StartseitePortalGalerieMitgliederFAQKalenderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

Teilen | 
 

 Gewinnspiele

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Gewinnspiele   Mo Dez 03, 2012 9:33 am

Hey liebe Mitkatzen,
es ist doch mal wieder an der Zeit, ein Thema zu eröffnen, doer? Vielleicht erbahmen sich ja doch noch ein paar Mitglieder und antworten hier^^
Wie der Titel schon verrät, soll es in diesem Threat über gewinnspiele gehen. was kennt ihr für Online-gewinnspiele, bei was für Gewinnspielen macht ihr mit?
Ich persönlich mache bei Dingen mit, wo mich die Preise auch ansprechen^^ Beispielsweise gibt's vom Verlag Beltz, wo auch warrior cats erschien ist (auf Deutsch) einen Adventskalender. Jeden tag kann man eine Preisfrage beantworten und dann vielleicht was gewinnen. Am 1. Dezember gabs Weihnachtskugeln von Warrior Cats ^.^
Im matheunterricht haben wir uns auf der Seite "Mathe im Advent" registriert. Jeden Tag kann man dort eine Knobelaufgabe lösen und mit etws Glück beispielsweise einen laptop oder ein tablet gewinnen. Ich glaube aber, da muss man sich als Schule registrieren, ich weiß nicht genau, ob man das auch als Einzelspieler so von Zuhause aus machen kann. Ist schon ganz praktisch, denn wenn wir an zwei tagen in der Woche Mathe haben, können wir immer im unterricht schnell an den PC gehen und unser Kreuzchen setzen- und das ganz offiziell XD
Sonst... kenne ich eigentlich nichts weiter, jedenfalls nichts, was momentan läuft. Außer einem Schreibwettbewerb vielleicht^^ Der ist aber eher für jüngere Leute, 14 ist glaube ich das Limit am Alter. Es geht halt darum, eine "Katze-und-maus-Geschichte" zu schreiben XD
Na ja, ich habe noch nicht mitgemacht, ich suche ja lieber was anspruchsvolleres. ich dachte da auch so ein bisschen an Wyvern, denn der Hauptpreis ist, dass ein eigenes Buch mit maximal 150 Seiten gedruckt, verlegt usw. wird. ist doch schon ganz cool =)
Jetzt bin ich aber mal gespannt auf eure Beiträge, vielleicht finde ich ja auch noch Anregungen Wink
LG
Nebel
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 27
Ort : bei den windigen Klippen

BeitragThema: Re: Gewinnspiele   Di Dez 04, 2012 4:25 am

mit dem Buch klingt ja toll *-*


mein Vater macht noch bei Verporten an den Gewinnspielen mit
zusätzlich noch bei Coke.de die Coladeckel
dann kann man dann an verschiedenen Verlosungen teilnehmen


öhm...

joa mehr habe ich glaube gar net o.o

_________________
Spoiler:
 




ich bin ganz lieb aber ich kann auch anders ^.~


ich bin auch bekannt unter:
 




Siggi by Wyvernblut

Ava by:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gewinnspiele   Di Dez 04, 2012 8:05 am

Na, das kann ja nach und nach noch kommen.
Das mit Coca Cola hatte ich mir schon gedacht. Bei uns ist manchmal dieser Cca-Cola-Truck, da gibts ja auch Gewinnspiele und Verlosungen, da hatte ich mal angenommen, zu Weihnachten gibt es auch was, etwas ganz offizielles XD
Dann drück ich ihm mal die daumen, auf zu noch mehr Coca Cola XDDD
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 27
Ort : bei den windigen Klippen

BeitragThema: Re: Gewinnspiele   Di Dez 04, 2012 8:48 am

ich will den Coca Cola Sitzsack haben XD


also würde auch nen schwarzen nehmen aber egal XD
den gibbet gerade zu gewinnen

_________________
Spoiler:
 




ich bin ganz lieb aber ich kann auch anders ^.~


ich bin auch bekannt unter:
 




Siggi by Wyvernblut

Ava by:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wyvernblut
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 20

BeitragThema: Re: Gewinnspiele   Do Dez 06, 2012 4:54 am

ok, ich antworte auch mal ^-^
Es gibt ein WaCa-Gewinnspiel??? O.O Her damit! xD Kannst du mir einen Link oder so etwas geben? Auf Facebook habe ich mal etwas von den Weihnachtskugeln gesehen, mehr aber auch nicht Wink
naja, so gerne mache ich nicht bei Gewinnspielen mit... ich gewinne doch sowieso nicht ^-^ Außer ein einziges mal, da mussten kleine dumme Kinder ein Bild auf einer Vorlage malen und ich war gerade noch im Höchstalter, hatte in einer Woche Geburtstag und habe natürlich etwas gewonnen xD Aber das war auch unfair, weil da kleine Kinder mitgemacht haben Razz
dieser Matheadventskalender wurde unserer Klasse auch vorgestellt, aber ich habe nicht so große Lust dazu O.o (habe ja schon einen lapi, wozu brauche ich noch einen? xD)
hehehe, was ist das für ein Schreibwettbewern? Ich habe gerade gelesen 14 ist das Limit am Alter.... da könnte ich ja noch mitmachen tongue "eine Katze-und-Maus-Geschichte"... klingt interessant xD Ne, scherz, ich verstehe nicht mal das Thema, also lasse ich es lieber ^-^
das mit dem coca cola kenne ich auch, aber da mach ich einfach nicht so gerne mit Wink Ich bin auch nicht so eine begeisterte Cola-Trinkerin. Das ist mir eher zu süß xD
Kennt ihr Penny Girl? War mal Pony Club, ich bin da angemeldet weil ich die Bücher richtig toll finde und da gibt es auch jeden Monat einen Wettbewerb Wink für November gab es einen Kurzgeschichten-Wettbewerb (hab ich sofort mitgemacht ^-^) und über den Dezember kann man selbstgemalte "Weihnachtskarten" einschicken xD Aber gewinnen werde ich sowieso nicht =)

_________________
... ♥️ ... <3 ... ♥️ ...
Sig und Ava by me... Glitzersig by Kometenschweif, danke =)

Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flügelstern
Anführer/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 27
Ort : bei den windigen Klippen

BeitragThema: Re: Gewinnspiele   Fr Dez 07, 2012 3:02 am

genau das meine ich ^^

gibt da bald den Hocker

heute ne Bärenmütze mit ner Frage von "Seekers"


na ja oder auch net XD

_________________
Spoiler:
 




ich bin ganz lieb aber ich kann auch anders ^.~


ich bin auch bekannt unter:
 




Siggi by Wyvernblut

Ava by:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gewinnspiele   Fr Dez 07, 2012 6:12 am

@Wyvern: man konnte nur am ersten Tag was gewinnen von Warrior Cats bei dem Kalender, genau, die warrior cats Weihnachtskugeln. Hab eich auch auf Facebook gelesen^^
http://www.gewinnen-im-advent.de/
Da muss man halt kjeden tag eine Frage beantworten.

Papierfresserchen: http://www.papierfresserchen.de/texte/seite.php?id=124851

Na ja, ehrlich gesagt, ich löse die Aufgaben im mathekalender kaum selbst ^-^ Immer wenn wir Mathe haben, lösen wir die Aufgabe so als Einstieg in der Stunde XD Und sonst gehen immer so gerüchte durch die schule: "Also, ich glaube ja, es ist c)..." Dann gehen wir auf unsere Mathelehrerin zu und fragen einfach mal nach- man darf ausdrücklich alle leute nach Hilfe fragen XD
Und ich glaube, einer hat sie auch hscon auf facebook angesprochen darauf XD
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 20

BeitragThema: Re: Gewinnspiele   Sa Dez 08, 2012 9:30 am

danke =) Ja, ich habe es jetzt auch gerafft mit dem Beltz-Kalender xD
ok, irgendwie ist mir das Thema von dem Schreibwettbewerb nicht so klar, aber danke für den Link =)

_________________
... ♥️ ... <3 ... ♥️ ...
Sig und Ava by me... Glitzersig by Kometenschweif, danke =)

Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gewinnspiele   

Nach oben Nach unten
 
Gewinnspiele
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: Sonstiges :: anderes-
Gehe zu: