StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

 

 Meine Kurzgeschichtenecke ;)

Nach unten 
AutorNachricht
Wyvernblut
Königin/Vater
Wyvernblut


Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 25

Meine Kurzgeschichtenecke ;) Empty
BeitragThema: Meine Kurzgeschichtenecke ;)   Meine Kurzgeschichtenecke ;) Icon_minitime1Do Nov 15, 2012 6:32 am

Hi,
ich habe entschieden, mal meine Kurzgeschichten zu zeigen Wink Sie sind sehr unterschiedlich und es gibt ältere, die also nicht so gut sind und neuere =)

ich schaffe es nicht wirklich, sie zeitlich einzuordnen, aber ich versuche es einfach mal Wink

Die erste Geschichte ist recht kurz und... ja, lest es mal =)

Tränen im Mondlicht:

auch die hier ist noch recht kurz... aber auch schon ein Jahr alt Wink Ich habe die definitiv im Winter geschrieben xD der Schluss ist aber nicht so ganz toll... ._.

Schneesturm:

ok, noch eine Wink Die Geschichte ergibt irgendwie nicht so viel Sinn, finde ich, aber ok Razz vor allem weiß ich nicht, wie ich auf den Titel gekommen bin O.o

Eulenschrei:

ok, das war es erst einmal Wink Wenn ihr noch mehr verkraften könnt, dann gebt einfach Bescheid, ich stelle sie rein =)

glg Wyvern
Nach oben Nach unten
 
Meine Kurzgeschichtenecke ;)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Bildchen :3
» Meine 2 Prinzen sind nun eingezogen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: geschriebenes :: Geschichten-
Gehe zu: