StartseitePortalGalerieMitgliederFAQKalenderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

Teilen | 
 

 Treuer Begleiter mit Ausdauer: Hund folgt Radfahrern 2000 Kilometer

Nach unten 
AutorNachricht
Flügelstern
Anführer/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 27
Ort : bei den windigen Klippen

BeitragThema: Treuer Begleiter mit Ausdauer: Hund folgt Radfahrern 2000 Kilometer   Di Sep 18, 2012 7:48 am


zooplus.de
Ein
herrenloser kleiner Hund mit kurzen Beinen hat sich einer Gruppe von
Radfahren bei einer Langstreckentour angeschlossen - 2000 Kilometer in
knapp drei Wochen legte der sportliche Vierbeiner zurück. Am Ziel der
Radtour gab es dann ein schönes Happy End und der Kleine wurde von einem
der Radfahrer adoptiert♥

http://ow.ly/cgmsa



http://www.spiegel.de/video/herrenloser-hund-folgt-radfahrern-2000-kilometer-durch-china-video-1199244.html



_________________
Spoiler:
 




ich bin ganz lieb aber ich kann auch anders ^.~


ich bin auch bekannt unter:
 




Siggi by Wyvernblut

Ava by:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Treuer Begleiter mit Ausdauer: Hund folgt Radfahrern 2000 Kilometer   Di Sep 18, 2012 7:54 am

Das ist irgendwie rührend, dass ein Hund das mitgemacht hat...
Ich wüsste gerne, wo der hergekommen ist und warum er sich den Radfahrern angeschlossen hat.
Ob der wohl eien schlimme Vergangenheit hatte? ich will es nicht hoffen, aber meistens sind es ja Tiere aus dem Tierheim, die anhänglich sind, ich habe eigene Erfahrungen. Und die haben ja oftmals eine nicht ganz so schöne Vergangenheit...
Na ja, ich bin mir sicher, dass es der Hund bei seinen "Adooptiveltern" gut hat^^
Nach oben Nach unten
 
Treuer Begleiter mit Ausdauer: Hund folgt Radfahrern 2000 Kilometer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: Sonstiges :: Berichte und anderes-
Gehe zu: