StartseitePortalGalerieMitgliederFAQKalenderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

Teilen | 
 

 Tiergaben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wyvernblut
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Tiergaben   Fr Nov 16, 2012 8:14 am

Hi,
so, weil die RPG-Ecke hier etwas eingeschlafen ist, versuche ich mal, eure RS-Lust mit einem neuen RPG aufzuwecken xD
also, das Rollenspiel heißt "Tiergaben", das ist euch bestimmt klar Wink
ich setz mal alles in Spoiler, damit es übersichtlicher ist =)

Story:
 

Gaben:
 

Dein Tier:
 

Steckis:
 

so, ich hoffe, es meldet sich jemand an Wink ich mache auch den ersten Schritt xD

Meine Anmeldung:
 

Übersicht der Teilnehmer:
-Wyvernblut
-Engelspfote
-Kometenschweif

Gabenbestetzung:
(1)
Edward:
 
(2)
Atara:
 
(3)
Lauren:
 
(4)

so, ich denke, vorerst reicht das =) Bitte, meldet euch!

glg Wyv

_________________
... ♥️ ... <3 ... ♥️ ...
Sig und Ava by me... Glitzersig by Kometenschweif, danke =)

Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink



Zuletzt von Wyvernblut am So Nov 18, 2012 6:59 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Engelchen
Älterer Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 23
Ort : Internet

BeitragThema: Re: Tiergaben   Fr Nov 16, 2012 10:33 am

Ich möchte gerne mit machen ist sicher funny Very Happy da ich aber nu meine ausbildung anfange könnt ihr nicht erwarten das sofort eine antwort kommt xD Will gabe 1!!! nur noch eine frage,was ist mit Telekinese gemeint?

_________________
Ava by Flügelstern


by Kometenschweif


by Flügelstern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wyvernblut
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Tiergaben   Sa Nov 17, 2012 4:06 am

cool, danke =) Ja, das ist ok, hauptsache ich habe irgendjemanden zum Schreiben Wink
Telekinese ist sowas mit dem du dinge, die irgendwo rumliegen, verschieben kannst ohne sie zu berühren oder so... ich glaube, dass das Telekinese heißt xDDD Könnt auch einen anderen Namen haben, wie auch immer Wink
Machst du noch einen Stecki? Wär schön =)

_________________
... ♥️ ... <3 ... ♥️ ...
Sig und Ava by me... Glitzersig by Kometenschweif, danke =)

Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Engelchen
Älterer Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 23
Ort : Internet

BeitragThema: Re: Tiergaben   Sa Nov 17, 2012 10:36 am

(Gut telekinese is toll^^ dachte nur vielleicht hast du eine andere vorstellung davon)
Euer Username:Engelspfote

Name eures Charas: Edward Elric

Geschlecht: Männlich

Alter:16

Aussehen:
Hoffe is ok das ich sowas gemacht hab.Sagen wir er färb sich die haare so uns stylt sie xD:
 

Gaben (Nr. hinschreiben):Gabe nummer 1

Tier:
Lucky:
 

Geschichte/Besonderes:Lucky ist Edward zugelaufen.Er war sehr mager und krank aus. Edward beschloß ihn bei sich auf zu nehmen,auch wenn es in seinem Haus verboten war haustiere zu halten.Dies war ihm egal denn er konnte ein kleines Kätzchen nicht einfach im stich lassen.Er taufte ihn auf den namen Lucky da er glück hatte ihm in die arme gelaufen zu sein.Edward fand es toll gesellschaft zu haben.

_________________
Ava by Flügelstern


by Kometenschweif


by Flügelstern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gewitterblüte
2. Anführer/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 20
Ort : irgendwo im nirgendwo

BeitragThema: Re: Tiergaben   So Nov 18, 2012 2:49 am

Ich würde auch gerne mitmachen, wenn es ginge!

Steckie:
 

So in etwa stell ich ihn mir vor...

Sañchao:
 

LG


_________________
Ava by Wichtelgeberin



~ehemals Kometenschweif~

Wie wahr...:
 


Sigis:
 


Zuletzt von Kometenschweif am Mo Nov 19, 2012 10:08 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wyvernblut
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Tiergaben   So Nov 18, 2012 6:50 am

super, vielen Dank =) Ich trage euch gleich ein Wink hm, wenn sich noch jemand für die vierte Gabe melden würde, könnten wir gleich anfangen xD

_________________
... ♥️ ... <3 ... ♥️ ...
Sig und Ava by me... Glitzersig by Kometenschweif, danke =)

Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tiergaben   

Nach oben Nach unten
 
Tiergaben
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: freie RPG-Ecke :: Beschreibung/ Planung-
Gehe zu: