StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

 

 jetzt Wichtelts...online

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 32
Ort : bei den windigen Klippen

jetzt Wichtelts...online Empty
BeitragThema: jetzt Wichtelts...online   jetzt Wichtelts...online Icon_minitime1Mi Dez 26, 2012 6:50 am

hier nun verspätet maöl die Onlinewichtelbilder die ich bisher erhalten habe

ich hoffe alle haben Spaß dran ^^



Nachtü:

Kometüü:

Mondiii (Teil 1):

Flügel (Teil 1):
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



jetzt Wichtelts...online Empty
BeitragThema: Re: jetzt Wichtelts...online   jetzt Wichtelts...online Icon_minitime1Mi Dez 26, 2012 7:46 am

So, auch wenn ich beim Online-Wichteln nicht mitgemacht habe, möchte ich mich doch mal kurz dazu äußern ^.^
Die Bilder sind echt alle voll tollig geworden *-* Ich hätte sowas nie hinbekommen o.O
Sind aber noch nicht alle, oder? Und bei denen für Mond und für Flügel sind ja auch erst die ersten teile reingestellt worden, bestimmt kommt da noch was^^ Jedenfalls sind die Bilder echt hammer *______* *knuff*
Nach oben Nach unten
Gewitterblüte
2. Anführer/ in
Gewitterblüte


Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 26
Ort : irgendwo im nirgendwo

jetzt Wichtelts...online Empty
BeitragThema: Re: jetzt Wichtelts...online   jetzt Wichtelts...online Icon_minitime1Do Dez 27, 2012 7:13 am

Aww... die Sachen sind wirklich alle total schön geworden!

Wer auch immer mein Bild gestaltet hat (auch wenn ich da so ne leise ahnung hab^^), ich beneide ihn/sie grade ziemlich...

Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
Wyvernblut


Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 25

jetzt Wichtelts...online Empty
BeitragThema: Re: jetzt Wichtelts...online   jetzt Wichtelts...online Icon_minitime1Do Dez 27, 2012 11:43 pm

ja, ich finde das alles auch schön *-* naja, mein Wichtelgeschenk ist auch noch nicht da, aber ich kann warten ^-^
Die Katze von Monds Bild sieht fast aus wie meine eigene <3 lol Wink
Ich finde, dass das Wichteln gut geklappt hat =) freu mich schon auf nächstes Jahr xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





jetzt Wichtelts...online Empty
BeitragThema: Re: jetzt Wichtelts...online   jetzt Wichtelts...online Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
jetzt Wichtelts...online
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» jetzt Wichtelts...
» Sandi hat verpennt, sich vorzustellen und trägt das jetzt nach^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: anderes-
Gehe zu: