StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

 

 Slender

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Slender Empty
BeitragThema: Slender   Slender Icon_minitime1Fr Dez 07, 2012 6:33 am

Fast jeder hat schon mal was von Slender gehört.
Es ist dunkel, du läufst durch den Wald und musst acht Zettel einsammeln. Doch der Slender-Man ist immer bei dir und versucht, dich aufzuhalten.
Slender-Man ist eine Gestalt im Anzug und ohne Gesicht, da wo Augen, Mund und nase sein müssten, ist es einfach weiß, als hätte er sich eine Socke über gezogen. Das Spiel ist in 3D-Grafik, was einen mitten im Geschehen stehen lässt. Und das macht das Spiel natürlich noch gruseliger, denn der Slender-Man taucht auf, wenn man ihn nicht erwartet, und je mehr Zettel man gesammelt hat, desto mehr Möglichkeiten hat der Slender-Man, einen einzuholen: Mal wird er schneller oder, wenn man schon sehr weit ist, kann er sich direkt vor einen beamen und man hat keine Chance.
Das Spiel ist vorbei, sobald man dem Slender-Man zu dicht kommt oder man ihn direkt ansieht. Ziwscehndurch gibt es noch einen ganzen haufen gruseliger Orte zu besuchen, wo Zettel zu finden sind, beispielsweise ein Haus mit gefließten Waschräumen, in denen umgekippte Stühle stehen. Und jederzeit kann Slender-Man auftauchen und das Spiel ist vorbei.
Unterstützt wird das Spiel von gruseliger Musik, die einen schon allein das Herz stehen bleiben lässt.
Also, ehrlich gesagt, eigentlich kann ich nicht völlig von mir sagen, ich hätte das Spiel schon gespielt. Als erstes habe ich davon gehört, als sich Leute aus meiner Klasse drüber unterhalten haben. Dann hat meine Cousine auch noch davon gesprochen und daraufhin habe ich mir mit ihr zusammen ein Let's-Play auf You Tube angesehen. und ganz ehrlich - diese Let's-Plays sind schon allein gruelig genug, auch wenns draußen noch hell ist! Der Slender-Man steht da, sieht einen an, udn das, wenn man am wenigsten mit ihm gerechnet hat.
Dann habe ich mir das Spiel auf mein Handy geladen. Licht und alles an gelassen, aber es hat keinen Sinn - wenn diese gestalt vor einem aufaucht, dann kriegt man einen totalen Schreck! Irgendwann, ich sagte IRGENDWANN, werde ich das Spiel sicher auch mal auf dem PC spielen, aber ich muss sagen, ich bin ein kleiner Angsthase und es ist doch ein echtes Horrorspiel! XD
Ich wollt jedenfalls mal nachfragen- was habt ihr shcon mal von Slender gehört oder habt ihr es vielleicht sogar schon gespielt? Was passiert eigentlich, wenn man alle acht zettel gesammelt hat? Ich habe zwei verschiedene Varianten gehört, weshalb ich nicht sagen kann, was davon stimmt. Entweder man schafft es gar nicht erst, alle Zettel zu sammeln, wiel Slender-Man sich später ja sowieso direkt vor einen beamen kann. Oder aber nach dem achten Zettel bekommt man eine Waffe, mit der man selbst den Slender-Man jagen muss. Ach, ich kenne sogar noch eine dritte Variante: nachdem man alle acht Zettel gesammelt hat, geht das Süpiel wieder von vorne los, aber diesmal ist es hell im Wald. Das dürfte das Spiel sicherlich weniger gruselig machen, auch wenn ich glaube, dass das gruseligste am Spiel eigentlich ist, dass es diesen Slender-Man praktscih wirklich gibt, denn täglich sieht man Leute in dunklen Anzügen, nur das diese vielleicht nicht unbedingt ein weißes gesicht haben. Aber wenn man sie von hinten sieht, kann man nicht mal das sicher sagen ^-^
Da fällt mir ein - die Saphü hat mir ein richtig, richtig gruseliges Bild geschickt: http://cdn.smosh.com/sites/default/files/bloguploads/best-slender-man-facebook.jpeg
Es gibt im Internet eine ganze reihe dieser Bilder, auf denen der Slender-Man in irgendeiner Form drauf ist. Ich habe mich mal ein wenig dazu informiert: den ursprung hat Slender man in einem amerikanischen Forum gemacht. Dort gab es einen Wettbewerb, man sollte in ein ganz normales Foto auf irgendeine Weise einen Geist hineinschneiden, hineinbearbeiten. Daraufhin hat man sich diese Grafik als Beispiel genommen und dazu wurde dieses Spiel entwickeln, der wer ist bitte nicht der Meinung, das der gute Slender-man nicht shcon ein wenig gruselig ist?!
Das Foto hier finde ich irgendwie auch toll: http://www.google.de/imgres?q=slender+man&um=1&hl=de&client=firefox&sa=N&tbo=d&rls=de.web:de:official&biw=1920&bih=908&tbm=isch&tbnid=0DDL50JQtKzsKM:&imgrefurl=http://striker503.de/slender-the-eight-pages/&docid=DslmoZqFXHuvlM&imgurl=http://striker503.de/wordpress/wp-content/uploads/2012/10/Slenderman.jpg&w=800&h=599&ei=xSbCUL6ZAdHWsga61YHQBA&zoom=1&iact=rc&dur=1152&sig=108327659323736928913&page=1&tbnh=139&tbnw=181&start=0&ndsp=50&ved=1t:429,r:3,s:0,i:97&tx=150&ty=78
(Sucht den Slender-Man XD)
So, genuch geschrieben, sonst werd ich heute nicht mehr fertig XD
Ich bin gespannt auf eure berichte!
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Slender Empty
BeitragThema: Re: Slender   Slender Icon_minitime1Fr Dez 07, 2012 10:21 pm

ich habe nur kurz nen "Lets Play" gesehen als ich bei meinem Fastgefährten war
da hat er es mir gezeigt und erklärt..

na ja ist so vom spielen her gar nicht meins




also ich glaub das es das war, klingt ganz danach
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
Wyvernblut


Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 25

Slender Empty
BeitragThema: Re: Slender   Slender Icon_minitime1Sa Dez 08, 2012 8:16 am

Hi,
wow, klingt gruselig o.o um ehrlich zu sein, habe ich davor noch nie etwas von Slender gehört xD Vielleicht schuae ich mir etwas auf Youtube an... aber eher nicht. Meine Nackenhaare stellen sich schon bei der beschreibung auf xD
Vielleicht sollte ich mir das mal mit einer Freundin anschauen, da habe ich dann nicht so viel Angst Wink Obwohl, es ist total gruselig O.o

glg Wyv
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Slender Empty
BeitragThema: Re: Slender   Slender Icon_minitime1Sa Dez 08, 2012 1:41 pm

Oh ja, mit einer Freundin zusammen, das ist nicht dumm XD
Am besten ist es, wenn du es bei Tageslicht machst, trotzdem noch Licht an, Musik anmachen, irgendwelche Kinderlieder die fröhlicher gar nicht mehr gehen und dabei tanzen ^.^
Ich habe jedenfalls mal gelesen, dass man es nur unter diesen Bedingungen spielen sollte, ich war ja bisher auch noch zu ängstlich, es mal auf dem PC zu spielen Wink
Am schlimmsten ist es wohl, wenn mans im dunkeln macht: draußen dunkel und auch kein Licht an. Dann alleine sein und Kopfhörer auf setzen. Oh ha -.- Nichty für mich Shocked



Nach oben Nach unten
Gewitterblüte
2. Anführer/ in
Gewitterblüte


Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 26
Ort : irgendwo im nirgendwo

Slender Empty
BeitragThema: Re: Slender   Slender Icon_minitime1So Dez 09, 2012 3:21 am

Ach ja, mein lieber Freund, der Slenderman... Hat mich erwischt als ich schon 5 Zettel hatte, diese fiese Socke...

Ich kann auch nur empfehlen, das Spiel in einer hellen, fröhlichen Umgebung zu spielen und das nicht so zu machen wie mein großer Bruder und ich, in dem wir uns erst so gegen 8 oder halb neun Abends erst das Let's Play von Gronkh angeguckt haben und es dann nö h selbst gespielt haben... Es war irgendwie die schlimmste Nacht meines Lebens...

Ich habe bisher auch nur die Variante mit der Waffe gehört. Aber ich denke schon, dass man das Spiel durchspielen kann, da mein Bruder auch schon mal 7 Zettel hatte und der 8 schon in Sichtweite war und er dann nur dummerweise stehen geblieben ist...

Ich glaube, ich Spiel Slender erst wieder nächsten Sommer, jetzt im Winter werd ich da nur total kirre von!

GLG
Komet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Slender Empty
BeitragThema: Re: Slender   Slender Icon_minitime1So Dez 09, 2012 6:12 am

Immerhin hast du dich überhaupt mal dran gewagt, dieses Spiel zu spielen^^
Ich glaube dir gerne, dass es die schlimmste Nacht deines Lebens war. Ich fands ja schon schlimm genug, nur das Let's Play zu gucken, ich habe es ja noch nicht mal richtig gespielt.
Oh, na ja, okay, ich habs mir mal aufs Handy geladen, aber die Version war doof und man ist nur durch eine Stadt gelaufen. Die Steuerung war auch total doof. und weil man schon total vorgewarnt wurde durch das Vibrieren des handys wars auch gar nicht soooo schlimm, wenn man dann mal den Slender-Man gesehen hat, also es war durchaus auszuhalten Wink
Im Sommer spielen, das ist eine gute Idee ^.^ Vielleicht würde es ja auch helfen wenn man vorher an Rotkohl-Saft riecht? das hat ja, wie ich hörte, eine sehr aufweckende Wirkung, vielleicht ist man dann in der passenden Stimmung, Slender zu spielen XD
Nach oben Nach unten
Gewitterblüte
2. Anführer/ in
Gewitterblüte


Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 26
Ort : irgendwo im nirgendwo

Slender Empty
BeitragThema: Re: Slender   Slender Icon_minitime1Mo Dez 10, 2012 4:26 am

Haha, das ist eine gute Idee mit dem Rotkohlsaft! Muss ich mal ausprobieren...^^

Ich hab mich gestern nochmal getraut das zu spielen, allerdings auch nur mit meinem Hund und meinem bruder neben mir. Und ich kann nur sagen, dass es richtig schlimm war. sobald ich die 1 Seite gefunden hab, ist der richtig aggresiv geworden. Die erste sEite war an einem Baum befestigt. Danach bin ich zu dieser Klohütte gerannt und hab da die 2 gefunden. Als nächstes war der Tunnel dran. Ich hab den einmal komplett umrundet und da stand er auf einmal an dem einem eingang rum, von wo ich gestartet bin. Ich mich also umgedreht und weg gerannt zu dem Backsteinkreuz. Da knisterte es auf einmal auch, ohne dass ich ihn gesehen hätte, also bin ich wieder weitergerannt zu den Öltanks. Ich wollte da vorsichtig herum, hab mich nach hinten umgeguckt und da stand er genau hintermir... Gott, wir haben uns alle so erschreckt!

Also das Spiel ist auf jeden Fall nichts für Leute mit schlechten Nerven oder nem Herzfehler....

GLG
Komet
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
Saphirpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 25
Ort : Wuppitown^^

Slender Empty
BeitragThema: Re: Slender   Slender Icon_minitime1Mo Dez 10, 2012 5:11 am

Hihi, Samtü, ich sag nur wir zwei und Slender xDD
wir telefonieren und ich schalt panisch meinen IPod aus wenn ich Slender nur sehe xDD
Das war sooo lustig xDD

Jaa, der Rotkohlsaft... Dazu sag ich jetzt auch mal nix *grins*
Ihr müsst wissen: Als ich unter Einfluss des Rotkohlsaftes stand hab ich mir nochmal Slender geholt und gespielt und hatte kein Problem damit, ich hatte echt keine Angst, und Samtü hält mich dann für verrückt xDD Aber sie konnte mich zum Glück davon abhalten es dann nochmal für den PC zu holen xDD

Und iich hab mir schon voll viele Lets Plays angesehen- wobei das von Gronkh das Beste überhaupt ist xDDDDD
Nach oben Nach unten
http://feuerclan-gf.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Slender Empty
BeitragThema: Re: Slender   Slender Icon_minitime1Mo Dez 10, 2012 6:18 am

Habe mir gerade das Let's Play von Gronk angesehen, das ist ja echt genial XD
*Kommt Kinder, lasst uns einen schönen Waldspaziergang machen und die natur erleben."
So muss ich das auch mal machen - da ist das bestimmt weniger gruselig ^^ Auch wenn man sich ja schon genug erschreckt, wenn der Tüp vor einem auftaucht o.O

@Komet: Ich dachte, du wolltest es erst im Sommer wieder spielen? ^^

@Saphü: Weißte, was ich gefunden habe? Sieh dir das mal an:
https://www.youtube.com/watch?v=PdUNBM4IBvU
Also, ersten ist der Typ derbe dumm. Das erste mal als er Slender sieht, bleibt er erst mal eine Weile stehen udn sieht ihn sich an, bevor er weiter läuft.
Das zweite Mal hat er echt Pech... Die Stelle, die wir uns am wenigsten wünschen ^.^

EDIT:
Ich habe noch ein ihre zum herzrasen bringendes Video gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=_mGh_VWlDcY
Es wäre schon ziemlich cool, wenn dxer Type nicht die ganze Zeit ziemlich miese Schimpfwörter sagen würde o.O
Aber mal ehrlich, wenn man das Video gesehen hat, dann erschreckt man sich doch zumindest am Ende nicht mehr so doll, wenn man den Selnder-man sieht.
Und man lerne 'ne Menge, beispielsweise, dass man sich ruhig mal mit dem gesicht zu Slender-Man hinter einen baum stellen kann - ist sicherer als sonst noch andere Orte XD
Nach oben Nach unten
Mondjäger
2. Anführer/ in
Mondjäger


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 04.12.11
Alter : 28
Ort : Hessen

Slender Empty
BeitragThema: Re: Slender   Slender Icon_minitime1Mo Dez 10, 2012 9:28 am

Hab slender schon 4x durchgespielt, und auch schon 1x im Tagmod den man freispielt beim durchspielen (:
Find das Ende total dämlich *ich spoiler nicht* und hab mich dabei total erschrocken 8:
Nach oben Nach unten
http://strangers-rpg.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Slender Empty
BeitragThema: Re: Slender   Slender Icon_minitime1Mo Dez 10, 2012 10:36 am

Wow, ehrlich, du hast es schon vier Mal durchgespiel?! *_____*
Kannst du in nen Spoiler schreiben, wie es ausgeht? Es würde mich ja schon interessieren...
Wenn ich mich schon beim Lets Plays gucken so sehr erschrecke, dann muss das Ende vom Ende ja noch viel schlimmer sein O.o Ich will gar nicht wissen, wie ich da reagieren würde XD
Und kannst dus mir sonst per PN schicken oder so, Mondü? Ich würde das Spiel sowieso nie durch, geschweigedenn überhaupt spielen ^.^
Kannst du also auch schon praktisch die ganze Karte auswendig, wie der im letzten Video, das ich gepostet habe? Es gibt auch Routen als Hinweis bei Google, dann muss man nicht ewig planlos durch den Wald irren XD

Habe übrigens eine Version auf You Tube gefunden, da spielt derjenige im Tageslicht-Modus und findet alle acht Zettel. Im Licht finde ich es ja noch gruselig genug o.O
UNd ich habe gelesen, das mit der waffe am Ende des Spiels gibt's nur bei "Fake-versionen", wie es da stand?!
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
Saphirpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 25
Ort : Wuppitown^^

Slender Empty
BeitragThema: Re: Slender   Slender Icon_minitime1Di Dez 11, 2012 2:04 am

Waaas, schon 4 mal durchgespielt? Wooow, alle Achtung... Also ich habe zum Ende viele verschiedene Enden gehört, weiß aber nicht genau welches jetzt stimmt.... magst dus in nen Spoiler schreiben büdde? *ganz lieb guck und mauz*
Nach oben Nach unten
http://feuerclan-gf.forumieren.de
Mondjäger
2. Anführer/ in
Mondjäger


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 04.12.11
Alter : 28
Ort : Hessen

Slender Empty
BeitragThema: Re: Slender   Slender Icon_minitime1Di Dez 11, 2012 3:20 am

Wir das geht kann ich auch ganz einfach hier erklären, das Ende schreib ich dann gleich in nem Spoiler (:

Die Karte kann ich auswendig, hab mir aber am anfang diese hier: Slender-Map
zur Hilfe genommen.

Zuerst bin ich immer ins Haus, hab dort alles abgeklappert, bin anschließend zu den Containern geflüchtet, zum Stein und hab dann immer eine Runde außen herum gemacht (: Bin nie gerannt und meine Taschenlampe hat ich auch nie an (hab nen hellen Bildschirm und kann alles sehn)
Man darf sich nur langsam rumdrehen, nicht zu hecktisch sonnst kommt der schneller.
Wenn man weiß wo der ist, kann man sich hinter einem Baum stellen, das der Baum zwischen einem ist, dann rumdrehen, den kurz angucken, soch dann wieder hinter dem Baum verstecken, rumdrehen und abhauen, dann hängt der meistens hinter dem Baum fest und nervt einen kurz nicht, so bringt man abstand zwischen sich.
Das rennen hab ich mir auch immer bis zum 6. bis zum 8. Zettel aufgehoben (:
Das war das wichtige eigentlich schon^^


Das mit der Waffe ist eine fakeversion, die hab ich mal bei ner Freundin gespielt, is aber total langweilig..

Wenn ihr euch wirklich Spoilern wollt wie das Ende ist:
Das Ende von Slender:
Nach oben Nach unten
http://strangers-rpg.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Slender Empty
BeitragThema: Re: Slender   Slender Icon_minitime1Di Dez 11, 2012 9:17 pm

Irgendwie komisch... gibt es von dem Spiel vielleicht wirklich verschiedene Versionen?

Bei einem Let's Play, das ich gesehen habe...:
Nach oben Nach unten
Mondjäger
2. Anführer/ in
Mondjäger


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 04.12.11
Alter : 28
Ort : Hessen

Slender Empty
BeitragThema: Re: Slender   Slender Icon_minitime1Mi Dez 12, 2012 1:34 am

Verschiedene Versionen gibt es nicht, es gibt immer eine Aktuelle (vom Original)
und dann eben viele verschiedene gecrackte versionen.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
http://strangers-rpg.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Slender Empty
BeitragThema: Re: Slender   Slender Icon_minitime1Mi Dez 12, 2012 6:16 am

Dann ist die Version, bei der man den Sleder-äMan am Ende jagen muss, bestimmt auch so eine "gehackte", oder?
Aber voll cool, dass du es schon so oft geschafft hast, das Spiel durchzuspielen, dann zuckst du bestimmt nicht mehr zusammen, wenn er plötzlich vor dir steht, oder? Ich finde ja auch, dass so ein Let's Play unheimlich abhärtet XD
Nach oben Nach unten
Mondjäger
2. Anführer/ in
Mondjäger


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 04.12.11
Alter : 28
Ort : Hessen

Slender Empty
BeitragThema: Re: Slender   Slender Icon_minitime1Mi Dez 12, 2012 7:58 am

Jap, das müsste ne gehackte dann sein.

Hab das schon soo oft gespielt, zuck aber dennoch manchmal noch zusammen xD
Vor allem bei 7 Zetteln taucht der manchmal direkt vor einem auf und das is schlimm
Nach oben Nach unten
http://strangers-rpg.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Slender Empty
BeitragThema: Re: Slender   Slender Icon_minitime1Do Dez 20, 2012 7:26 am

Mond - ich habs heute auch gespielt, eben gerade! Habe aber gerade mal... zwei zettel bekommen, dann bin ich gestorben! ich habe jetzt ein Trauma -.- nachdem ich einen Zettel hatte, bin ich geradewegs zu den Badezimmern, und da stand dann Slender und ich habe da halt keinen zettel gefunden, weil ich es mir nicht getraut habe, noch weiter vorzudringen o.O Und es ist richtig, richtig gruselig! Noch dazu ging die Taschenlampe verdammt schnell aus, oder wurde zumindest sehr schnell immer schwächer. Dann habe ich alle außer drei Orte aufgesucht und ich hatte immer noch nur zwei Zettel, ich muss die immer wieder welche übersehen haben o.O Na gut, vielleicht habe ich auch nicht allzu genau geguckt, ich fands auch so udn ohne Ton schon geruselig genug -.-
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
Saphirpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 25
Ort : Wuppitown^^

Slender Empty
BeitragThema: Re: Slender   Slender Icon_minitime1Do Dez 20, 2012 10:56 am

Ja, das war echt schlimm. Wir haben telefoniert und uns das dann beide runtergeladen und gespielt- ich habe dauernd das Soiel beendet und hatte auch sonst übelst Schiss, ich glaub mein maximum waren 3 Seiten, dann habe ich das Spiel freiwillig beendet weil ich sooo Schiss hatte... Wie kannst du das nur durchspielen ohe danach ein so großes Hirntrauma zu erleiden wie Professor Lockard? Nein quatsch, aber ich könnte das Spiel echt nicht alleine spielen, da bin ich ein extremer Schisse *hust* Ne Samtü? xDD
Nach oben Nach unten
http://feuerclan-gf.forumieren.de
Mondjäger
2. Anführer/ in
Mondjäger


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 04.12.11
Alter : 28
Ort : Hessen

Slender Empty
BeitragThema: Re: Slender   Slender Icon_minitime1Fr Dez 21, 2012 5:59 am

Wegen den Zetteln, es gibt 16 orte wo die sein können, daher findet man nicht immer einen.

Also ich hab anschließend immer Angst^^ Haben auch mal Slender in Reallife gespielt, das war auch nen Trauma vorallem weißt du nicht genau wann die andern wo auf einen Warten^^
Nach oben Nach unten
http://strangers-rpg.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Slender Empty
BeitragThema: Re: Slender   Slender Icon_minitime1Fr Dez 21, 2012 6:12 am

Real??? Oh ha, das stelle ich mir richtig, richtig schlimm vor o.O
Bei Tageslicht oder bei nacht? Also, bei Nacht würde ich es mir gar nicht trauen, weder als Slender, noch als "Wegläufer" oder halt Zetteljäger^^ Aber dioe idee ist irgendwie klasse, muss ich auch mal ausprobieren^^
Wenn man saphüs und meinen SWohnort zusammenlegen würde, dann hätten wir nen halben Slender-Wald. Den Wald hat Saphü, die Gastanks oder zumindest einer steht im Garten meiner Nachbarn, ein Truckähnliches Auto oder zumindest ein sehr großes Auto haben wir auch, sowieso einen Schuppen. Bei den badezimmern wirds schwer, wie die doch recht anders aussehen, bei uns beiden. Zum Glück! Das reicht jawohl auch langsam, oder? o.O
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
Saphirpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 25
Ort : Wuppitown^^

Slender Empty
BeitragThema: Re: Slender   Slender Icon_minitime1Mo Dez 24, 2012 10:51 am

Im Reallife? Oha, brr, das stell ich mir iwie extremst gruselig vor^^
Und das habt ihr dann auch richtig mit Zetteln gespielt? Brrr... *grusel und Angst hab* xDD
Aber lustig stell ichs mir doch vor... Ich habe Gestern Mittag ein bisschen Slender gespielt, und da fand ichs totlangweilig xDD
Ich habe aber trotzdem nur 3 Zettel gefunden, weil ich mich verirrt habe^^

Nach oben Nach unten
http://feuerclan-gf.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Slender Empty
BeitragThema: Re: Slender   Slender Icon_minitime1Mo Dez 24, 2012 10:57 am

Ich habs vorhin mit meinen beiden Cousinen und meinem bruder noch mal gespielt. Ich bin bis fünf Zettel bekommen. Dann bin ich gestorben weil er direkt hinter mir stand, aber es hat gar nicht geflackert o.O
Mein Bruder hats auch bis fünf Zettel geschafft und meine eine Cousine auch, obwohl sie es das erste Mal gespielt hatte!! Aber wir waren immerhin zu viert im Zimmer, da ist das überhaupt gar nicht mehr gruselig ^.^ Ich finds auch eher totlangweilig, na ja, nicht ganz, aber lustig ists trotzdem noch^^

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Slender Empty
BeitragThema: Re: Slender   Slender Icon_minitime1Di Feb 26, 2013 7:32 am

Ich habs jetzt noch ein paar Mal gespielt und bin dabei bis höchstens sechs zettel gekommen. Ich vergesse einfach imme, dass ma ja auch rennen kann und tu es nicht -.- Meine Route ist folgendermaßen:
1. Silo
2. Bathrooms
3. Tanks
4. Large Rocks
5. Cross wallds
6. Cuttes Woods
7. Tunnel
8. erstes Auto
9. zweites Auto
10. Scary Tree

Ich bin die letzten beiden Male jeweils bis zu den Cuttes Woods gekommen und hatte je fünf Zettel, dann bin ich vorsichtig einen Bogen gegangen, habe Slendi nicht gesehen, es hat auch nicht geflackert, er hat mich einfach umgedreht -.- War irgendwie doof... Na ja, ich weiß jetzt, dass ich vielleicht auch schon bei der fünften Seite stückweise rennen sollte, zumindest an der einen Stelle, denn sonst hat er mich sofort.
Bei einigen Leuten die Lets Plays gemacht haben von Slender habe ich auch gesehen, dass die von Anfang an gerannt sind... das hatte den Vorteil, dass die taschenlampe natürlich länger gehalten habt. Könnt ihr mir das auch empfehlen oder ist das kontraproduktiv? Ich will dieses Spiel jedenfalls unbedingt noch mal durch spielen *-*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Slender Empty
BeitragThema: Re: Slender   Slender Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Slender
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: Sonstiges :: Spielzimmer :: Computerspiele/ Onlinegames/ Browsergames-
Gehe zu: