StartseitePortalGalerieMitgliederFAQKalenderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

Teilen | 
 

 Inaktivität?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Wyvernblut
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Inaktivität?   So Nov 25, 2012 6:49 am

Hi,

ich glaube nicht, dass ich gerade ein neues Thema anschneide, aber es muss einfach mal wieder sein.
In diesem Forum passiert sehr wenig, beziehungsweise gar nichts. Das finde ich sehr schade, weil irgendwie alle netten und aktiven Mitglieder hier angemeldet sind.
Zum Beispiel habe ich bei Pfotenwerke ein Thema eröffnet und niemand hat geschrieben, das macht mich sehr traurig. Dasselbe mit anderen Geschichten/Gedichte/Zeichenthemen. Vielleicht fällt das jemanden mal auf, wenn er (bzw. sie) Zeit dafür hat.
Ich kann natürlich verstehen, dass man keine sechs Stunden am Tag und siebenmal in der Woche on kommen kann, das schaffe ich ja auch nicht, aber ein Tag unter der Woche ist bestimmt drin, und wenn man den vielleicht mal chillen will, dann könnte man ja am Wochenende eine halbe Stunde mal vorbeischauen, finde ich. Und wenn man schon on ist, darf man ruhig auch mal was schreiben.
Also bitte, schenkt meinen unbeantworteten Themen etwas Beachtung, da es für mich ziemlich schwer ist, ignoriert zu werden. Im echten Leben zeige ich eigentlich niemandem meine Bilder/Gedichte/Geschichten, und es war für mich immer richtig schön, etwas Neues einstellen zu können.
Ok, ich höre mal auf, herumzumotzen und im Selbstmitleid zu versinken xD Bitte, kommt aber etwas on, irgendwie ist es einsam hier... O.o
und noch etwas: Was ist mit unserer Wichtelaktion? Sollte das nicht langsam mal anlaufen (Sry, bin grad etwas zu doof, das Thema zu finden :O)

glg Wyv

_________________
... ♥️ ... <3 ... ♥️ ...
Sig und Ava by me... Glitzersig by Kometenschweif, danke =)

Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Engelchen
Älterer Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 23
Ort : Internet

BeitragThema: Re: Inaktivität?   So Nov 25, 2012 9:04 am

ich bin ziemlich oft on. Aber ich kommentiere nicht gerne dinge die andere gezeichnet oder geschrieben haben. Denn ich will eigentlich niemanden Krittisieren.^^ Außerdem bin ich eher der RPG schreiber.

_________________
Ava by Flügelstern


by Kometenschweif


by Flügelstern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Inaktivität?   Mo Nov 26, 2012 6:07 am

Wyvern, ich muss dir zustimmen. Natürlich ist es irgendwie deprimierend zu sehen, wie viel es immer wieder inaktiver wird. ich kann dich auch gut verstehen, wenn du traurig bist, dass deine Pfotenwerke kaum noch kommentiert werden. Ich weiß selbst wie viel Mühe beispielsweise in einer geschichte steckt und auch ich zeige kaum leuten meine geschichten und die wenigstens stelle ich auch hier rein. Genau aus dem grund nämlich, dass ich Angst habe, dass ich traurig wede, wenn sie nicht mehr kommentiert werden.
Ich mag all deine Pfotenwerke sehr gerne und finde sie absolut fantastisch. Aber oft, sehr oft, fehlt es mir an der zeit, sie weiter zu lesen. Vielleicht könnte ich es auch öfters machen, vielleicht könnte ich mir die zeit wirklich nehmen...
Nun ja. Vielleicht ist es jetzt auch an der zeit mal zu sagen, dass ich glaube, dass es für Lost Stars keine Zukunft mehr geben wird? Das Forum wird nicht mehr lange da sein. Und vielleicht ist das auch ein passender Augenblick um zu sagen, dass auch ich nicht mehr lange da sein werde? Das einzige, was mich eigentlich noch hält, ist das Forenwichteln. Ich werde mein Päckchen noch verschicken und dann ist gut. ich werde Flügel oder mond bitten, mich nach dem Wichteln aus dem Forum zu löschen. Früher oder später wird das Forum sowieso völlig inaktiv, wie ich schon sagte. Ob ich nun jetzt gehe oder einfach nichts mehr schreibe- es macht doch keinen Unterschied.
Nach und nach gehen alle Warrior cats Foren unter. Manche werden gelöscht, manche werden einfach so inaktiv. ich habe meines auch abgegeben. Ich gehe, zuasmmen mit einem zweiten Admin und das Forum geht an die dritte aus unserem Team. Ich habe überlegt mich in einem anderen SWarrior Cats RPG-Forum noch anzumelden, aber ich glaube, ich verschwinde ganz aus der Bahn der forumieren-Foren, der Warrior Cats Foren.
Okay, das ist jetzt nur halb zum Thema. Wie schon gesagt, ich glaube, egal was wir tun würden, auch dieses Forum kann leider nicht überleben. es war klasse, keine Frage, und fast immer aktiv. Ein jahr hat es aktiv durchgehalten. Aber jedes Forum geht einmal unter und ich kann verstehen, dass es natürlich auch keinen Spaß macht, einen kampf um jedes einzelne Mitglied zu führen.
Keine Ahnung ob ihr noch Hoffnungen seht, ich sehe keine, auch wenn ich früher mal welche hatte.
Eure Nebel
Nach oben Nach unten
Nachtregen
Heilerschüler/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 29.11.11
Alter : 18
Ort : Clan der schwimmenden Insel

BeitragThema: Re: Inaktivität?   Mo Nov 26, 2012 8:23 am

Es ist wirklich nichtmehr so aktiv wie es mal war.. aber das haben wir ja auch schon früher gemerkt und wie Nebel schon sagte, klappt das mit den meisten wa-ca foren nicht.. Ich hab meins auch gelöscht.. Das RPG geht leider auch nur schleppend voran, und nach einiger Zeit vergesse ich auch reinzuschsuen, weil nichts passiert.
Es gehen auch immer mehr...
Aber ich will nicht, dass das Forum jzt schon gelöscht werden muss! Dadurch hab ich soo viele tolle Leute kennengelernt *_____*
Ich hab nochmal rund-PN im wa-ca Forum geschickt, mal schaun, ob noch jemand intressiert ist^^
Zz bin ich auch garnicht am Pc, da wir diese Woche 3 Arbeiten schteiben x.x ich hab seit über einem Monat nichtsmehr gezeichnet, nichtmal auf Papier..
Aber ich will jzt nicht vom Thema abschweifen, nurnoch zu meiner Nebel *O*
Du darfst nicht gehen.. du bist so ne tolle 2. Anführerin.. Dann machen wir eben dauer-Wichteln..^^
Wir ham ja noch Skype, aber trotzdem.. Sad

Ich versuch in nächster Zeit wieder mehr on zu sein, nach den ganzen Arbeiten und ich hoffe, dass auch noch ein paar mehr wieder regelmäßig kommen..

_________________

Thought - instants,
they will always remind me of you and will make me happy and sad and will leave never you forgotten…

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flügelstern
Anführer/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 26
Ort : bei den windigen Klippen

BeitragThema: Re: Inaktivität?   Mo Nov 26, 2012 9:07 am

die meisten wissen wie es um meine Freizeit gerade steht
Die Wohnungssuche ist abgeschlossneund in einem Monat steht der Umzug bevor
Arbeit läuft schleppend und meine Noten sind durch die Showgruppe und die Auftritte rasant abgesunken v.v

dazu kamen meine krankheiten und Termine jeglicher Art


ich habe versprcohen hier immer mal reinzusehen, aber es geht durch die schichtarbeit eben nicht immer da ich nie feste Zeiten habe zur Zeit Sad



ich versuche seit Wochen oder sogar Monaten die Leute zu motivieren öfter da zu sein und zu posten
ich habe die Versammlungen versucht einzuhalten was einfach nicht immer ing da meine Auftritte meist genau auf diesen Terminen lagen v.v
ich habe bestimmt 50 Forum angeschireben um auf Partnerschaften oder neue Mitgleider zu kommen

und seit wie vielen Wochen sage ich das ich keine Kraft mehr habe mich gegen alle durchzusetzen?
es ist das gekommen was ich immer verhindern wollte Sad


es soll keine Kritik an euch sein denna uch ich bin immer seltener da gewesen
aber vllt versteht ihr nun was ich seit Wochen gesagt habe



Nebel: wenn dich nur das Wichteln hierhält hätte ich noch ein "Wanderpaket", welches eigentlich das ganze Jahr über zu den Usern geht
aber wenn wieder nur 4 Leute mitmachen ist es einfach nicht das selbe v.v

überlege es dir doch Bitte noch mal
du bist ein segen für das Forum, genau wie die anderen "aktiven" Mitglieder

_________________
Spoiler:
 




ich bin ganz lieb aber ich kann auch anders ^.~


ich bin auch bekannt unter:
 




Siggi by Wyvernblut

Ava by:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Inaktivität?   Mo Nov 26, 2012 10:27 am

Klingt ein bisschen so als würdest du uns Mitgliedern die Schuld für die Inaktivität geben, Flügel.

Und und übrigens toll, dass ich für dich nie mehr als ein "aktives Mitglied" war, jetzt fühle ich mich echt fantastisch v.v
Nach oben Nach unten
Nachtregen
Heilerschüler/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 29.11.11
Alter : 18
Ort : Clan der schwimmenden Insel

BeitragThema: Re: Inaktivität?   Di Nov 27, 2012 2:42 am

Hey, jzt bitte nicht streiten oder traurig sein..
Flügel sagte ja, dass sie selber nicht wirklich aktiv ist zur zeit. Es ist nicht ihre Schuld und auch nicht unsre. Sie setzt sich echt fürs Forum ein und ich glaube nicht, dass sie dich "nur" als aktives Mitglied sah, aber ich möcht mich jzt auch nichtbweiter einmischen..

_________________

Thought - instants,
they will always remind me of you and will make me happy and sad and will leave never you forgotten…

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flügelstern
Anführer/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 26
Ort : bei den windigen Klippen

BeitragThema: Re: Inaktivität?   Di Nov 27, 2012 8:02 am

Nebel du solltest wissen das es hier bestommte Mitkatzten gibt die für mich mehr als nur aktive Mitgleider sind

du bist doch meine Samtüüüü
dich geb ich nicht so genre wieder her


dazu kommen Saphüüü, Nachtiii, Mondii, Komeeeeet (wenn auch nur noch selten da), MEIN Engelchen, die Wyv und auch Polar zwu Luft (sie war mir ine inem anderen Forum eine treue 2. Anführerin)



ihr seit eben wichtig

genauso wie Sandüü mir wichtig geworden ist bevor sie uns zwangsweise verlassen hatte

_________________
Spoiler:
 




ich bin ganz lieb aber ich kann auch anders ^.~


ich bin auch bekannt unter:
 




Siggi by Wyvernblut

Ava by:
Spoiler:
 


Zuletzt von Flügelstern am Mi Nov 28, 2012 7:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 19
Ort : Wuppitown^^

BeitragThema: Re: Inaktivität?   Mi Nov 28, 2012 4:12 am

So, jetzt meldet sich die Saphüüh auch mal hier ^-^
Bin einfach in letzter Zeit nicht zum schreiben gekommen, sorry.
Naja, ich muss auch sagen, dass es hier recht inaktiv geworden ist, was ich wirklich total schade finde!
Und wenn es denn was bringe würde, würde ich auch alles dafür tun, um das Forum am Leben zu halten- aber so pessimistisch wie ich von NAtur eben bin, zweifle ich daran, dass es etwas bringen würde- denn es wäre ein Wunder wenn wir hier aus dieser Situation irgendwie rauskämen- aber ich werde bis zum bitteren Ende dabei bleiben- und ich bin mir leider sicher, dass es nicht mehr lange dauert bis das eintrifft, sorry... Aber wir als WarriorCats Generation werden älter und auch durch G8 hat man weniger Zeit- und es kommen wenig neue Mitglieder- und noch weniger die dann auch wirklich aktiv sind.. Ich werde trotzdem hoffen, dass wir als LostStars Forum noch aktiver werden und dass es noch einige Zeit lebt- Naja, das werden wir wohl sehen... Joa... Und zu der Schuldsache- ich glaube, es ist einfach der menschliche Wandel Schuld- weniger Jugendliche lesen Warrior Cats- es war so eine Phase wie Harry Potter- es kommen immer weniger neue Leser- dass war zu unseren Zeiten (Jaja, die guten alten Zeiten^-^) aber jetzt ist die WarriorCatsWahnphase (puh, was für ein Wort...) vorbei- und die Leser die es gibt, die von Monat zu Monat weniger lesen müssen sich deshalb noch lange nicht auf Foren anmelden- das macht ja auch nur ein Bruchteil. Deshalb schiebe ich die Schuld gar nicht auf uns als Forum, sondern einfach auf die menschliche Wandlung und den weiterlaufenden Trend... Meine Meinung... Ja... ICh hoffe ich hab mich nicht zu oft wiederholt^.^NAja, ist a auch egal xDD

LG Saphüüh Very Happy

_________________
Ich bin =D

Ava by me Very Happy Wenn ihr auch so was haben wollt, sagt einfach Bescheid Wink

Mein Pokemon Team:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://feuerclan-gf.forumieren.de
Mondjäger
2. Anführer/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 04.12.11
Alter : 22
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Inaktivität?   Mi Nov 28, 2012 7:31 am

Nebel.. Samtüü, nein Bitte gehe nicht, ja klar ist das Forum inaktiv..
Jaa, ich hab auch nciht viel zeit, bin nicht oft da..
Hab ne Ausbildung um die ich mich kümmern muss, hab endlich einen Freund und hätte soo viele Ideen wie man das Forum aktiver bekommt.
Mein Forum hat nach der Inaktivität innerhalb eines Monats 30 neue Mitglieder bekommen, und das nur dank einer neueröffnung. Eigentlich waren nurnoch ne Freundin und ich on gegangen (ich und mein Deutsch wieder >.>)
Aber jetzt ist das total aktiv und mit etwas ergeiz klappt das auch.
DIe HTML Vorstellung ist so gut wie Möglich und wenn ich endlich bald Ferien hab werd ich viele Foren Anfragen und hier versuchen für Leben zu Sorgen..

_________________


Lauf! Denn das Leben bleibt nicht steh'n!


Kater Rauchstern | Kater Mondschein
zwei Tolle Foren die unterstützung suchen (:


Für alles Gestalterische und Grafische zu gebrauchen^^
Einfach fragen, Wunsch äußern und ich schau, was ich machen kann.
Egal ob HTML oder CSS.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://strangers-rpg.forumieren.com/
Flügelstern
Anführer/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 26
Ort : bei den windigen Klippen

BeitragThema: Re: Inaktivität?   Mi Nov 28, 2012 7:48 am

ich seh mich auch immer noch nach neuen Mtgliedern um
aber sie melden sich an und das war es dann

meine Idee neben Lost Stars war ja damals ein Forum it nur einem Clan als Afang

ein Clan mit verschiedenen Fähigkeiten

und je nach Fähigkeit bildet man sie dann aus

fliegen - Kundschafter
Kräuterkenntnisse - Heiler
Jäger
Kämpfer



sowas halt


aber ich dachte wenn man verschiedene Clans hat kann man Versammlungen, Zeremonien, Clankämpfe und so machen um ein wenig mehr Leben zu haben..

manchmal frage ich mich was gewesen wäre wenn ich doch die andere Idee durchgesetzt hätte v.v

_________________
Spoiler:
 




ich bin ganz lieb aber ich kann auch anders ^.~


ich bin auch bekannt unter:
 




Siggi by Wyvernblut

Ava by:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Inaktivität?   Do Nov 29, 2012 5:53 am

Flügel, ich muss ganz herlich sagen: ich denke, auch der andere Vorschlag hätte an dieser Situation nichts geändert. Das Forum wäre auch so inaktiv geworden. Immer merh Foren werden inaktiv und daran kann keiner zweifeln. Wie ich schon sagte, immer mehr Foren halten sich nicht und werden geschlossen.
Mond, ich denke nicht, dass auch das bei Lost Stars geklappt hätte. Du hattes da schon extrem Glück mit dem Forum und ich denke aber nicht, dass das bei Lost Stars funktionoeren würde. An sich ist das Forum ja gut so wie es ist, es liegt sicher auch nicht selbst am Forum mit der Inaktivität.
Habt ihr eigentlich Saphüs Beitrag gelesen? Die hat dazu sehr eindeutig ihre Meinung gesagt, die Warrior Cats Generation wird immer älter und wächst langsam da raus. Außerdem melden sich immer weniger leute in den Foren an, selbst wenn sie die bücher bereits gelesen haben. Inzwischen gibt es so viele Bücher die bereist erschienen sind von den warrior cats und vielleicht haben auch so manche Leute einfach nicht die Geduld, alles von Anfang an auf einen Schwung zu lesen. Wir hatten ja das Glück, schon seit der ersten Staffel dabei zu sein und so das Erscheinen der Bücher mitverfolgen zu können.
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Inaktivität?   Do Nov 29, 2012 6:52 am

So, endlich kann auch ich mich melden Wink Ja, diese Woche standen ein paar Tests und Arbeiten an, weshalb ich am Montag lieber gelernt habe als on zu gehen und Dienstag und MIttwoch kann ich sowieso nie on kommen Wink
Erstmal vielen Dank, dass ihr auf mein Thema reagiert hat =)
Jetzt zu unserem Problem: Na klar, alle Foren werden inaktiv. Ich finde auch, dass es immer so kommen muss. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt ^-^. Ich zu meinem Teil bin dafür, das Forum bis zu den Ferien stehen zu lassen und dann, wenn alle nochmal Zeit haben, es ein weiteres Mal zu versuchen Wink
Jedes Forum hat Höhen und Tiefen, aber kein entgültiges Ende. Es macht sehr wohl Sinn, um jeden einzelnen User zu kämpfen, vor allem, weil doch die Mitglieder ein Forum ausmachen und nur durch sie hat ein Forum eine Chance, weiter zu bestehen. Ich bin immer optimistisch, was dieses Thema angeht (Ich habe ja auch seit nem Jahr oder so ein Forum, in dem sich sowieso niemand meldet xD Aber vielleicht, irgendwann einmal, bin ich mir sicher, dass jemand kommen wird)
Zu dem WarriorCats-rauswachsen: Ich bemerke das schon. Immer mal wieder sehe ich Werbung für diese Bücher an Orten, an denen ich sie nie erwartet hätte. Auch die Verleger bemerken das. Aber gut, so ist das nun mal im Leben. Nichts kann unendlich dauern, ist ja klar. Wie gesagt, der Trend verändert sich... doch was ist, wenn wir uns auch verändern? Wir können ja zumindest mal versuchen, uns nicht zu sehr auf Warrior Cats zu verlassen. Immerhin schreiben die Hunters auch an Seekers oder Survivors weiter anstatt die fünfte Staffel schneller rauszubringen.
Wie gesagt, bitte gebt dem Forum eine Chance, denn wenn ihr geht oder es löscht, werdet ihr nie erfahren, ob uns bessere Zeiten bestimmt sind.

_________________
... ♥️ ... <3 ... ♥️ ...
Sig und Ava by me... Glitzersig by Kometenschweif, danke =)

Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flügelstern
Anführer/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 26
Ort : bei den windigen Klippen

BeitragThema: Re: Inaktivität?   Do Nov 29, 2012 7:35 am

ich will die hoffnung nicht aufgeben
ich versuche junge leute immer zum lesen zu motivieren (was ich auch schaffe)
aber die melden sich immer in dem Offi forum an


im Laden wenn ne mutter mit der tochte rim laden steht empfehle ich diese bücher immer ^-^



meine kleine sis liest sie jetzt auch (12) und die 3 kleineren werde ich auch noch motivieren >.<
und meine 12 jährige sis hat schon freunde die es lesen wollen und sie stellt es auch bald im unterricht vor wenn es mal wieder um bücher geht und sowas





ich sehe das die Foren eingehen
aber deshalb will ich nciht aufgeben
auch wenn ich sehe wie weit es einen bringt :/







mitlerweile bringen auch Zeischriften Werbung raus für die Bücher

das neue jetzt ist in der "hey" erwähnt und ich glaueb sogar mit Poster

und hier:
 

_________________
Spoiler:
 




ich bin ganz lieb aber ich kann auch anders ^.~


ich bin auch bekannt unter:
 




Siggi by Wyvernblut

Ava by:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wyvernblut
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Inaktivität?   Do Nov 29, 2012 7:48 am

Das schaffen wir schon Wink
Naja, ich bin nicht so talentiert, andere zum Lesen zu bewegen xD Aber okay, meine beiden Freundinnen, die ebenfalls gerne lesen, habe ich auch schon längst überredet xD Aber die Bücher sind auch gut für alle Altersgruppen =)

Ich habe das auch schon gesehen, Irgendwo war das mit dem "Spiegel" drin und auf Facebook haben die das mit der "hey" auch erwähnt xD Meine Eltern haben ein "Focus Schule" Abo, und da war auch eine ganze Seite voll O.o ich finde es cool, dass so viele Zeitschriften diese Werbung abdrucken bzw. Einen Bericht darüber schreiben ^-^

_________________
... ♥️ ... <3 ... ♥️ ...
Sig und Ava by me... Glitzersig by Kometenschweif, danke =)

Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flügelstern
Anführer/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 26
Ort : bei den windigen Klippen

BeitragThema: Re: Inaktivität?   Do Nov 29, 2012 8:52 am

japp ich auch

kannst du mir den artikel mal abfotografieren und hier reinstellen?
würe gerne wissen was drin steht

wenn du den noch hast




ich hege hoffnung das es doch mehr gelesen wird wenn es nun überall "großgemacht" wird
ob es einem forum mehr bringt... na ja das steht in den sternen

_________________
Spoiler:
 




ich bin ganz lieb aber ich kann auch anders ^.~


ich bin auch bekannt unter:
 




Siggi by Wyvernblut

Ava by:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Inaktivität?   Fr Nov 30, 2012 2:30 am

Bei mir in der Klasse gelten jene Leute die es lesen auch nur als die Doofen, weils es ja "kindisch" ist wie die alle sagen. ich habe ihnen gesagt, wenn sie nie in diese Bücher reingelesen habe, können sie das ja auch gar nicht bewerten. Und ich denke wirklich nicht, dass die jemals auch nur ein warrior Cats Buch in der Hand hatten.
Selbst wenn noch mehr leute das alles lesen, das heißt ja wie schon gesagt noch lange nicht, dass diese sich auch in Foren anmelden. Zwei Jungs aus meiner Klasse lesen bzw lasen auch WaCa, sind aber in keinem Forum weil sie ihre Zeit am PCF lieber mit zocken verbringen. Foren sidn ja nun mal auch nicht für jeden was und nicht jeder schreibt gerne so ausführlich und oft wie viele von uns hier *Wyvern zuwinker*
Irgendwann vergeht einem einfach auch die Lust an der ganzen Sache, wie ich ebenfalls schon sagte. Wiwe beispielsweise mir.
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Inaktivität?   Fr Nov 30, 2012 6:36 am

ja klar, kein Problem Wink aber der Artikel war auf der letzten Doppelseite :/

Artikel:
 

naja, die, die es noch nie gelesen haben, denken wahrscheinlich auch, dass WaCa eher für kleinere Kinder ist, aber die wissen eben nicht, wie es da zugeht xD Und ich denke auch, dass nicht alle Leute so Stubenhocker sind wie ich und keine Hobbys oder Freunde haben, weshalb sie lieber hier schreiben, was mich betrifft Wink Okay, ich habe Freunde und Hobbys, aber hier fällt es mir entschieden leichter, zu reden =)
Hm, ich denke auch, wenn wir älter werden, verändern wir uns, was natürlich heißt, dass manche vielleicht die Lust am Schreiben verlieren... Aber das kann man ja nie wissen xD

_________________
... ♥️ ... <3 ... ♥️ ...
Sig und Ava by me... Glitzersig by Kometenschweif, danke =)

Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flügelstern
Anführer/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 26
Ort : bei den windigen Klippen

BeitragThema: Re: Inaktivität?   Fr Nov 30, 2012 11:45 pm

erstmal danke für den Artikel
*schnurr*

ist echt spannend zu lesen gewesen was die "Zeitschriften" so darüber schreiben
die Seite ist auch gut gestaltet


wenn die Leute die zum lesen animiert werden doch nur in die Foren kommen wprden (außer das Offit Forum)

ich habe michd a mal angemeldet

was ich so lese an moberein etc da verging es mir sehr schnell


aber wenn ich sehe wie viele leute da angemeldet sind

frag ich mich...warum kann nicht wenigstens 1/16 oder weniger davon hier sein T-T

_________________
Spoiler:
 




ich bin ganz lieb aber ich kann auch anders ^.~


ich bin auch bekannt unter:
 




Siggi by Wyvernblut

Ava by:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wyvernblut
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Inaktivität?   Sa Dez 01, 2012 5:30 am

gerngeschehen Wink Ich findfe es auch immer interessant, was so über WaCa gesagt wird. Das ist, als würde man erfahren, was die anderen über einen denken O.o
Ich finde den Artikel aber echt schön, wegen dem Hintergrund und auch, dass es nicht ein Textblock ist, sondern so aufgeteil *-*
Das Offi Forum ist auch kein großer Freund von mir. Natürlich gibt es da News und es ist unheimlich aktiv, aber ich mag es eher, wenn nicht so viele Leute da ist und ich sie so relativ kenne Wink
Wahrscheinlich müsste man da mehr Werbung machen, aber das ist glaub ich nur in einem Forum erlaubt (in das man sowieso nicht reinschaut) Surprised
aber ok, so ist es eben Wink

_________________
... ♥️ ... <3 ... ♥️ ...
Sig und Ava by me... Glitzersig by Kometenschweif, danke =)

Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Inaktivität?   Fr Dez 14, 2012 5:56 am

Was mit zum Thema Inaktivität noch eingefallen ists - es gab auch schon Ewigkeioten keine Versammlung mehr. Sowohl die im Novermber als auch die im dezember ist ausgefallen und ich bin mir auch nich ganz sicher, ob es im Oktober eine gab. Ich finds irgendwie schade, ich fand die Versammlungen eigentlich immer sehr schön... andererseits sind ja auch immer weniger Mitglieder erschien. Einmal gab es eine versammlung nur zu dritt Sad
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Inaktivität?   Fr Dez 14, 2012 7:12 am

Stimmt, die Versammlungen haben lange nicht mehr stattgefunden... aber ich komme nie dazu, weil ich einfach das Talent habe, sie zu vergessen >.< dagegen kann ich einfach nichts tun -.-

_________________
... ♥️ ... <3 ... ♥️ ...
Sig und Ava by me... Glitzersig by Kometenschweif, danke =)

Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Inaktivität?   Fr Dez 14, 2012 7:13 am

Das war kein Vorwurf gegen dich. Du kannst schließlich auchb gar nicht erscheinen, wenn keine stattfindet. und wenn eine stattfinden soll, dann würde es sicher auch angekündigt werden, meinst du nicht?
Also, kann natürlich auch sein dass ich es einfach nicht mehr mitbekommen habein den letzten Monaten, aber das glaube ich eigentlich eher nicht.
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 26
Ort : bei den windigen Klippen

BeitragThema: Re: Inaktivität?   Fr Dez 14, 2012 9:05 pm

zu den Versammlungen

es war im Normalfall immer der 1. Samstag im Monat
das sollten die Mitglieder im normalfall wissen


aber wenn auch so keiner on kommt, kommt auch an den Tagen keiner on


wenn ich auftraitt hatte etc hörte ich nur "ja es war keiner da"

doof wenn keiner kommt brauch auch keine mehr stattfinden v.v

_________________
Spoiler:
 




ich bin ganz lieb aber ich kann auch anders ^.~


ich bin auch bekannt unter:
 




Siggi by Wyvernblut

Ava by:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondjäger
2. Anführer/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 04.12.11
Alter : 22
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Inaktivität?   Sa Dez 15, 2012 3:02 am

Naja, die letzten Versammlungen wurden auch nicht angekündigt wie die davor immer..
Wenn die angekündigt werden wird sicher wieder jemand kommen

_________________


Lauf! Denn das Leben bleibt nicht steh'n!


Kater Rauchstern | Kater Mondschein
zwei Tolle Foren die unterstützung suchen (:


Für alles Gestalterische und Grafische zu gebrauchen^^
Einfach fragen, Wunsch äußern und ich schau, was ich machen kann.
Egal ob HTML oder CSS.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://strangers-rpg.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Inaktivität?   

Nach oben Nach unten
 
Inaktivität?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Aktivität & Inaktivität

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Forum :: Wünsche, Kritik und Ankündigungen-
Gehe zu: