StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

 

 Ooooooooohrwürmer ^.^

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Ooooooooohrwürmer ^.^ Empty
BeitragThema: Ooooooooohrwürmer ^.^   Ooooooooohrwürmer ^.^ Icon_minitime1So Dez 09, 2012 6:24 am

In letzter Zeit dudele ich immer mehr Lieder vor mich hin.
Mal nur die Melodie, mal mit Texten, das ist total unterschiedlich. Sonst bin ich eigentlich gar nicht so der mensch der schnell Ohrwürmer bekommt, aber momentan schon und wenn, dann halten die auch eine ganze Weile XD
Meine Ohrwümer momentan sind:
--> Loreen: My heart is refusing me
--> Alicia Key: Girl on fire
--> Leona Lewis: I see you
--> Leona lewis: Run
--> David Guetta, Sia: She Wolf
--> Evanecense: Lost in paradise
--> habe ich vergessen: Frohe Ostern XDDDDDD

Jup, keine Ahnung, wie ich auf das letzte Lied gekommen bin, da geht es mir auch eher um die Melodie. Diese gibts wohl auch als Weihnachtslied, das kenne ich aber nicht, wurde mir nur erzählt.
Jedenfalls ist es ultra-lustig, immer abwechselnd zu dieser Ostermelodie Texte zu improvisieren die mehr oder weniger auch in den Takt passen und Sinn machen ^.^ Das kann man eindeutig noch länger als eine gute dreiviertelsunde machen!


Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Ooooooooohrwürmer ^.^ Empty
BeitragThema: Re: Ooooooooohrwürmer ^.^   Ooooooooohrwürmer ^.^ Icon_minitime1So Dez 09, 2012 7:28 am

oh gott da gibbet ganz viele

selbst welche die meine kleine schwester vor kanpp 10 Jahren mal gehört hat

Abschiedslied von der Bär im großen blauuen Haus zum Bleistift o.o




So Sehr - Nena
Das alles ändert nichts daran - Maya Saban feat Cosmo Klein
Ich will keinen Mann - Herkules
Willkommen - Bärenbrüber (das erinnert mich an meine Animetruppe...so ist das auch)




und und und
Nach oben Nach unten
Nachtregen
Heilerschüler/ in
Nachtregen


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 29.11.11
Alter : 25
Ort : Clan der schwimmenden Insel

Ooooooooohrwürmer ^.^ Empty
BeitragThema: Re: Ooooooooohrwürmer ^.^   Ooooooooohrwürmer ^.^ Icon_minitime1So Dez 09, 2012 7:59 pm

Hmm.. manchmal HASSE ich Ohrwürmer!!
Aber manche sind auch schön <3 xD
Also ich habe zz häufig:

One Day - Asaf Avidan & The Mojos
Skyfall - Adele
Lila Wolken - Materia
Geile Welt - Cro
Diamonds - Rihanna
...
^^
Nach oben Nach unten
Gewitterblüte
2. Anführer/ in
Gewitterblüte


Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 26
Ort : irgendwo im nirgendwo

Ooooooooohrwürmer ^.^ Empty
BeitragThema: Re: Ooooooooohrwürmer ^.^   Ooooooooohrwürmer ^.^ Icon_minitime1Mo Dez 10, 2012 4:20 am

Ich hasse Ohrwürmer auch total...

Zurzeit habe ich besonders oft Ohrwürmer von

Taio Cruz - There she goes
Wham! - Last Christmas
Roman Lob - Standing still
Sunrise Avenue - Fairytale gone bad
Adele - Someone like you

Vorallem Last christmas krieg ich dann meistens nicht mehr raus.... >.<
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
Saphirpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 25
Ort : Wuppitown^^

Ooooooooohrwürmer ^.^ Empty
BeitragThema: Re: Ooooooooohrwürmer ^.^   Ooooooooohrwürmer ^.^ Icon_minitime1Mo Dez 10, 2012 5:17 am

Jaa, da gibt es viele... *hust*
Ja, genau.... Kinder, lasst euch sagen: Improvisieren kann seeeeeehr lustig sein, vorallem wenn man ne dreiviertel Stunde irgendein Lied mit improvisierten Texten vor sich hersingt, und sich so mit anderen unterhält ^.^
Sehr lustig xDDD

Ich hatte lange Ohrwürmer von diesen Liedern:

Dragon Ball Z Kai Opening (@Samtü: Dokan, Dokan tsuiteru... xDDDD)
Gummibärenbandeintro
Inori-You raise me up
Frohe Ostern...
Kohle, Kohle, Kohle!
Leb deinen Traum
Wenn das Feuer in dir brennt
Größter Träumer
Panda macht nom nom nom nom

und noch gaanz viel mehr Stuff xDD

LG Saphüüh Very Happy


Zuletzt von Minzregen am Mo Dez 10, 2012 8:39 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://feuerclan-gf.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Ooooooooohrwürmer ^.^ Empty
BeitragThema: Re: Ooooooooohrwürmer ^.^   Ooooooooohrwürmer ^.^ Icon_minitime1Mo Dez 10, 2012 6:23 am

@Nachtüüü und Kometüüü: ihr hattet oder habt wenigstens Ohrwürmer von ein paar gescheiten Liedern die auch relativ aktuell sind. Solche habe ich immer nur kurz. Aber wenn beispielsweise einmal Diamons im Radio kam- zehn Minuten lang treibe ich alle Leute in meiner Nähe damit in den Wahnsinn dass ich dass dann singe, summe oder pfeife. Oder wenn wir gerade Musik hatten, gleich morgens, dann haben wir in der Pause danach immer die Ohrwümer aus der Stunde, das ist auch voll schlimm XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ooooooooohrwürmer ^.^ Empty
BeitragThema: Re: Ooooooooohrwürmer ^.^   Ooooooooohrwürmer ^.^ Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Ooooooooohrwürmer ^.^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: Sonstiges :: Musik-
Gehe zu: