StartseitePortalGalerieMitgliederFAQKalenderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

Austausch | 
 

 Pokemon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 19
Ort : Wuppitown^^

BeitragThema: Pokemon   Di Okt 09, 2012 8:52 am

Jaaa xD
Ich hab angefangen, mir im Internet Pokemon anzusehen xDD
AUf Englisch aber immerhin^^ Ich erzähl mal n bissel.
Ash ist ein 10 jähriger Junge und er freut sich riesig- denn mit 10 darf er sein Training zum Pokemon Trainer beginnen. Leider verschläft er an dem Tag wo er sein Erstes Pokemon bekommen soll- und so sind die 3 Anfänger Pokemons schon weg. Deshalb bekommt er vom Professor das Pokemon Pikachu, mit dem Ash anfangs allerdings seine Probleme hat...^^ Bei dem Versuch Pidgey zu fangen (wie auch immer er auf Deutsch heißt xDD) Hetzt er eine ganze Meuto Pokemon auf sich, Pikachu wird dadurch schwer verletzt und muss ins Krankenhaus- so klaut sich Ash das Fahrrad von der Wasserpokemontrainerin Misty- welches er einige Augenblicke später zu Schrott fährt- und so schließt sich Misty Ash an- erstnur wegen dem Fahrrad, hinterher entwickelt sich eine Freundschaft. Und auch Brock schließt sich schon bald den beiden an- und dann erleben sie zusammen viele Arbenteuer^^...
Joa.. ich hoffe die Erklärung ist okay, bei Fragen fragt hier, ich glaube hier sind einige Pokemonkenner angemeldet^^
LG Saphühh ;D

_________________
Ich bin =D

Ava by me Very Happy Wenn ihr auch so was haben wollt, sagt einfach Bescheid Wink

Mein Pokemon Team:


Zuletzt von Minzregen am Mi Okt 10, 2012 7:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://feuerclan-gf.forumieren.de
Flügelstern
Anführer/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 26
Ort : bei den windigen Klippen

BeitragThema: Re: Pokemon   Di Okt 09, 2012 9:50 pm

Pokemon ist toll^^
ich gebe ehrlich zu das ich bis auf 2 alle Filme zu Hause habe ^^
wobei die ersten immer noch die besten waren


zu der Serie:

ich finde 493 (oder wie viele es im moment sind) zu heftig
man findet viel was nur noch doppelt aussieht

und "Dusselgurr" ist zB kein so einfallsreicher Name finde ich



ich finde ja die Evoli entwicklingen toll *-*
aber auch noch viele andere würde ich jederzeit in meien Sammlung aufnehmen ^^


was die Starter angeht...hm...ich weis nicht was ich da vorziehen würde

_________________
Spoiler:
 




ich bin ganz lieb aber ich kann auch anders ^.~


ich bin auch bekannt unter:
 




Siggi by Wyvernblut

Ava by:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Engelchen
Älterer Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 23
Ort : Internet

BeitragThema: Re: Pokemon   Mi Okt 10, 2012 12:51 am

sind mehr 649 pokemon ^^ und Pidgeot is Habitak soweit ich weiß^^ und Brock is Rocko

_________________
Ava by Flügelstern


by Kometenschweif


by Flügelstern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flügelstern
Anführer/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 26
Ort : bei den windigen Klippen

BeitragThema: Re: Pokemon   Mi Okt 10, 2012 12:59 am

laut internet ist das Tauboss o.0
aber den woltle er doch gar net fangen


Habitak stimmt schon mit der verfolgung glaub ich


Saphü meinst du vllt "Pidgey" ? das wäre die 1. entwicklung von Tauboss

_________________
Spoiler:
 




ich bin ganz lieb aber ich kann auch anders ^.~


ich bin auch bekannt unter:
 




Siggi by Wyvernblut

Ava by:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 19
Ort : Wuppitown^^

BeitragThema: Re: Pokemon   Mi Okt 10, 2012 7:38 pm

Achja stimmt, sorry, er wirft nen Pokeball nach Piddgey, der aber natürlich abprallt und hinterher eine oder zwei Folgen später versucht er ja mit Caterpie (Raupy) Pidgeoto zu fangen- Soryy hab mich vertan
Aber Misty echt so cool. You're so stupid! Birds EAT Bugs, Mister Pokemon Master! xDD

_________________
Ich bin =D

Ava by me Very Happy Wenn ihr auch so was haben wollt, sagt einfach Bescheid Wink

Mein Pokemon Team:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://feuerclan-gf.forumieren.de
Gewitterblüte
2. Anführer/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 20
Ort : irgendwo im nirgendwo

BeitragThema: Re: Pokemon   Mo Jan 21, 2013 9:10 am

ach ja... Pokemon weckt bei mir doch immer wieder Kindheitserinnerungen! Wie ich zusammen mit meinem bruder nach dem Kindergarten bzw. der Grundshcule auf der couch saß und mir eine folge nach der anderen reingezogen hab... Das war einfach klasse! Und filme habe ich auch ganz viele... weiß grad nicht so ganz genau welche alle, aber ein paar habe ich XD von den ganzen spielen mal ganz zu schweigen...

iM übrigen, falls irgendjemand sich gerne die INros aller 15 deutschen Staffeln reinziehen möchte, ich habe da grade ein video zu gefunden :

http://www.youtube.com/watch?v=Lw8En48GaVY

GLG
Gewitter

_________________
Ava by Wichtelgeberin



~ehemals Kometenschweif~

Wie wahr...:
 


Sigis:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flügelstern
Anführer/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 26
Ort : bei den windigen Klippen

BeitragThema: Re: Pokemon   Di Jan 22, 2013 8:08 am

15 Staffeln..
ich habe bei Staffel 1 angefangenm..
als Team Rocket noch böse und nicht einfach nur dämlich war und Pikachu noch keine Magersucht hatte

_________________
Spoiler:
 




ich bin ganz lieb aber ich kann auch anders ^.~


ich bin auch bekannt unter:
 




Siggi by Wyvernblut

Ava by:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gewitterblüte
2. Anführer/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 20
Ort : irgendwo im nirgendwo

BeitragThema: Re: Pokemon   Di Jan 22, 2013 10:32 am

Ich hab auch bei Staffel 1 angefangen und hab dann durch geguckt bis Staffel 9 und in Staffel 10 rein, wobei mir die 10. Staffel dann zu dämlich war und ich nach ein paar Folgen aufgehört habe, sie zu gucken. Aber du hast schon recht, früher waren sowohl Team Rocket, als auch die Pokémon selber eindeutig besser!

_________________
Ava by Wichtelgeberin



~ehemals Kometenschweif~

Wie wahr...:
 


Sigis:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Pokemon   

Nach oben Nach unten
 
Pokemon
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pokemon Rätsel
» Pokemon X/Y
» Wo finde ich ein spezielles Pokemon?
» Pokemon der 6. Generation
» 3DS Taschen von Pokemon X/Y (Vorbestelleraktion)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: Sonstiges :: Fernsehplatz :: Serien-
Gehe zu: