StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

 

 Wer von euch hat Aldi Talk?

Nach unten 
AutorNachricht
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
Saphirpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 25
Ort : Wuppitown^^

Wer von euch hat Aldi Talk? Empty
BeitragThema: Wer von euch hat Aldi Talk?   Wer von euch hat Aldi Talk? Icon_minitime1Fr Okt 19, 2012 9:16 am

Hay Leute!
Ich wollt euch mal fragen, wer von euch so Aldi Talk hat!
Weil ich hab es mir Heute geholt, weil:
Also ich war auf so ner Mitarbeiterfreizeit und am letzten Tag (also Heute ^-^) HAben wir in unserer Gruppe ne Nandy Nummer Liste rumgegangen und von den 14 Leuten hatten 11 kein Aldi (jetzt nur noch 10 ^-^)...
und dann schreib ich mit einer dauerhaft auf Whats App, SMS wär viel einfacher... joa...
Und dann wollt ich mal fragen wer Aldi hat- wir könnten uns ja per PN die Nummern geben oder so, das wär echt cool <333

LG Saphüh Wink
Nach oben Nach unten
http://feuerclan-gf.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Wer von euch hat Aldi Talk? Empty
BeitragThema: Re: Wer von euch hat Aldi Talk?   Wer von euch hat Aldi Talk? Icon_minitime1Sa Okt 20, 2012 5:02 am

Eine Frage (sorry wnn ich dumm bin oder so) Aber was ist Aldi Talk? o.O
Ist das so ein Telefonanbieter wie Nokia oder Congstar oder sowas?
Nach oben Nach unten
 
Wer von euch hat Aldi Talk?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: anderes-
Gehe zu: