StartseitePortalGalerieMitgliederFAQKalenderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

Teilen | 
 

 Post ist doof v.v

Nach unten 
AutorNachricht
Flügelstern
Anführer/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 27
Ort : bei den windigen Klippen

BeitragThema: Post ist doof v.v   Mo Sep 17, 2012 6:55 am

muss ich das verstehen?

DHL: Mo, 17.09.12 13:41 Uhr
Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt.

Amazon: Aktueller Status: Ruedersdorf
Sendung wird zugestellt. - 17. September 2012

Ruedersdorf o.0?
wohne ich net in Berlin XD






kurz darauf:

es steht bei DHL und Amazon das es erfolgreich
zugestellt wurde...aber es ist kein Paket da und kein DHL-Schein im
Briefkasten -.-
die wollen mir doch alle vera...lbern







kennt ihr das?
ist euch sowas auch schon passiert?

was habt ihr dagegen gemacht?





ich habe Amazon angeschrieben wegen verlust
weil bezahlen und nicht erhalten einfach net so praktisch..

_________________
Spoiler:
 




ich bin ganz lieb aber ich kann auch anders ^.~


ich bin auch bekannt unter:
 




Siggi by Wyvernblut

Ava by:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Post ist doof v.v   Di Sep 18, 2012 5:12 am

Manchmal kommen die Sachen aber auch einfach nur später an. Einmal als ich ein Warrior Cats Buch bestellt habe, ich glaube den vierten Band der zweiten Staffel, das kam eine Woche zu spät -.-
Ist schon ziemlich extrem, ich weiß, sonst kamen vonr mir auch alle Bücher die ich bestellt habe einen bis zwei Tage zu spät. Pünktlich jedenfalls noch nie.
Und ganz ehrlich, über die Post könnte ich mich auch wöchentlich mindestens einmal aufregen. Sie braucht manchmal echt EWIG -.-
Der zweite Brief den Saphü an mich geschrieben hat ist nie angekommen o.O
Und einmal hat meine schwester ein paket verschickt, das ist auch nie angekommen. Keine Ahnung, was mit den sachen passiert ist, aber besonders toll ist das echt nicht...
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 27
Ort : bei den windigen Klippen

BeitragThema: Re: Post ist doof v.v   Di Sep 18, 2012 6:43 am

zu spät wäre eine sache

aber da steht es ist ausgeliefert worden
was ja net stimmt

wenn ich glück hab bekomme ich bis nächste woche ersatz v.v




bei meinem Kumpel steht auch ist ausgeliefert und bei ihm kam auch ncihts an o.o

_________________
Spoiler:
 




ich bin ganz lieb aber ich kann auch anders ^.~


ich bin auch bekannt unter:
 




Siggi by Wyvernblut

Ava by:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Post ist doof v.v   Di Sep 18, 2012 8:08 am

Hmm, was man da machen kann, weiß ich nicht... Beschweren würde ich mich auf jeden Fall auch, ich meine, wenn man schon bezahtl hat und dann die wahre nicht bekommt ist das echt dumm, sie steht einem ja zu. Hast du mal da angerufen und nachgefragt oder eine Mail geschickt oder so? Wenn das nicht nur bei dir so war weiß ich echt nicht weiter...
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 27
Ort : bei den windigen Klippen

BeitragThema: Re: Post ist doof v.v   Di Sep 18, 2012 8:09 am

mein Vater hat die erfahrung gemacht das DHL nicht reagiert

habe amazon angeschireben
mit Glück bekomme ich bis nächste woche ersatz
aber die prüfen natürlich ob es stimmt das ich sagte

_________________
Spoiler:
 




ich bin ganz lieb aber ich kann auch anders ^.~


ich bin auch bekannt unter:
 




Siggi by Wyvernblut

Ava by:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 20
Ort : Wuppitown^^

BeitragThema: Re: Post ist doof v.v   Di Sep 25, 2012 9:27 am

Ich mag die Post auch nicht >.<
Ich vertrau denen nicht mehr, ich hab immer Sorge das zB ein Bruef an Samtü nicht ankommt oder so-
Mir ist das schon öfters passiert, dass estwas gar nicht oder zu spät gekommen ist-
hoch lebe die Deutshe Post& co.

_________________
Ich bin =D

Ava by me Very Happy Wenn ihr auch so was haben wollt, sagt einfach Bescheid Wink

Mein Pokemon Team:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://feuerclan-gf.forumieren.de
Flügelstern
Anführer/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 27
Ort : bei den windigen Klippen

BeitragThema: Re: Post ist doof v.v   Di Sep 25, 2012 9:39 am

also das Paket kam letztenende 4 Tage spät an als es eigentlich "ausgeliefert" wurde -.-

na ja imemrhin kam es noch an

_________________
Spoiler:
 




ich bin ganz lieb aber ich kann auch anders ^.~


ich bin auch bekannt unter:
 




Siggi by Wyvernblut

Ava by:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 20
Ort : Wuppitown^^

BeitragThema: Re: Post ist doof v.v   Di Sep 25, 2012 9:44 am

So was ist immer wieder aufs neue toll -.-
Das zeigt auch mal wieder die Zuverlässigkeit von solche Firmen- und dafür zwhlen wir Steuern...
(Wobei- zahlen wir dafür überhaupt Steuern? Naja egal^^)
Aber das ganze Vorbestellen hat eh keinen Sinn mehr wenn dies Schlauen Firmen das nicht ausliefern... >.<

_________________
Ich bin =D

Ava by me Very Happy Wenn ihr auch so was haben wollt, sagt einfach Bescheid Wink

Mein Pokemon Team:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://feuerclan-gf.forumieren.de
Flügelstern
Anführer/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 27
Ort : bei den windigen Klippen

BeitragThema: Re: Post ist doof v.v   Di Sep 25, 2012 9:46 am

meine schwester hatte das WaCa ja am Donnerstag, den 13.9.12 bekommen
es ist aber erst am MOntag, den 17.9.12 erschienen

durch die Vorbestellung hatte se es auch früher

also ist es doch möglich

_________________
Spoiler:
 




ich bin ganz lieb aber ich kann auch anders ^.~


ich bin auch bekannt unter:
 




Siggi by Wyvernblut

Ava by:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Post ist doof v.v   Mi Sep 26, 2012 6:03 am

Ich habe früher immer über Amazon bestellt, aber ich war während der ersten Staffel shcon ungeduldig, wenn das Buch auch nur einen Tag zu spät kam XD
Jedenfalls, ich gehe lieber in den Laden. Da kann ich mich gleich noch nach anderen Büchern umsehen, ob mir da vielleicht was gefällt, was ich mir zu Weihnachten wünschen könnte oder so^^
Ich schmökere jedenfalls gerne in Buchläden.
Bei mir ists jedenfalls noch nie vorgekommen, dass das Buch so viel früher gekommen ist und ich kenne auch niemanden, wo es überhaupt früher gekommen ist, aber da hat deine Schwester ja echt Glück gehabt...
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 27
Ort : bei den windigen Klippen

BeitragThema: Re: Post ist doof v.v   Mi Sep 26, 2012 6:23 am

hatte se letztes mal auch schon v.v
ich gehe auch oft in Buchläden
aber mine Wunschliste beträgt nun mehrere DinA4 Seiten zusätzlich dann noch Mangas


da bestelle ich auch gerne mal im Internet XD

_________________
Spoiler:
 




ich bin ganz lieb aber ich kann auch anders ^.~


ich bin auch bekannt unter:
 




Siggi by Wyvernblut

Ava by:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 20
Ort : Wuppitown^^

BeitragThema: Re: Post ist doof v.v   Mi Sep 26, 2012 7:54 am

Bei uns schließen jetzt alle großen Buchläden >.<
Jetzt haben wir in unseren Innenstädten nur noch drei einigermaßen große Buchläden.
In Barmen (das ist die deutlich kleinere Innenstadt) haben wir zwei und in Elberfeld (der großen) nur noxh einen Buchladen... Traurig ist das schon...

_________________
Ich bin =D

Ava by me Very Happy Wenn ihr auch so was haben wollt, sagt einfach Bescheid Wink

Mein Pokemon Team:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://feuerclan-gf.forumieren.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Post ist doof v.v   Do Sep 27, 2012 5:11 am

Na gut, wir haben da schon ein paar merh Buchläden. In den Innenstadt gibt es soweit ich gerade weiß vier, davon drei größere und ein kleinerer, der auch Zeitschriften und sowas hat. Das ist schon eine recht große Auswahl, wie ich finde, und eine recht große Stadtbibliothek haben wir dazu auch noch. So die allergrößte Stadt sind wir jetzt auch nicht, net so groß wie Berlin, aber shcon größer als Wuppitown, ich wohne in Rostock. Bei uns darf man im Buchladen auch dort schon Bücher lesen, das darf man ja auch net überall. Ist schon sehr vorteilhaft XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Post ist doof v.v   

Nach oben Nach unten
 
Post ist doof v.v
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: Sonstiges :: anderes-
Gehe zu: