StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

 

 Joachim Kemmer (Synchronsprecher) - Wer hätte es gewusst?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 32
Ort : bei den windigen Klippen

Joachim Kemmer (Synchronsprecher) - Wer hätte es gewusst? Empty
BeitragThema: Joachim Kemmer (Synchronsprecher) - Wer hätte es gewusst?   Joachim Kemmer (Synchronsprecher) - Wer hätte es gewusst? Icon_minitime1Sa Okt 06, 2012 11:41 pm

Ich sehe gerade Aladdin und da ist mir eine Stimme bekannt vorgekommen aus nem anderen Film
und da war ich neugierig ob ich es richtig rausgehört habe
da wurde ich echt überascht



wer hätte es noch gewusst?

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Joachim Kemmer (Synchronsprecher) - Wer hätte es gewusst? Empty
BeitragThema: Re: Joachim Kemmer (Synchronsprecher) - Wer hätte es gewusst?   Joachim Kemmer (Synchronsprecher) - Wer hätte es gewusst? Icon_minitime1So Okt 07, 2012 6:26 am

Also, ehrlich gesagt, der Name hat mir jetzt gar nichts gesagt und von den Filmen kenne ich auch keinen einzigen außer Aladdin ^.^
Aber mir gehts manchmal sehr ähnlich, wenn ich mit meinem Bruder nen Film schaue, dann ruft einer von uns immer irgendwann stopp weil ihm irgendeine Stimme bekannt vorkam und dann fangen wir erst mal an zu googeln XD
Wem es auch so geht, der kann sich ja dann mal den Link hier gleich speichern: https://www.synchronkartei.de/
Obwohl Wikipedia natürlich auch immer weiterhilft =)
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
Saphirpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 25
Ort : Wuppitown^^

Joachim Kemmer (Synchronsprecher) - Wer hätte es gewusst? Empty
BeitragThema: Re: Joachim Kemmer (Synchronsprecher) - Wer hätte es gewusst?   Joachim Kemmer (Synchronsprecher) - Wer hätte es gewusst? Icon_minitime1Do Okt 11, 2012 3:28 am

Ich kenn auch nur Aladdin.
den Rest kenn ich gar nicht...
Aber das ist echt sooo oft dass einem eine Stimme bekannt vorkommt und man denkt und denkt und denkt-
und ich weiß letztendlich dann doch nicht woher ichs kenne ^-^
Nach oben Nach unten
http://feuerclan-gf.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Joachim Kemmer (Synchronsprecher) - Wer hätte es gewusst? Empty
BeitragThema: Re: Joachim Kemmer (Synchronsprecher) - Wer hätte es gewusst?   Joachim Kemmer (Synchronsprecher) - Wer hätte es gewusst? Icon_minitime1Do Okt 11, 2012 5:15 am

Das ist nicht nur bei Synchronsprechern so. Ich habe neulich mit meinem bruder mal wieder den Film "Ghostwriter" geschaut. Ein wenig später wurde in der Zeitung Pierce Brosnan ziotiert, ein ehemaliger James-Bond-darsteller. Ich habe meinen bruder so gefragt: "Wir haben doch neulich irgendeinen Film mit ihm geschaut, da bin ich mir ganz, ganz, sicher. kannst du dich erinnern, welcher das war?" Und er wusste es im Vergleich zu mir noch. In den Ferien habe ich auch so viele Filme geschaut, da kann man doch unmöglich den Überblick behalten ^.^
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
Saphirpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 25
Ort : Wuppitown^^

Joachim Kemmer (Synchronsprecher) - Wer hätte es gewusst? Empty
BeitragThema: Re: Joachim Kemmer (Synchronsprecher) - Wer hätte es gewusst?   Joachim Kemmer (Synchronsprecher) - Wer hätte es gewusst? Icon_minitime1Do Okt 11, 2012 9:02 am

Jaa, das kenn ich auch xDDD
Ich: Den hast du doch schonmal gesehen... *denkdenkdenk*
Ach verdammt mir fällts nicht ein... Hmmm... Ach egal^^
Nach oben Nach unten
http://feuerclan-gf.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Joachim Kemmer (Synchronsprecher) - Wer hätte es gewusst? Empty
BeitragThema: Re: Joachim Kemmer (Synchronsprecher) - Wer hätte es gewusst?   Joachim Kemmer (Synchronsprecher) - Wer hätte es gewusst? Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Joachim Kemmer (Synchronsprecher) - Wer hätte es gewusst?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: Sonstiges :: Fernsehplatz-
Gehe zu: