StartseitePortalGalerieMitgliederFAQKalenderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

Teilen | 
 

 Gegenhund.org- Gehts noch???

Nach unten 
AutorNachricht
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 20
Ort : Wuppitown^^

BeitragThema: Gegenhund.org- Gehts noch???   Di Okt 30, 2012 10:18 am

Hallo Leute,
ich muss euch mal was erzählen was mich aufs tiefste entsetzt hat.
Ich blätterte grade so durch YoutTube und dachte mir, guckst du dir doch LeNews an, hab ich schon mal geguckt, war gut, hast eh nichts besseres zu tun. Und dann erzät LeFloid über eine Seite die er im Netz gefunden hat, Gegenhund.org- Alleine von dem was er da gesagt hat war ich schon bis aufs tiefste entsetzt- deshalb hab ich mit mal die Seite ein bisschen angeguckt und dachte ich spinne- Kann ja sein das manche Leute Hunde nicht mögen- aber das was da abgeht geht echt zu weit!
Da stehen dann erstmal die Top Varianten wie man Hunde in Massen abschlaxhten kann- bzw Kotbeutel oder wie sie auf dieser Seite sonst noch bezeichnet werden. Abgesehen davon gibt es eine Rechenmaschine, wo du das Gewicht deines Hundes eingeben kannst und der dir dann die genauste menge verschiedenster Hausmittel anzeigt, mit dem du deinen Hund garantiert umbringen kannst- Hallo, wolie unmenschlixh ist das denn? Und das wars noch lange nicht- direkt auf der Startseite gibt es das Rezept der Woche- diese Woche steht Hundesushi drin- und ich bin mir 100% sicher dass das Bild exht ist!!!!! Dieser unschuldige Golden Retiever Welpe wurde gnadenlos abgeschlachtet nur um aus ihm Sushi zu machen- HALLO????
Und dann hab ich grad noch einen Beitrag über ein Schlittenfestival gelsen, wo die sixh au ihre Hunde drauf setzen und mit denen die Berge runterrutschen- das ist doch Tierquälerei der übelsten Art!!!
Die Seite geht einfach gar nicht!!! Hier ist der Link, ihr könnt sie euch ja auch mal angucken-
aber damit ist echt nicht zu spaßen, das was da steht ist alles übelst extrem:

http://www.gegenhund.org/content/

Ich wollte euch das nur mal gezeigt haben- und ich kanns immer noch nicht fassen -.-

LG Saph

EDIT:// Es geht rum das die Seite ein Fake ist, aber man ist sich nicht einig darüber- manche sagen das es isteiner ist, manche nicht- aber selbst wenn es einer wäre ist es schon schlimm genug, so was überhaupt ins Netzt zu Stellen!!! Ich werde mich mal erkundigen und euch schreiben wenn ich genauers weiß.

_________________
Ich bin =D

Ava by me Very Happy Wenn ihr auch so was haben wollt, sagt einfach Bescheid Wink

Mein Pokemon Team:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://feuerclan-gf.forumieren.de
Flügelstern
Anführer/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 27
Ort : bei den windigen Klippen

BeitragThema: Re: Gegenhund.org- Gehts noch???   Mi Okt 31, 2012 8:21 am

ich habe auch schon von gehört

einfach grausam Sad
wie kann das nur im Internet unbeachtet bleiben

diese Seite gehört geschlossen

_________________
Spoiler:
 




ich bin ganz lieb aber ich kann auch anders ^.~


ich bin auch bekannt unter:
 




Siggi by Wyvernblut

Ava by:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nachtregen
Heilerschüler/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 29.11.11
Alter : 19
Ort : Clan der schwimmenden Insel

BeitragThema: Re: Gegenhund.org- Gehts noch???   Mi Okt 31, 2012 9:13 am

Das ist so schrecklich..... TT.TT
Ich hoffe wirklich, dass es ein fake ist, aber trotzdem, am alle:
NICHT auf diese Seite Klicken!!!!!! Jeder Klick ist eine Stimme für die!!!

_________________

Thought - instants,
they will always remind me of you and will make me happy and sad and will leave never you forgotten…

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gegenhund.org- Gehts noch???   Do Nov 01, 2012 6:07 am

Ich habe mich mal ein bischen durch die Seite geklickt und verschiedene Beiträge gelesen. Ganz ehrlich, IST ES NICHT VERBOTEN, SO EINE SEITE REINZUSTELLEN?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es erlaubt ist! Ich weiß, in manchen Lände gelten Hunde als Delikatessen, aber hier i Deutschland ist es verboten so weit ich weiß, auch wenn ich auf einer Sepisekarte durchaus shcon mal etwas von Kängurus gelesen habe in einem Restaurant. Aber ihr könnt euch drauf verlassen, ich habe sosofrt das Weite gesucht! Ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie man sowas machen kann und kann nur hoffen, dass doch alles ein Fake ist, dass sich da jemand einen riesengroßen, miesen scherz erlaubt hat, auch wenn sowas natürlich, wie du schon sagtest Saphü, keinesfalls zum Scherzen ist! Ich hoffe, dass diese seite schon bald aus dem Netz genommen wird, wie kann man das denn nru machen??? OMG, ich bin sprachlos!
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 20
Ort : Wuppitown^^

BeitragThema: Re: Gegenhund.org- Gehts noch???   So Nov 04, 2012 6:12 am

Ich weiß auch nicht, ob es verboten ist oder nicht, aber auf jeden FAll gehört es verboten!!!
Aber ich glaube nicht das die Seite aus dem Netzt genommen wird- sie ist recht inaktiv was den Admin angeht- unter Aktuelles sind da die Weihnachtsgrüße von 2012... Und das Rezept er Woche ist immer noch das gliche wie von letzter Woche, und ich glaub das auch schon seit 2 JAhren... Aber ich finde das trotzdem... Ach, für so was gibts einfach keinen Ausdruck so schlimm ist das!

_________________
Ich bin =D

Ava by me Very Happy Wenn ihr auch so was haben wollt, sagt einfach Bescheid Wink

Mein Pokemon Team:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://feuerclan-gf.forumieren.de
Gewitterblüte
2. Anführer/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 21
Ort : irgendwo im nirgendwo

BeitragThema: Re: Gegenhund.org- Gehts noch???   Mo Nov 12, 2012 4:57 am

Sowas reinzustellen ist echt ne Sauerrei... vorallem weil ich mir ziemlich sicher bin, dass der gleiche Typ ist von Eltern im Netz und Archenetz oder wie die seite heißt...

Zu Eltern im Netz kann ich nur sagen, dass das hundertprozentiger Fake ist, ebenso wie die andere Seite!
Der Schreibstil von diesen, nennen wir es mal "Autoren" und "Experten", ist genau derselbe wie bei den anderen beiden Seiten, von der Rechtschreibung (Katatrophe mit f?) mal ganz zuschweigen. Zudem sind die Seiten auch noch gleich aufgebaut und immer mit diesem ding zum Kommentar abgeben darunter. Ich hatte jetzt niht die Zeit, mir alle Beiträge und kommentare durchzulesen, aber sollte der Autor die Schreiber der Kommentare beleidigen, dann bin ich mir auch hier sicher, dass es bloß ein sehr dämlicher Fake ist.

Natürlich gehören solche sEiten geschlossen, da sie einfach nur Schwachsinnig sind, aber wie gesagt, ich glaub nicht wirklich daran, dass sie echt ist, auchw enn sie mal wieder ähnlich hohe Wellen zu schlagen scheint, wie z.B. Eltern im Netz und es deswegen wieder Diskussionen über diese seite gibt (die vollkommen berechtigt sind!)

LG

_________________
Ava by Wichtelgeberin



~ehemals Kometenschweif~

Wie wahr...:
 


Sigis:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gegenhund.org- Gehts noch???   

Nach oben Nach unten
 
Gegenhund.org- Gehts noch???
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: Sonstiges :: Berichte und anderes-
Gehe zu: