Das Geheimnis der Schülerin   Mi Okt 03, 2012 7:14 am

danke =)
Naja, das meiste wird, so gut es geht, noch erklärt werden Wink
erstmal der nächste Teil =D

2.Teil:
 

den letzten Absatz hätte ich fast weggelassen, aber es wäre vielleicht ZU spannend gewesen, dass wollte ich dir nicht antun Wink

_________________
... ♥️ ... <3 ... ♥️ ...
Sig und Ava by me... Glitzersig by Kometenschweif, danke =)

Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Wächter der Elemente- Das Geheimnis der Schülerin   Do Okt 04, 2012 6:22 am

Brave Wyvern, hat mir zuliebe den letzten Absatz hinzugefügt XDD
Aber einen Teil mit einer Frage aufhören zu lassen ist auch nicht fair v.v *beleidigt das Weite such*
*zurück komm und zuende schreib*
Der Teil ist wieder sehr gut geworden^^ So wie sich bei den meisten leuten alle Talente entwickln, verbesserst du dich auch im Schreiben, fällt mir so auf. Ich habe mir vorhin noch einmal den ersten Teil vom ersten Teil (XD) durchgelesen, da schreibst du jetz schon deutlich besser. Womit ich aber nicht sagen will, dass der schlecht ist Wink
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Die Wächter der Elemente- Das Geheimnis der Schülerin   Do Okt 04, 2012 7:02 am

xD
danke =) Ich finde auch, dass meine Texte etwas besser werden, deshalb übe ich jetzt ganz viel, damit ich bald richtig gute Geschichten habe, die ich an einen Verlag schicken kann =)

3.Teil:
 

=D

_________________
... ♥️ ... <3 ... ♥️ ...
Sig und Ava by me... Glitzersig by Kometenschweif, danke =)

Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Wächter der Elemente- Das Geheimnis der Schülerin   Do Okt 04, 2012 10:53 pm

Ich bin mir sicher, das mit dem verlag schaffst du früher oder später. Es ist die Frfage, in welche Richtug du die bücher schreiben willst. Damit meine ich nicht nur ob Roman oder Kinderbuch oder was weiß ich, sondern dein Schreibstil. Bisher geht es dir ja eher darum, möglichst viel zu beschreieben, oder? Bei manchen Arten von büchern ist es auch gut, viele Gedanken mit reinzubringen. Auch wenn die Art, die du jetzt gewählt hast, natürlich sehr gut zu deiner bisherigen Geschichte passt ^.^
Wieder ein ganz, ganz shcöner teil, stell schnell den nächsten rein Wink
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Die Wächter der Elemente- Das Geheimnis der Schülerin   Fr Okt 05, 2012 5:16 am

danke =) Ich denke auch, irgendwann Wink
Ich weiß noch nicht genau, wie ich schreiben will, das überlege ich mir wannanders...

4.Teil:
 

hehehe xD

_________________
... ♥️ ... <3 ... ♥️ ...
Sig und Ava by me... Glitzersig by Kometenschweif, danke =)

Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Wächter der Elemente- Das Geheimnis der Schülerin   Fr Okt 05, 2012 9:10 am

Hast ja auch noch ein wenig zeit, darüber nachzudenken Wink
Ab Montag werde ich höchstens einen halben Teil lesen können, weil dann bei mir die Schule wieder anfängt. Also stell dich darauf ein, dass es auch mal ,länger dauern könnte, bis ich antworte, ich denke auch nicht, dass ich es jeden tag schaffen werde, online zu kommen... Leider wird es doch immer häter und wir starten gleich in der ersten Stunde am montag mit nem Test in Französisch -.-
Na ja, ich schaffs auch immer wieder, vom Thema abzulenken^^
Das ist wieder ein echt toller Teil, spannend geschrieben und mit einem Hauch des Typisch-Wyvrnblut-Schreibstil, finde ich klasse Wink
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Die Wächter der Elemente- Das Geheimnis der Schülerin   Sa Okt 06, 2012 6:48 am

danke =)
Ihr armen, ich hasse es, gleich nach den Ferien einen Test zu schreiben -.- Aber es ist nicht schlimm, wenn du nicht on kommen kannst, das kann ich ja auch nicht immer ^-^ Wir hatten ja noch keine Ferien, schreiben aber trotzdem ziemlich viele Arbeiten, weil es in unserer Klasse Schüler gibt, die zum Austausch nach Frankreich gehen, deshalb schreiben wir alle Hauptfächer so früh ._. (Außer Latein, denn wir mussten in der fünften zweischen Latein und Französisch wählen xD)
Ist nicht schlimm wenn du vom Thema ablenkst, ich tu das auch xD
Wir hatten nach dem Tag der deutschen Einheit keine zwei Brückentage und Schule, dafür ist die letzte "Schul"-Woche vor den Ferien dran: Die ersten beiden Tage eine Fahrt nach Trier, von Latein aus, und die anderen beiden Tage sind die Brückentage die wir Donnerstags und Freitags nicht gehabt hatten Wink

so, jetzt kommt der nächste Teil Smile

5.Teil:
 

_________________
... ♥️ ... <3 ... ♥️ ...
Sig und Ava by me... Glitzersig by Kometenschweif, danke =)

Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Wächter der Elemente- Das Geheimnis der Schülerin   Mi Okt 10, 2012 5:39 am

Wir konnten in der fünften zwischen Französisch und Spanisch wählen^^
den test hab ich übrigens überlebt. Er ist... nicht ganz so gut ausgefallen, wenn ich ehrlich bin. 80% richtig, also 18 1/2 von 23 möglichen Richtigen o.O
Na ja, andere Leute hatten nur 30%, ich würde sagen, vergleichsweise habe ich da noch ganz gut abgeschnitten. Am Dienstag müssen wir noch mal einen zum Thema schreiben. Wahrscheinlich, wei wir alle nicht besonders gut waren, obwohl ich mein Ergebnis schlecht finde, ich war noch die Zweitbeste ^.~
Egal XD
Jedenfalls bin ich jetzt endlich mal dazu gekommen, den Teil zu lesen. Ich finds lustig, wie Emilia sich vorgestellt hat: "Das ist nicht mein Nachname, das ist mein Titel." XDDD
Auch der rest ist richtig, richtig toll geworden!
Obwohl du so pöse warst und wieder an der spannendsten Stelle aufgehört hast: "Ich sprang einfach." Wyvern, das geht so nicht *den Kopf schüttel* XD
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Die Wächter der Elemente- Das Geheimnis der Schülerin   Do Okt 11, 2012 4:42 am

danke xD
Ja, unsere Schule hat auch leichte Probleme. ich bin eigentlich richtig begabt in Latein und musste letztes Jahr zwischen Italienisch und Naturwissenschaft und Technik (NWT) wählen -.- Es war genau gleich, was alles dafür und dagegen spricht, aber ich habe mich für NWT entschieden und finde es lol ^-^
80% sind doch total gut =) Also, ich bin eigentlich auch nicht so schlecht in der Schule, aber ich bin froh, wenn mein ergebnis nicht das schlechteste der Klasse ist xD
Jetzt werde ich aber auch gleich den nächsten Teil einstellen Wink schön, dass der letzte dir gefallen hat =D

6.Teil:
 

_________________
... ♥️ ... <3 ... ♥️ ...
Sig und Ava by me... Glitzersig by Kometenschweif, danke =)

Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wyvernblut
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Die Wächter der Elemente- Das Geheimnis der Schülerin   So Nov 11, 2012 5:06 am

da nun schon ein Monat vergangen ist, stelle ich, in der Hoffnung, dass jemand das wieder liest, einfach den nächsten Teil mal rein ^-^

Teil 7:
 

_________________
... ♥️ ... <3 ... ♥️ ...
Sig und Ava by me... Glitzersig by Kometenschweif, danke =)

Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Wächter der Elemente- Das Geheimnis der Schülerin   So Nov 11, 2012 6:27 am

Tut mir leid, ich hätte mir echt mal die zeit nehmen können, zu lesen, vor allem, da ich in den letzten vier Tagen keine Schule hatte -.-
Ich habe gerade erst den sechsten Teil gelesen, den siebten hole ich so schnell wie möglich nach.
Und wie immer gefällt er mir richtig, richtig gut! Ich musste mich erst mal wieder einfinden weil ich ja shcon so lange nicht mehr gelesen habe, aber jetzt glaube ich, wieder drin zu sien in der Geschichte Wink
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Die Wächter der Elemente- Das Geheimnis der Schülerin   Mo Nov 12, 2012 5:46 am

ist ok Wink Ihr hattet vier Tage keine Schule? O.O Will ich auch haben xD
ich stelle einfach mal den nächsten Teil rein Wink

8.Teil:
 

_________________
... ♥️ ... <3 ... ♥️ ...
Sig und Ava by me... Glitzersig by Kometenschweif, danke =)

Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Wächter der Elemente- Das Geheimnis der Schülerin   

Nach oben Nach unten
 
Die Wächter der Elemente- Das Geheimnis der Schülerin
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Geheimnis im Siegelkammer...
» Alles zum Thema Elementschaden!
» Kurzgeschichte: Das Geheimnis der inneren Höhle
» Lucario und das Geheimnis von Mew
» Wächter-Charaktere

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: geschriebenes :: Geschichten-
Gehe zu: