StartseitePortalGalerieMitgliederFAQKalenderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

Teilen | 
 

 Weihnachtskarte für LS

Nach unten 
AutorNachricht
Mondjäger
2. Anführer/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 04.12.11
Alter : 22
Ort : Hessen

BeitragThema: Weihnachtskarte für LS   Sa Okt 13, 2012 7:26 am

Hey meine Lieben Mitkatzen,
ein derzeitiges Schulprojekt von mir hat mich auf eine Idee gebracht die Ich und hoffentlich auch Ihr super findet (:
Ich würde gerne eine Weihnachtskarte für LS gestalten und hätte dann zwei verschiedene Ideen.

Meine 1. Idee wäre, das ich die euch zu Weihnachten schicke (Natürlich nur wenn ihr eure Adressen rausgeben dürftet)

Meine 2. Idee wäre, das ich die Karte dann hier hochlade bzw für jeden was nettes schreibe und diese dann Digital verschicke.
Auch wäre diese variante dazu gut, das ihr diese auch benutzen dürftet und das gleiche machen könntet.

Joa, das wars schon mit dem Wichtigsten.
Bitte teilt mir eure Meinung mit (:

    Lg, Mondi

_________________


Lauf! Denn das Leben bleibt nicht steh'n!


Kater Rauchstern | Kater Mondschein
zwei Tolle Foren die unterstützung suchen (:


Für alles Gestalterische und Grafische zu gebrauchen^^
Einfach fragen, Wunsch äußern und ich schau, was ich machen kann.
Egal ob HTML oder CSS.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://strangers-rpg.forumieren.com/
Flügelstern
Anführer/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 27
Ort : bei den windigen Klippen

BeitragThema: Re: Weihnachtskarte für LS   Sa Okt 13, 2012 9:56 pm

ich hab auch schon überlegt gehabt den leuten karten zu schicken XD

sollte jedoch heimlich passieren
das die Freude größer ist

deine Idee ist jedoch auch ganz nett ^^

_________________
Spoiler:
 




ich bin ganz lieb aber ich kann auch anders ^.~


ich bin auch bekannt unter:
 




Siggi by Wyvernblut

Ava by:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Weihnachtskarte für LS   So Okt 14, 2012 5:17 am

Mir hast du die Idee ja shcon bei Skype vorgestellt XD
ich kann nur wiederholen was ich cshon gesagt habe, ich fände die Idee klasse. Ich denke, digital würden sie eigentlich ausreichen, oder halt dass man sie beschriebt udn dann verschickt, vielleicht mit im Wichtelgeschenk oder so?! Jedenfalls für die, die dort mitmachen dürfen. Extra würde ich sie jetzt nicht verschicken, denn die, die Ihre Adressen sagen dürfen, sind dann wahrscheinlich die gleichen, die auch schon beim Wichteln mitmachen. Deshalb, man kann sie ja, wie schon gesagt, wenn dann mit reinlegen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Weihnachtskarte für LS   

Nach oben Nach unten
 
Weihnachtskarte für LS
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: Sonstiges :: anderes-
Gehe zu: