StartseitePortalGalerieMitgliederFAQKalenderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

Teilen | 
 

 Ausgefallenes Mittagessen: 500 Hunde vor Kochtopf gerettet

Nach unten 
AutorNachricht
Flügelstern
Anführer/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 27
Ort : bei den windigen Klippen

BeitragThema: Ausgefallenes Mittagessen: 500 Hunde vor Kochtopf gerettet   Di Sep 18, 2012 7:51 am

19.04.2011 - In China haben Tierschützer hunderte Hunde vor dem Kochtopf
gerettet. Auf einer Autobahn bei Peking stoppten sie einen LKW, der die
Tiere geladen hatte und an Restaurants ausliefern wollte und kauften
die Vierbeiner frei.




http://www.spiegel.de/video/ausgefallenes-mittagessen-500-hunde-vor-kochtopf-gerettet-video-1122794.html

_________________
Spoiler:
 




ich bin ganz lieb aber ich kann auch anders ^.~


ich bin auch bekannt unter:
 




Siggi by Wyvernblut

Ava by:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ausgefallenes Mittagessen: 500 Hunde vor Kochtopf gerettet   Di Sep 18, 2012 7:59 am

KIch finds echt gut, dass die Hunde gerettet wurden, auch wen das schon eine Weile her ist.
Ich bin selbst kein Vegetarier und ich weiß auch, dass es wichtig ist, Fleisch zu essen, aber was ich gar nicht abkann, ist unartgerechte Haltung.
Sicher, auch in Deutschland ist nicht immer alles toll, ich weiß. Sowas kommt oft vor. Ich weiß nicht, wie die Hunde transportiert wurden, aber wenn es gute 500 waren kann ich mir gut vorstellen, dass man dabei versucht hat, Platz zu sparen.
Weißt du auch, was mit den Hunden dann passiert ist, wo die untergekommen sind, Flügel? Ich kann nur hoffen, dass es durchaus tiergerecht ist, so weit das möglich scheint.

Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 27
Ort : bei den windigen Klippen

BeitragThema: Re: Ausgefallenes Mittagessen: 500 Hunde vor Kochtopf gerettet   Di Sep 18, 2012 8:07 am

nein leider keine Ahnung
hab es nur durch zufall entdeckt

habe letzten "Die Tierretter im Einsatz" gesehn
mir ist da ganz anders geworden

ich schau mal ob ich das auch bei gelegenheit finde (gibt verschiedene)

_________________
Spoiler:
 




ich bin ganz lieb aber ich kann auch anders ^.~


ich bin auch bekannt unter:
 




Siggi by Wyvernblut

Ava by:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ausgefallenes Mittagessen: 500 Hunde vor Kochtopf gerettet   

Nach oben Nach unten
 
Ausgefallenes Mittagessen: 500 Hunde vor Kochtopf gerettet
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: Sonstiges :: Berichte und anderes-
Gehe zu: