StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

 

 Katze gibt Herzmassage (traurig :( )

Nach unten 
AutorNachricht
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 32
Ort : bei den windigen Klippen

Katze gibt Herzmassage (traurig :( ) Empty
BeitragThema: Katze gibt Herzmassage (traurig :( )   Katze gibt Herzmassage (traurig :( ) Icon_minitime1Do Nov 15, 2012 8:06 am

Herzzerreißendes Video: Dramatische Szenen auf einem Parkplatz im
türkischen Antalya: Mit aller Kraft versucht eine verzweifelte Katze,
ihren angefahrenen Gefährten von der Schwelle des Todes zu holen.
Der
Streuner weicht keine Sekunde von seinem leblos am Boden liegenden
Freund. Unermüdlich versucht die Katze, per Milchtritt das Herz seines
Artgenossen zu reanimieren. Passanten beobachten die herzzerreißende
Szene - mit blinder Eifersucht verhindert das Tier, dass sich jemand
nähert.
Diesen Kampf kämpfen beide Katzen alleine. Doch das Happy End bleibt aus.
Als
der Tierarzt eintrifft, ist die verletzte Katze bereits entschlafen.
Neben ihr das entkräftete zweite Tier. In stiller Trauer weicht sie auch
jetzt nicht von der Seite ihres Weggefährten. Sie hat den Kampf
verloren.








ich persönlich und die die ich kenne mussten sich echt zusammenreißen als wir das gesehn haben
ich denke aber das es daran liegt das wir nahe am Wasser gebaut sind (vor allem bei Tieren)
und das lied macht sicher viel aus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Katze gibt Herzmassage (traurig :( ) Empty
BeitragThema: Re: Katze gibt Herzmassage (traurig :( )   Katze gibt Herzmassage (traurig :( ) Icon_minitime1Fr Nov 16, 2012 6:57 am

Das Video hast du schon mal reingestellt, sieh dir mal den Startpost an: https://lost-stars.forumieren.com/t652-lustige-traurige-videos
Ich finds aber auch nach dem dritten Mal gucken noch richtig, richtig schön aber traurig... o.O
Es ist total herzrührend, wie die Katze sich um den Gefährten kümmert! Und es ist so eine menschliche sache, das kann man sich sonst gar nicht vorstellen...
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 32
Ort : bei den windigen Klippen

Katze gibt Herzmassage (traurig :( ) Empty
BeitragThema: Re: Katze gibt Herzmassage (traurig :( )   Katze gibt Herzmassage (traurig :( ) Icon_minitime1Sa Nov 17, 2012 7:15 am

siehste bekomme sowas schon nicht mehr mit x.x

danke das es dir aufgefallen ist
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Katze gibt Herzmassage (traurig :( ) Empty
BeitragThema: Re: Katze gibt Herzmassage (traurig :( )   Katze gibt Herzmassage (traurig :( ) Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Katze gibt Herzmassage (traurig :( )
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wörterliste für gehen, freuen, traurig etc.
» Weis jemand ob es ein Warrior Cats Spiel gibt?
» Polizist erschießt Katze - nicht zu fassen!
» Unter dem Stern der Großen Katze - Käthe Recheis
» Anzeichen, ob deine Katze plant dich zu töten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: Sonstiges :: Berichte und anderes-
Gehe zu: