StartseitePortalGalerieMitgliederFAQKalenderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

Teilen | 
 

 Romeo x Juliet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 19
Ort : Wuppitown^^

BeitragThema: Romeo x Juliet   So Nov 25, 2012 8:37 am



Die Geschichte handelt von einer tragischen Liebe in der Himmelsstadt Neo Verona. Dort herrscht Tyrranie seit der Machtübernahme durch die Familie Montague. Es besteht auch eine tiefe Kluft zwischen Adeligen und dem Pöbel. Romeo ist der Sohn des momentanen Königs; Juliet hingegen die letzte Tochter der ehemaligen Herrscherfamilie Capulet. Juliet verkleidet sich als Mann (Odin) und hilft den Armen. Dass sie die letzte Hinterbliebene der ehemaligen Herrscherfamilie ist, wird ihr bis zum sechzehnten Geburtstag verschwiegen. Das grausame Schicksal hält also für die beiden Liebenden, Romeo und Juliet eine verfluchte Liebe bereit, auf die sie sich einzulassen beginnen...

Ich liebe diesen Anime *___*
Hab ihn Heute angefangen und schon halb durch (was bei 25 Folgen allerdings auch nicht schwer ist^^)
Er ist zwar ein bisschen (sehr) schnulzig, aber toll *___*
und traurig... ;(Aber ich kann ihn euch nur empfehlen!!!

LG Saphüüh Very Happy

_________________
Ich bin =D

Ava by me Very Happy Wenn ihr auch so was haben wollt, sagt einfach Bescheid Wink

Mein Pokemon Team:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://feuerclan-gf.forumieren.de
Engelchen
Älterer Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 23
Ort : Internet

BeitragThema: Re: Romeo x Juliet   So Nov 25, 2012 9:01 am

den will ich auch schauen xD momentan komme ich aber nich dazu... wobei eigentlich schon xD
aber momentan keine lust

_________________
Ava by Flügelstern


by Kometenschweif


by Flügelstern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 19
Ort : Wuppitown^^

BeitragThema: Re: Romeo x Juliet   Mo Nov 26, 2012 4:21 am

Hahaha, wer hat mich nur auf die Idee gebracht ihn zu gucken? xDD
Engelü, es lohnt sich wirklich es zu gucken, er hat ja auch nur 25 Folgen Wink
Schau es, es ist weniger schnulzig als das Buch ^-^

_________________
Ich bin =D

Ava by me Very Happy Wenn ihr auch so was haben wollt, sagt einfach Bescheid Wink

Mein Pokemon Team:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://feuerclan-gf.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Romeo x Juliet   

Nach oben Nach unten
 
Romeo x Juliet
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: Anime/ Manga :: Anime-
Gehe zu: