StartseitePortalGalerieMitgliederFAQKalenderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

Teilen | 
 

 Hundeerziehung?!?!?!?!?

Nach unten 
AutorNachricht
Flügelstern
Anführer/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 27
Ort : bei den windigen Klippen

BeitragThema: Hundeerziehung?!?!?!?!?   Di Dez 18, 2012 6:30 am

durch meine sis habe ich ein böses Video gfunden



Zitat von ihr:

Das ist doch wohl die Höhe!
Und so jemanden engagiert man als Hundeprofi??
Genauso schlimm wie der Ceasar -.-




Worum es geht fragt ihr euch jetzt sicherdas kann ich euch shcnell sagen..
es geht um folgendes Video wo ein Hundeprofi zeigt wie man einen Hund erziehen soll...aber seht und bildet euch eure Meinung selbst









Kommentar über Canis:
 

_________________
Spoiler:
 




ich bin ganz lieb aber ich kann auch anders ^.~


ich bin auch bekannt unter:
 




Siggi by Wyvernblut

Ava by:
Spoiler:
 


Zuletzt von Flügelstern am Sa Dez 22, 2012 12:10 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gewitterblüte
2. Anführer/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 21
Ort : irgendwo im nirgendwo

BeitragThema: Re: Hundeerziehung?!?!?!?!?   Do Dez 20, 2012 1:42 am

Hallo??? Hat der sie noch alle?

Ich versteh erstens shconmal nicht, wieso der Hund ja scheinbar einen Maulkorb trägt. so schrecklich gefährlich wirkt der auf mich nicht grade...

Und dann, dass der Mann dem Hund auch noch mit dem Napf auf den Kopf schlägt! Es würde mich um ehrlich zu sein nicht wundern, wenn der Hund danach angst vor so näpfen hat, wenn die das öfter machen.

Und dann auch noch dieses Gelaber von dem Hundetrainer von wegen drohen... Natürlich muss man seinen hund konsequent erzeihen, aber das bedeutet doch noch lange nicht, dass man ihn deswegen Bedrohen darf!

Und dann noch die rutenhaltung von dem armen Tier... die klebte ja förmlich die ganze Zeit über zwischen den Hinterbeinen! Der Hund wollte nicht nur einfahc zu seinem Frauchen, der wollte definitiv weg da! der hatte ja Schiss bis zum geht nicht mehr...

Sowas ist für mich auchs chon irgendwo Tierquälerei, denn so geht man nicht mit einem Lebewesen um, dass man liebt!

LG
Komet

_________________
Ava by Wichtelgeberin



~ehemals Kometenschweif~

Wie wahr...:
 


Sigis:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wyvernblut
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 20

BeitragThema: Re: Hundeerziehung?!?!?!?!?   Do Dez 20, 2012 2:50 am

uhm... ok O.o
sehr krass, wie der den Hund schlägt ._. was soll das bringen? Der war danach ja total lieb und ist auch zu seiner Besitzerin gekommen, ich hätte den auf der Stelle geknuddelt Surprised

ein bisschen erinnert das mich aber auch an meine katze, das ist dann aber immer ihre Schuld xD Sie rennt dann immer zwischen meine Beine, sodass ich auf sie drauftrete und ist dann böse mit mir O.o

_________________
... ♥️ ... <3 ... ♥️ ...
Sig und Ava by me... Glitzersig by Kometenschweif, danke =)

Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flügelstern
Anführer/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 27
Ort : bei den windigen Klippen

BeitragThema: Re: Hundeerziehung?!?!?!?!?   Do Dez 20, 2012 3:11 am

Wyvernblut schrieb:
Sie rennt dann immer zwischen meine Beine, sodass ich auf sie drauftrete und ist dann böse mit mir O.o

schäm dich






ich sag ja ich würde da sofort den Kerl das Napf um die Ohren hauen, das es nicht mehr aufhört zu klingeln indseinen Ohren >.<

aber denkt jetzt nihcts falsches, ich bin eigentlich kein agressiver Mensch

_________________
Spoiler:
 




ich bin ganz lieb aber ich kann auch anders ^.~


ich bin auch bekannt unter:
 




Siggi by Wyvernblut

Ava by:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hundeerziehung?!?!?!?!?   

Nach oben Nach unten
 
Hundeerziehung?!?!?!?!?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: Sonstiges :: Berichte und anderes-
Gehe zu: