StartseitePortalGalerieMitgliederFAQKalenderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

Austausch | 
 

 Happy Birthday Lost Stars - 1. Jahr ist geschafft!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Flügelstern
Anführer/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 26
Ort : bei den windigen Klippen

BeitragThema: Happy Birthday Lost Stars - 1. Jahr ist geschafft!   Do Sep 27, 2012 5:26 am

Heute ist es soweit
ein Jahr des Forums haben die User von lost Stars nun geschafft






Danke an alle die geholfen haben aktiv zu sein oder zu bleiben! =^-^=


über 9.700 Beiträge!!! Also fast 10.000 in einem Jahr
Herzlichen Dank an alle die mitgeholfen haben



Auf ein weiteres so tolles Jahr

_________________
Spoiler:
 




ich bin ganz lieb aber ich kann auch anders ^.~


ich bin auch bekannt unter:
 




Siggi by Wyvernblut

Ava by:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Happy Birthday Lost Stars - 1. Jahr ist geschafft!   Do Sep 27, 2012 6:16 am

Das Bild ist voll knuddelich XDD
Das Forum hat durchaus schon aktivere zeiten als jetzt gesehen, aber ich bin mir sicher, das wird wieder.
Wenn alle räftig mithelfen, werden wir auch shcon bald die 10.000 beiträgge voll haben, ist ja nicht so schlimm, dass das nicht in diesem ersten jahr geschehen ist.
Aber bis zum zweiten Geburtstag werden wir ganz sicher schon 20.000 haben Wink
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 26
Ort : bei den windigen Klippen

BeitragThema: Re: Happy Birthday Lost Stars - 1. Jahr ist geschafft!   Sa Sep 29, 2012 9:06 pm

hier nun für unseren nächsten Geburtstag XD


Birthday-Countdowns



wobeui da eh kaum wer hingucken wird denk ich ^^
aber für mich dann

_________________
Spoiler:
 




ich bin ganz lieb aber ich kann auch anders ^.~


ich bin auch bekannt unter:
 




Siggi by Wyvernblut

Ava by:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wyvernblut
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Happy Birthday Lost Stars - 1. Jahr ist geschafft!   So Sep 30, 2012 3:41 am

wow, ich kenne wenige Foren, die solange durchhalten Wink Auch wenn es etwas an mir liegt, dass das Forum leicht inaktiv ist, bewundere ich diejenigen, die trotzdem on kommen =) Mit dem Schulstart ging es eben los, dass niemand mehr etwas schreibt, aber das ist ja jetzt normal... vor allem da einige jetzt Ferien haben (und ich nicht >.<) xD
der Countdown ist auch echt cool, Flügel Wink Nur etwas früh, würde ich sagen... xD noch 361, da zählt glaube ich noch keiner mit =)

_________________
... ♥️ ... <3 ... ♥️ ...
Sig und Ava by me... Glitzersig by Kometenschweif, danke =)

Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flügelstern
Anführer/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 26
Ort : bei den windigen Klippen

BeitragThema: Re: Happy Birthday Lost Stars - 1. Jahr ist geschafft!   So Sep 30, 2012 6:28 am

besser so als gar keinen XD
hab den auch erst neu entdeckt

wollte den dann später aufs Portal setzen oder so ^^

_________________
Spoiler:
 




ich bin ganz lieb aber ich kann auch anders ^.~


ich bin auch bekannt unter:
 




Siggi by Wyvernblut

Ava by:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Happy Birthday Lost Stars - 1. Jahr ist geschafft!   So Sep 30, 2012 9:25 am

Also, ich persönliche finde die Idee mit dem Countdown echt nett XD
Vielleicht könnten wir den Geburtstag im nächsten Jahr noch einen Tick besonderer machen, wer weiß, über das ganze Jahr können wir ja ein paar Ideen sammeln^^
Vielleicht für einen Tag einen anderen banner und einen anderen Hintergrund einstellen oder so, halt passend zum Theme Geburtstagsfeier.
Na ja, ist ja echt noch lange zeit bis dahin Wink

@Wyvern: Wir hatten jetzt glaube ich bereits sechs Wochern Schule. Nach den Herbstferien sind es noch elf bis zu den Weihnachtsferien, das ist soooooo lange!
Sei lieber froh, dass du jetzt noch ein bisschen zeit hast bis zu den Ferien und dass es dann nicht ganz so lange ist bis zu den nächsten Wink
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Happy Birthday Lost Stars - 1. Jahr ist geschafft!   Mo Okt 01, 2012 5:04 am

=)
Ja, den Geburtstag können wir schon gestalten ^-^ Aber wir haben ja noch ein paar Monate Zeit xD

@Nebel: Ich weiß, aber weil in unserer Klasse manche auf einen Austausch gehen, schreiben wir die nächsten zwei Wochen alle Arbeiten, obwohl erst die vierte Woche Schule ist -.- aber wenn du Ferien hast, heißt das nicht, dass du Zeit hast, meine Geschichte zu lesen? =D xD

_________________
... ♥️ ... <3 ... ♥️ ...
Sig und Ava by me... Glitzersig by Kometenschweif, danke =)

Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Happy Birthday Lost Stars - 1. Jahr ist geschafft!   Mo Okt 01, 2012 8:42 am

Ich mache es auch noch, versprochen. Bloß, Freitag war ich bei meiner Schwester, Samstag, Sonntag und heute mit der Familie unterwegs, aber ich werd schon noch dazu kommen Wink
Ist aber ein wenig off topic, sorry.
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 19
Ort : Wuppitown^^

BeitragThema: Re: Happy Birthday Lost Stars - 1. Jahr ist geschafft!   Di Okt 02, 2012 4:02 am

Boa bin ich spät, aber besser spät als nie Wink
HAPPY BIRTHDAY LOST STARS!!!
1 Jahr ist eine übelst lange Zeit für ein Forum- vor allem fast immer aktiv-
Alle Achtung!!!

@Flügel
Awrr, der Countdown ist ja cool <333
Wenn du ihn offensiver haben willst, tu ihn doch ins Portal Wink

_________________
Ich bin =D

Ava by me Very Happy Wenn ihr auch so was haben wollt, sagt einfach Bescheid Wink

Mein Pokemon Team:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://feuerclan-gf.forumieren.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Happy Birthday Lost Stars - 1. Jahr ist geschafft!   Mo März 04, 2013 11:43 am

Soll dieses Thema jetzt bis zum zweiten Geburtstag offen bleiben? Bei den globalen Ankündigungen zumindest macht es doch.nicht.mehr ganz so viel Sinn, oder?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Happy Birthday Lost Stars - 1. Jahr ist geschafft!   

Nach oben Nach unten
 
Happy Birthday Lost Stars - 1. Jahr ist geschafft!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» HAPPY BIRTHDAY KEVIN!!
» HAPPY BIRTHDAY Jan.Abi
» HAPPY BIRTHDAY Conny
» Happy Birthday GangsterStyler
» Happy Birthday 3DS!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Forum :: Wünsche, Kritik und Ankündigungen-
Gehe zu: