StartseitePortalGalerieMitgliederFAQKalenderSuchenAnmeldenLogin

lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast

Teilen | 

Weihnachtsschokolade im August?!

Nach unten 

Kauft und esst ihr jetzt schon Weihnachtssüßigkeiten?
Ja, auf jeden Fall, ich liebe die Schoki!
0%
 0% [ 0 ]
Na ja, manchmal... Ich mag sie einfach gerne und da würde ich sie auch jetzt shcon kaufen, ja.
0%
 0% [ 0 ]
Nein, ich finde es total übertrieben, dass es jetzt schon Weihnachtsschoki gibt!
100%
 100% [ 3 ]
Nein, ich würde sie mir aber kaufen, wenn das alle Anderen auch machen.
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3

AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Weihnachtsschokolade im August?!   Di Okt 02, 2012 11:34 am

Das Thema ist jetzt vielleichtetwa verspätet hier, wir haben nun shcon Oktober, aber besser spät als nie.
Jedenfalls ist mir aufgefallen, dass es in den Läden bereits ab Mitte August Weihnachtssachen zu kaufen gibt! ich wollte mal eure Meinung dazu wissen, wie ihr es findet, dass man die shcon so früh kaufen kann und ob ihr selbst jetzt schon Weihnachtsschokolade kauft und esst, auch jetzt im Oktober finde ich es noch ziemlich früh.
Wir kaufen immer erst zur Adventsszeit Spekulatius usw., sonst sind die ganzen Naschereien doch auch nichts Besonderes mehr. Neulich habe ich in einem Laden noch Ostereier gesehen - da scheinen sich die Einräumer einen Spaß drauß gemacht zu haben aber ich kanns verstehen: wenn es jetzt shcon Weihnachtsschoki gibt, dann kann es doch auch noch Osterschoki geben XD
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in

Anzahl der Beiträge : 1980

BeitragThema: Re: Weihnachtsschokolade im August?!   Di Okt 02, 2012 11:36 am

wir haben jetzt schon Osterartikel im Laden o.0
also ist weihnachten echt halb so wild

wir haben mehr Oster als Weihnachtssachen (und dazu kommt nicht ein Weihnachtsmann o.o)

heute habe ich die ersten Advenmtskalender gesehen

ich bin ganz lieb aber ich kann auch anders ^.~

ich bin auch bekannt unter:

Siggi by Wyvernblut

Ava by:
Spoiler:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Weihnachtsschokolade im August?!   Di Okt 02, 2012 11:52 am

Ist die Frage ob das schon wieder neue Ostersachen sind oder ob die von diesem Jahr liegen gebliebeb sind und die Leute in den Läden die einfach loswerden wollen. Also, ich habe nhr ein Produkt bei uns gesehen, nämlich die Löffel-Eier von Milka bei Rewe. Adventskalender habe ich noch nicht gesehen und wenn es die schon im Oktobee gibt finde ich das nicht ganz so schlimm, denn bei denen geht es doch recht schnell, dass sie ausverkauft sind. Aber Weihnachtsschokolade im August, ich finde, das muss einfach noch nicht sein!
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Heilerschüler/ in

Anzahl der Beiträge : 1073

BeitragThema: Re: Weihnachtsschokolade im August?!   Di Okt 02, 2012 8:41 pm

Ich finds schon ein bisschen dämlich das es so früh schon diese Artikel gibt-
ich liebe zum Beispiel diese Nougat-MArzipan Dinger *___* Aber ich find wirklich übertrieben-
Ende Oktober, Anfang November reicht immer noch locker

Ava by me Very Happy Wenn ihr auch so was haben wollt, sagt einfach Bescheid Wink

Mein Pokemon Team:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://feuerclan-gf.forumieren.de
Wyvernblut
Königin/Vater

Anzahl der Beiträge : 830

BeitragThema: Re: Weihnachtsschokolade im August?!   Mi Okt 03, 2012 3:45 am

ja, es ist jetzt witzig Wink Ich weiß noch, wie Neujahr mein Opa kam: "Wir hätten fast Ostereier gekauft, aber vielleicht ist es doch etwas früh ^-^" xD Aber im August, das ist schon krass... Vor allem, da ist ja noch Sommer und da schmilzt die Schoki sofort in der Sonne xD
Ich denke einfach, pleite gegangene Weihnachtsmann-hersteller mussten ihre Produkte verkaufen und ein paar supermärkte waren eben gnädig Wink Ich lache immer, wenn ich so etwas sehe, aber nun ja Wink Nie bin ich die, die Süßes einkaufen geht, also kann ich da sowieso nicht mitreden =)

Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Weihnachtsschokolade im August?!   Mi Okt 03, 2012 6:01 am

Dieses Jahr war das nicht das erste Mal so, wir lachen uns in der Familie immer jahr für jahr darüber kaputt, dass es schon wieder so früh Weihnachtssüßigkeiten zu kaufen gibt. Nein, ich bin auch nicht diejenige, die die Süßes einkaufen geht, das ergibt sich immer mal so^^ Mir ists nur aufgefallen, als ich neulich mal in verschiednene Discountern war, also eigentlich gibt es praktisch überall schon was... Aldi und so auch, eigentlich gerade Aldi, während ich bei Lidl usw. kaum was gesehen habe, nur vereinzelnte Sachen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Weihnachtsschokolade im August?!   Mo Dez 17, 2012 5:52 am

Nicht nur diese Welt steht über Kopf, sondern wird fast shcon damit ausgeglichen, dass es jetzt auch schon Ostereier gibt. Bei uns im Laden zumindest, es gibt jetzt diese Löffel-Eier von Milka. und die nicht nur in kleinen Menge, nein, ein riesengroßer Haufen direkt neben der Weihnachtsschokolade. Und die Leute kaufen, kaufen und kaufen, nicht nur die Weihnachtsschokolade im August wird gekauft, sondern auch die Osterschokolade im Dezember. Hallo, in welcher jahreszeit leben wir eigentlich?! Der Winter hat offiziell noch gar nicht mal angefangen und es geht hier schon um den Frühling!
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in

Anzahl der Beiträge : 1980

BeitragThema: Re: Weihnachtsschokolade im August?!   Mo Dez 17, 2012 7:08 am

die wollen ihr lestes Osterei haben

freitag geht die Welt unter noch nicht mitbekommen ^.~

ich bin ganz lieb aber ich kann auch anders ^.~

ich bin auch bekannt unter:

Siggi by Wyvernblut

Ava by:
Spoiler:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Weihnachtsschokolade im August?!   

Nach oben Nach unten

Weihnachtsschokolade im August?!
Seite 1 von 1