StartseitePortalGalerieMitgliederFAQKalenderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

Austausch | 
 

 Neues Design und unsere Grafikerin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Flügelstern
Anführer/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 26
Ort : bei den windigen Klippen

BeitragThema: Neues Design und unsere Grafikerin   Di Nov 13, 2012 8:28 am

Heute gibt es mal eine Doppelankündigung

Mondstern hat sich bereit erklärt uns für die Winterzeit ein farblich angepassteres Forum zu gestalten
(Rückmeldungen und meinungen gerne gesehen)

wenn jemand ein Anliegen zum Thema design hat darf man sich gerne mit Mondstern kurzschließen und seine Ideen anbringen



sie wird die offizielle Grafikerin von Lost Stars, solange sie Zeit und lust dazu hat.



Ich freue mich das sie den posten angenommen hat und bin auf weitere ergebnisse gespannt ^^

_________________
Spoiler:
 




ich bin ganz lieb aber ich kann auch anders ^.~


ich bin auch bekannt unter:
 




Siggi by Wyvernblut

Ava by:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondjäger
2. Anführer/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 04.12.11
Alter : 21
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Neues Design und unsere Grafikerin   Di Nov 13, 2012 8:48 am

Vielen Dank Flügel (:
ich Freu mich die offizielle Grafikerin von lost Stars zu sein
und werde versuchen viele Tolle Designs zu erstellen^^

Fals euch etwas stört, ich bin für alles offen und freu mich auf Kritik,
denn ohne Kritik kann ich mich ja auch nciht verbessern^^
Zwischen dem Haeder und der navi ist im Moment noch eine große Lücke,
die wird jedoch bald verschwinden, nicht das sich deswegen jemand wundert^^

Und zum guten Schluss noch:
Alles gute Lost Stars zu über 10000 Beiträgen

_________________


Lauf! Denn das Leben bleibt nicht steh'n!


Kater Rauchstern | Kater Mondschein
zwei Tolle Foren die unterstützung suchen (:


Für alles Gestalterische und Grafische zu gebrauchen^^
Einfach fragen, Wunsch äußern und ich schau, was ich machen kann.
Egal ob HTML oder CSS.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://strangers-rpg.forumieren.com/
Nachtregen
Heilerschüler/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 29.11.11
Alter : 18
Ort : Clan der schwimmenden Insel

BeitragThema: Re: Neues Design und unsere Grafikerin   Mi Nov 14, 2012 4:16 am

Erstmal herzlichen Glückwunsch, Mondüü! ‹33
Toll, dass wir jzt ne Grafikerin haben *____*
Soo, aber jzt zum Forum ;D
Den neuen Banner find ich seehr schön! Passt gut zum Winter und gefällt mir auch sonst gut. Die Shillouetten, Awww *O* ^^
Das Desing vom Forum mag ich persöhnlich nicht soo sehr, mir ist es etwas zu eckig und man sieht auch nicht auf den 1. Blick wo etwas neu geschrieben wurde.. Im allgemdinen, fand ich das Gelb schöner, übersichtlicher undbeinladender, aber das Blau passt sehr gut zum Winter^^
Sonst aber wirklich gut und danke für die Mühe, die du dir gemacht hast :3
Das wars erstmal von mir ;D
glg Nachti

_________________

Thought - instants,
they will always remind me of you and will make me happy and sad and will leave never you forgotten…

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Engelchen
Älterer Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 23
Ort : Internet

BeitragThema: Re: Neues Design und unsere Grafikerin   Mi Nov 14, 2012 8:23 pm

ich finde es super schön Very Happy muss ich auch mal sagen vielleicht könntest du anstatt den sternen ja schnellflocken machen.Also die sterne die anzeigen ob etwas neues geschrieben wurde oder nicht

_________________
Ava by Flügelstern


by Kometenschweif


by Flügelstern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wyvernblut
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Neues Design und unsere Grafikerin   Do Nov 15, 2012 5:15 am

Ich finde den neuen Style auch nicht schlecht Wink Habe mich gerade eingeloggt und dachte: huch, ist das noch dasselbe Forum? o.o xD
Ich kann bei dem Header, den ich total schön finde, die Schrift nicht lesen, das kann aber auch daran liegen, dass ich gerade Mathe gelernt habe und dadurch etwas geschädigt bin ^-^
Herzlichen Glückwunsch, Mond, auch von mir =)
Naja, ich würde vielleicht noch irgendwas von dem alten Style übernehmen, das mit den Beitrags-Sternen zum Beispiel, dass man nicht denkt, man ist in einem völlig anderen Forum... die Idee mit den Schneeflocken finde ich aber auch gut Wink

glg Wyv

_________________
... ♥️ ... <3 ... ♥️ ...
Sig und Ava by me... Glitzersig by Kometenschweif, danke =)

Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Neues Design und unsere Grafikerin   Do Nov 15, 2012 6:06 am

Mondüüüüüüüü! Einen ganz, ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir *_____* Für diese Aufgabe gibts niemkanden besseres als dich Wink
Ich kann mich den Meinungen von Nacht, Engel und Wyvern größtenteils anschließen. ich finde den Banner und das neue "Wer-ist-online?"-Bild sehr, sehr schön. Im ersten Moment konnte ich die Schrift, ebenso wie Wyvern, auch nicht lesen, aber wenn man genau hinschaut wirds schon besser zu erkennen.

Da ihr jetzt alle sowas liebes geschrieben habt fühle ich mich jetzt echt mies, wenn ich was anderes schreibe. (Vorwarnung: Das hier ist nur meine meinung, nichts weiter Wink) Jedenfalls, ich kann die lilanen Sterne nicht ausstehen die anzeigen, wo neue Beitr#ge sind usw. Das lila passt überhaupt gar nicht zum gelb und es ist kaum erkennbar, wo es denn nun neue beiträge gibt und wo nicht. Ich werde gerne darüber nachdenken, was für eien Farbe man da sonst nehmen könnte, aber ich finde, das lila geht gar nicht.
Desweiteren hätte ich noch eine kleine sache zu bemängeln, die aber nicht wirklich wichtig ist: oben der Balken, wo "Login" und so drauf steht, den würde ich nicht mit dem Banner verbinden, so wie es jetzt ist. Das ist beides etwas verschiedenes und ich finde auch, dass der Banner durch den Balken ein wenig zerstört wird.

Wie gesagt, fallt jetzt bitte nicht über mich her weil ich meine Meinung gesagt habe Wink

LG
Nebel
Nach oben Nach unten
Mondjäger
2. Anführer/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 04.12.11
Alter : 21
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Neues Design und unsere Grafikerin   Do Nov 15, 2012 6:17 am

Danke schonmal an euch alle für eure Glückwünsche, Kritik und Verbesserungsvorschläge (:
Die Bilder von 'Neue Beiträge' 'Gesperrt' 'Keine neuen Beiträge' waren an dem Abend ganz schnell gemacht^^
Werd ich also bald mal verbessern.
Um das mit der Navi zu ändern bräuchte ich wieder den Gründeracc und den richtigen Code xD
hab was in den templates geändert deshalb muss das erstmal so bleiben bis ich den richtigen wieder gefunden hab.

Und.. was ich noch alles schreiben woltle hab ich vergessen xD
Aber damit es jeder weiß, der alte Style existiert noch, drei Mausklicke und ich kann den wieder aktivieren.
Also alles gespeichert^^

_________________


Lauf! Denn das Leben bleibt nicht steh'n!


Kater Rauchstern | Kater Mondschein
zwei Tolle Foren die unterstützung suchen (:


Für alles Gestalterische und Grafische zu gebrauchen^^
Einfach fragen, Wunsch äußern und ich schau, was ich machen kann.
Egal ob HTML oder CSS.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://strangers-rpg.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Neues Design und unsere Grafikerin   Do Nov 15, 2012 6:35 am

Huuu, danke, dass du mir nicht den Kopf abgerissen hast XDDD

Bei mir siehts momentan echt komisch aus. Im oberen Teil der Forums wird irgendwie was komisches angezeigt o.O

Spoiler:
 

Liegt das an meinem PC oder siehts bei euch auch so aus? Und wisst ihr, wie ich den Fehler, wenns am PC liegt, beheben könnte?
Nach oben Nach unten
Mondjäger
2. Anführer/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 04.12.11
Alter : 21
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Neues Design und unsere Grafikerin   Do Nov 15, 2012 6:44 am

Bei dir ist das Forum ja nicht weiß/blau o.o öhm.. owkay..

Aso das, ja da bin ich grade was am aufbauen^^

_________________


Lauf! Denn das Leben bleibt nicht steh'n!


Kater Rauchstern | Kater Mondschein
zwei Tolle Foren die unterstützung suchen (:


Für alles Gestalterische und Grafische zu gebrauchen^^
Einfach fragen, Wunsch äußern und ich schau, was ich machen kann.
Egal ob HTML oder CSS.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://strangers-rpg.forumieren.com/
Wyvernblut
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Neues Design und unsere Grafikerin   Do Nov 15, 2012 6:56 am

ups xD
habe mich schon gewundert, warum du das liila nicht so passend zum Gelb findest xD hast du schon versucht, die Seite neu zu laden? Vielleicht hilft es ja, den Computer nochmal hochzufahren O.o

_________________
... ♥️ ... <3 ... ♥️ ...
Sig und Ava by me... Glitzersig by Kometenschweif, danke =)

Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondjäger
2. Anführer/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 04.12.11
Alter : 21
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Neues Design und unsere Grafikerin   Do Nov 15, 2012 7:00 am

Mit welchem Browser besuchst du denn Lost Stars immer Nebel?

_________________


Lauf! Denn das Leben bleibt nicht steh'n!


Kater Rauchstern | Kater Mondschein
zwei Tolle Foren die unterstützung suchen (:


Für alles Gestalterische und Grafische zu gebrauchen^^
Einfach fragen, Wunsch äußern und ich schau, was ich machen kann.
Egal ob HTML oder CSS.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://strangers-rpg.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Neues Design und unsere Grafikerin   Do Nov 15, 2012 7:24 am

?! Wovon redet ihr?
ich meinte ja eigentlich den kasten, Mond. ich habe gesehen, du hast da noch weiter dran rum gebastelt, das ist also kein Fehler meines PCs.
Was ist denn bei mir nicht weiß sondern blau? Der Werbekasten? Der sieht doch immer unterschiedlich aus?!
Nach oben Nach unten
Mondjäger
2. Anführer/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 04.12.11
Alter : 21
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Neues Design und unsere Grafikerin   Do Nov 15, 2012 7:35 am

ich meinte das das Forum auf deinem Bild gelb war und nicht den neuen Style hat o.o
Den Werbekasten meinen wir nicht, so sieht das Forum jetzt normal aus:

3 Bilder:
 

_________________


Lauf! Denn das Leben bleibt nicht steh'n!


Kater Rauchstern | Kater Mondschein
zwei Tolle Foren die unterstützung suchen (:


Für alles Gestalterische und Grafische zu gebrauchen^^
Einfach fragen, Wunsch äußern und ich schau, was ich machen kann.
Egal ob HTML oder CSS.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://strangers-rpg.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Neues Design und unsere Grafikerin   Fr Nov 16, 2012 6:50 am

WTF?!?!?!
Sorry -.- Jedenfalls... nein, heute sieht das Foprum bei mir immer noch gelb aus?!
Zum blau passen die lila Sterne auf jeden Fall besser als zum gelb, also, was das angeht nehme ich meine Aussage zurück Wink
Ich habe keine Ahnung, worans liegt. Ich habs mal mit Internet Explorer geöffnet, da wird das neue Design zwar angezeigt, aber die Bilder werden nicht geladen.
ich weiß es nicht, vielleicht liegts ja an der Verbindung... o.O
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Neues Design und unsere Grafikerin   Fr Nov 16, 2012 7:31 am

xD wirklich lustig dein Internet Explorer ._. xD Hm, hast du Firefox? Das funktioniert zumindest bei mir... O.o

_________________
... ♥️ ... <3 ... ♥️ ...
Sig und Ava by me... Glitzersig by Kometenschweif, danke =)

Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Neues Design und unsere Grafikerin   Fr Nov 16, 2012 7:38 am

Ja, ich habe Firefox. Alle anderen seiten lassen sich auch problemlos laden und da wird auch alles angezeigt, nur hier halt nicht...
Na ja, vielleicht gehts ja irgendwann später Wink Und es stört ja auch nicht wirklich, nur die Bilder wirken auf dem gelb ein klein wenig fehl am Platze. Aber egal Wink ^^
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Neues Design und unsere Grafikerin   Fr Nov 16, 2012 8:28 am

hm, ich weiß leider auch nicht so genau, woran das liegt O.o bin schließlich auch kein wirkliches Computergenie xD vielleicht stehen auf deinem Laptop ja irgendwelche Updates an? Das ist bei mir immer so, dann funktioniert auch nichts... o.o naja, irgendwann geht das bestimmt =)

_________________
... ♥️ ... <3 ... ♥️ ...
Sig und Ava by me... Glitzersig by Kometenschweif, danke =)

Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondjäger
2. Anführer/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 04.12.11
Alter : 21
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Neues Design und unsere Grafikerin   Fr Nov 16, 2012 10:50 pm

naja, liegt wahrscheinlich daran das nicht alle Browser das neue Design zeigen können..
Ich versuch mal schnell was indem ich den Style Speicher,
könnt ja sagen obs dann noch gelb ist oder den Winterstyle hat

_________________


Lauf! Denn das Leben bleibt nicht steh'n!


Kater Rauchstern | Kater Mondschein
zwei Tolle Foren die unterstützung suchen (:


Für alles Gestalterische und Grafische zu gebrauchen^^
Einfach fragen, Wunsch äußern und ich schau, was ich machen kann.
Egal ob HTML oder CSS.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://strangers-rpg.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Neues Design und unsere Grafikerin   Sa Nov 17, 2012 5:57 am

Kannst du gerne mal versuchen, bisher wirds bei mir immer noch als gelb angezeigt...
M;ein bruder hat mir geraten, mal die Coockies des Forums zu löschen. Das habe ich gemacht, aber es hat sich gar nichts geändert, alles wird noch genauso angezeigt wie früher, nicht die kleine Veränderung o.O
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Neues Design und unsere Grafikerin   Mi Dez 12, 2012 6:19 am

Hast du jetzt schon mal versucht, was daran zu ändern? Bei mir ist das Design immer noch gelb, halt nur der Banner ist anders und die Sterne, wie schon die ganze Zeit...
ich habe auch mal versucht, die seite zu "aktualisieren", aber das hat nichts gebracht o.O
Nach oben Nach unten
Mondjäger
2. Anführer/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 04.12.11
Alter : 21
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Neues Design und unsere Grafikerin   Mi Dez 12, 2012 7:58 am

Bei mir ist alles richtig, kann leider nichts da machen >.>
Liegt wahrscheinlich an deinem Browser..

_________________


Lauf! Denn das Leben bleibt nicht steh'n!


Kater Rauchstern | Kater Mondschein
zwei Tolle Foren die unterstützung suchen (:


Für alles Gestalterische und Grafische zu gebrauchen^^
Einfach fragen, Wunsch äußern und ich schau, was ich machen kann.
Egal ob HTML oder CSS.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://strangers-rpg.forumieren.com/
Engelchen
Älterer Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 23
Ort : Internet

BeitragThema: Re: Neues Design und unsere Grafikerin   Mi Dez 12, 2012 9:24 pm

Was mir schon vorher aufgefallen ist,seit dem neuem Design.

Hier das find ich komisch:
 

_________________
Ava by Flügelstern


by Kometenschweif


by Flügelstern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Neues Design und unsere Grafikerin   Do Dez 13, 2012 4:58 am

JAAAAAAAA! Seit jetzt wird auch bei mir das Design angezeigt! Keine Ahnung warum das plötzlich so ist, jedenfalls kann ich jetzt sagen, dass ich es richtig, richtig hübsch finde, gute gmeacht, Mondüüüüü ^^

@Engel: Das sieht bei mir auch so aus, da bist du nicht der einzige. Ich glaube, Mond hat da angefangen was zu machen, es aber noch nicht ganz fertig gemacht. Das wird sicherlich noch Wink
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Neues Design und unsere Grafikerin   Fr Dez 14, 2012 7:10 am

@Engel: Ja, bei mir ist das auch so O.o Aber ich denke auch, dass es etwas Unfertiges ist Wink
@Nebel: Cool =) Dann kannst du es auch endlich sehen xD

_________________
... ♥️ ... <3 ... ♥️ ...
Sig und Ava by me... Glitzersig by Kometenschweif, danke =)

Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondjäger
2. Anführer/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 04.12.11
Alter : 21
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Neues Design und unsere Grafikerin   Fr Dez 14, 2012 8:58 am

Jaa, da hatte ich was angefangen was wir in der Schule gelernt haben (Machen da grade eigene Websites)
Hab als keine Zeit gefunden dort weiter zu machen >.> Die Akademie ist zwar sehr gechillt, schreiben aber grade viele Arbeiten.

_________________


Lauf! Denn das Leben bleibt nicht steh'n!


Kater Rauchstern | Kater Mondschein
zwei Tolle Foren die unterstützung suchen (:


Für alles Gestalterische und Grafische zu gebrauchen^^
Einfach fragen, Wunsch äußern und ich schau, was ich machen kann.
Egal ob HTML oder CSS.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://strangers-rpg.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neues Design und unsere Grafikerin   

Nach oben Nach unten
 
Neues Design und unsere Grafikerin
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neues Design bei DAF
» neues design
» Vorschlag für neues Clanspiel
» "Neues" Pokémon Hoopa wurde enthüllt
» Neues Monster Hunter angekündigt: Monster Hunter Diary G

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Forum :: Wünsche, Kritik und Ankündigungen-
Gehe zu: