StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

 

 Die besten Handyspiele

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Die besten Handyspiele Empty
BeitragThema: Die besten Handyspiele   Die besten Handyspiele Icon_minitime1Fr Nov 16, 2012 7:06 am

(Sind Handys auch Konsolen? ich habe keine ecke für Handyspiele gefunden)

Ich habe auf Android letztens ein richtig hirnloses, aber übelst geniales Spiel gefunden: "Hill Climb"
Es ist ein Autorennen für Kleinkinder, man schaltet Autos und Rennstrecken frei. Wie gesagt, das Spie, ist richtig, richtig hirnlos udn für kleine Kinder, aber es macht übelst Fun und macht übelst süchtig!
Ich habs jetzt glaube ich seit drei Tagen und habe das halbe Spiel durchgespielt! Wirklich, schauts euch einfach mal an, auch wenns megadoof klingt Wink

Was ich sonst noch für Androd empfehlen kann:

"Speedx 3D":
Man fährt durch einen Tunnel in 3D-Sicht, in dem es Hindernisse gibt. Durch das Bewegen des Mobilgerätes muss man den Hinternissen ausweichen. Das Spiel macht auch übelst Fun, aber es wird relativ schnell langweilig.

"Unicorn Dash":
Klingt langweilig, ein Spiel mit Einhörnern. Aber es ist ein Action-Spiel. Man ist halt ein Einhorn und muss über Plattformen springen oder durch Edelsteine... Es mascht auch richtig Fun Wink

"Fruit Ninja":
Wer kennt das Spiel nicht? Man hat einen Haufen Früchte, die in den Bildschirm fliegen und die müssen durch Bewegungen auf dem Touchscreen zerstrichen werden. Das Spiel ist zwar eigentlich schon ziemlich ausgeleiert, aber ich finds immernoch voll witzig Wink

"Diversion": Man ist ei Männchen, das einen Hindernisparcours bestreiten muss. Die Sicht ist 3D, was dem Spiel einen gewissen Kick verleiht und ich bin durch Saphüs Empfehlung auch ein halber Suchti geworden Wink

Sooo, jetzt seid ihr dran, ich bin gespannt auf eure Spieletipps =)

LG
Samt
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
Wyvernblut


Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 25

Die besten Handyspiele Empty
BeitragThema: Re: Die besten Handyspiele   Die besten Handyspiele Icon_minitime1Fr Nov 16, 2012 7:28 am

wow, die meisten Spiele kenn ich nicht, aber ich zocke auch nicht so oft Wink Eher spiele ich auf meinem iPod, aber eher nicht, weil der Akku so schnell ausgeht und ich anstatt zu spielen lieber Gedichte schreibe xD
Aber wie konntest du nur, du hast die wichtigsten Spiele vergessen xD

Doodle Jump: Ok, wer Doodle Jump nicht kennt, kann sich vergraben gehen. Das ist ja dieses Viech, das von Plattform zu Plattform hüpft und gegen Monster und schwarze Löcher, aber auch gegen verschwindende Plattformen ankommen muss xD Ja, ist ein ziemlich altes Spiel, aber irgendwie immer noch lol Wink

Line Runner: Mein Sucht-Spiel <3 ein Strichmännchen rast auf einem Strich entlang und muss über eckige Klötzchen springen oder daunter hindurchrollen. Das verschafft so Adrenalin, wenn man so einem Teil gerade noch ausweichen kann xD Meine Freundin hat das so lange gespielt, bis sie meinen Rekord gecknackt hat -.- xD

Parking Mania: Das Lieblingsspiel meiner Bf. Man fährt mit einem Auto und muss irgendwo einparken. Dabei ist es schwer, nirgendwo anzuecken oder die vorbeifahrenden Autos nicht zu crashen. Manchmal fährt man einen Smart, eine Limousine, einen Schulbus oder auch einen Lastwagen, dessen Anhänger man oft davor abholen muss xD Es gibt weit über 50 Levels, also könnte ich das ewig zocken xDDD

ok, es gibt noch mehr, aber da habe ich keine Erfahrung Wink
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Die besten Handyspiele Empty
BeitragThema: Re: Die besten Handyspiele   Die besten Handyspiele Icon_minitime1Sa Nov 17, 2012 7:15 am

zur Zeit habe ich keine spiele
vllt mit dem nächsten Handy dann wieder ^^


frügher hatte ich immer SNAKE XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die besten Handyspiele Empty
BeitragThema: Re: Die besten Handyspiele   Die besten Handyspiele Icon_minitime1Sa Nov 17, 2012 7:24 am

@Wyvern: Ich habe Doodle Jump vierl zu oft gespielt^^ Eine Woche lang haben wir male jede Pause in der Schule gespielt, immer Battles gegenaindenr, aber dann wars auch genug und keiner von uns hatt mehr Lust. Ich habe leider nur die einfache Version auf dem Handy, also nicht verschiedene Welten oder so.

@Flügel: Ach ja, das gute alte Snake XD Mag ich persönlich jetzt nicht sooo gerne, aber ist mal ganz lustig XD

Also, jetzt denkt aber mal bitte nichts falsches von mir, ich bin keine risengroße Zockerin ^-^ Ich wollt mich nur mal erkundigern, was ihr so für Spiele kennt Wink
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
Wyvernblut


Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 25

Die besten Handyspiele Empty
BeitragThema: Re: Die besten Handyspiele   Die besten Handyspiele Icon_minitime1Sa Nov 17, 2012 7:52 am

@Flügel: Ist das das Spiel mit der Schlange, die immer in eine Richtung geht und wenn sie irgendwas frisst und dann länger wird? Ich finde dieses Spiel nicht so toll, weil ich kein Talent dafür habe >.< xD
@Nebel: Doodle Jump war ne Zeit lang aber auch wirklich cool Wink Naja, langsam wird es auch langweilig. Ich finde das mit den verschiedenen Welten eigentlich viel witziger, aber das klassische ist auch genial xD

Ich habe auch noch ein cooles Spiel vergessen gehabt:

Cut the Rope: für die, die es nicht kennen, es ist ein richtig lolliges Spiel xD da ist so ein grünes Viech, das unter Diabetes leidet und total scharf auf Süßes ist und da ist dann ein Stück von einer Süßigkeit an einem Seil und das Seil muss man durchschneiden damit das viech das Süße essen kann und dann gibt es natürlich immer noch Schwierigkeiten usw. xD

war auch ne zeitlang süchtig danach, hatte aber nicht so viele Levels und dann habe ich eben aufgehört mit dem Spielen...

wahrscheinlich denkt man auch von mir, dass ich eine Zockerin bin, aber eigentlich rede ich nur von den Momenten, in denen mir langweilig war. Ganz oft habe ich einfach anderes zu tun xDD
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Die besten Handyspiele Empty
BeitragThema: Re: Die besten Handyspiele   Die besten Handyspiele Icon_minitime1Sa Nov 17, 2012 9:04 am

damals gab es keine anderen XD
ja es ist genau das ^^

ich hatte es gern
aber kommt nur ei den alten handys gut an ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die besten Handyspiele Empty
BeitragThema: Re: Die besten Handyspiele   Die besten Handyspiele Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Die besten Handyspiele
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: Sonstiges :: Spielzimmer :: Konsolen/ Konsolenspiele-
Gehe zu: