StartseitePortalGalerieMitgliederFAQKalenderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

Teilen | 
 

 Neue Ideen für Lost Stars

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Welche Idee
Idee 1
38%
 38% [ 3 ]
Idee 2
50%
 50% [ 4 ]
Idee 3
12%
 12% [ 1 ]
Idee 4
0%
 0% [ 0 ]
keine
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 8
 

AutorNachricht
Flügelstern
Anführer/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 26
Ort : bei den windigen Klippen

BeitragThema: Neue Ideen für Lost Stars   Fr Jan 04, 2013 3:44 am

Hallo liebe Mitkatzen,

da mein Internet noch immer nicht funktioniert, da die es nicht schaffen meine Klingel zu finden und deshalb das Paket nicht ausliefern können, bin ich leider länger abwesend als geplant v.v“

Da wir ja einen Neustart geplant haben sobald das neue Jahr losgeht stell ich euch hier mal ein paar Vorschläge vor, damit auch ihr euch zu äußern könnt oder anderes vorschlagen (Bitte berücksichtigt aber das wir nicht auf alles eingehen können/ werden).




Idee 1:
 


Idee 2:
 


Idee 3:
 


Idee 4:
 





Ich habe die Ideen mal aufgeschrieben wie sie mir eingefallen sind und nicht wie ich sie bevorzugen würde. Nun seid ihr dran, lasst euch weiteres einfallen oder stimmt oben ab für was ihr seit ^^

Ich würde mich freuen wenn sich so viele wie möglich melden und gerne wissen wer bleibt bzw wem eine Neustrukturierung zum gehen animieren würde.

Bitte meldet euch Zahlreich






lG eure Flügelstern



P.S.: Namen können dann natürlich auch noch mal geändert werden wenn es neu losgehen sollte

_________________
Spoiler:
 




ich bin ganz lieb aber ich kann auch anders ^.~


ich bin auch bekannt unter:
 




Siggi by Wyvernblut

Ava by:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Regenjunges
Neugeborenes
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 17.12.12
Alter : 19
Ort : München

BeitragThema: Re: Neue Ideen für Lost Stars   Fr Jan 04, 2013 5:03 am

Du willst einen neustart machen? Ich weiß zwar nicht ob das was bringt, aber da ich RPGs sowieso nicht mag, habe ich für die Variante 1 abgestimmt das klingt viel weniger nach RPGs. Dann haben wir auch keine Clans und so... Laughing
Wann willst du den Neustart denn machen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wyvernblut
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Neue Ideen für Lost Stars   Fr Jan 04, 2013 7:30 am

hm, eigentlich keine schlechte Idee Wink
ich musste mich zwischen 1 und 2 entscheiden, weil ich es gut finde, wenn alle in einem Clan sind... ich mag es auch, wenn jeder nach Rang unterschiedliche Farben hat ^-^
wegen dem HauptRPG, denke ich, dass wir zu wenige aktive Mitglieder sind, bzw. ist mein Chara zu lädiert, um im HauptRPG einen sinnvollen Post herzumachen. Wie wäre es, wenn wir es so machen, dass jeder mehrere Charas spielen kann? Und die, die nicht mitspielen wollen, müssen natürlich auch nicht Wink
eigentlich finde ich die 4. Idee auch nicht schlecht, aber wenn wir keine Clans machen, ist es etwas doof, vor allem weil wir ja eine Warrior Cats Seite sind und zu einem WaCa-Forum gehören für mich Clans O.o
naja, mal sehen, wie die anderen abstimmen Wink Aber Flügel, du musst auch abstimmen xD

_________________
... ♥️ ... <3 ... ♥️ ...
Sig und Ava by me... Glitzersig by Kometenschweif, danke =)

Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Neue Ideen für Lost Stars   Fr Jan 04, 2013 8:48 am

An der Abstimmung werde ich mich nicht beteiligen weil es mir so ziemlich egal ist und es mich auch irgendwie nichts angeht, oder?
Aber eine Frage, Flügel, was genau willst du denn mit dem Neustart erreichen? Dass sich mehr Mitglieder anmelden? Ich sage es dir nur ungern, aber ich denke kaum, dass es klappen wird. Die Ära der normalen Warrior Cats Foren ist vorbei, es gibt zu viele davon und alle sind gleich. Eure einzige Chance ist es, eines aufzubauen, das etwas Besonderes an sich hat, warum sich Mitglieder auch anmelden wollen würden.
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 26
Ort : bei den windigen Klippen

BeitragThema: Re: Neue Ideen für Lost Stars   Sa Jan 05, 2013 10:21 am

ein versuch ist es allemal Wert

und du kannst dich äußern, denn noch bist du teil des Forums auch wenn du gehen willst und das feststeht


du hast viele Ideen eingebracht die ich auch an Mond geleitet habe
leider kam bei den meisten sachen snie was raus, da Mond nicht zu allem geantwortet hat

andere Sachen wiederum werden nach dem neustart womöglich umgesetzt, je nachdem welche Idee angewendet wird


aber denk nicht das nur eine vergessen wurde

_________________
Spoiler:
 




ich bin ganz lieb aber ich kann auch anders ^.~


ich bin auch bekannt unter:
 




Siggi by Wyvernblut

Ava by:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Engelchen
Älterer Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 23
Ort : Internet

BeitragThema: Re: Neue Ideen für Lost Stars   Mo Jan 07, 2013 6:21 am

So eigentlich konnt ich mich nicht entscheiden zwischen 3 und 4. Denn 1. Find ich bei das mit dem neu bestückengut und 2. beim 4. Familien. Beim 3. würde ich sogar in den anderen clan wechseln,je nach dem ob man neuen char macht oder nicht... wobei das egal wäre^^

Und Familien bei 4... auch klasse.wären dann Streuner richtig?

_________________
Ava by Flügelstern


by Kometenschweif


by Flügelstern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gewitterblüte
2. Anführer/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 20
Ort : irgendwo im nirgendwo

BeitragThema: Re: Neue Ideen für Lost Stars   Di Jan 08, 2013 5:20 am

Ich habe jetzt mal für die 2. Idee abgestimmt, wobei ich lange zwischen 2 und 3 nachdenken musste. dEnn eigentlich gefällt mir unsere bisherige Aufteilung sehr gut. Aber das Problem ist ja auch, dass nur noch relativ wenige schreiben. Ich weiß selber, dass ich in den letzten Wochen und Monaten selber nicht so aktiv war, wie es vielleicht gut gewesen wäre, aber ich versuche mich jetzt auch langsam wieder zurück zu kämpfen.
Deswegen, weil wir halt nur so wenige Schreiber haben, habe ich jetzt für die 2. Idee abgestimmt. Ich denke, es ist besser, wenn wir einen relativ aktiven clan haben, als zwei eher inaktive.

_________________
Ava by Wichtelgeberin



~ehemals Kometenschweif~

Wie wahr...:
 


Sigis:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flügelstern
Anführer/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 26
Ort : bei den windigen Klippen

BeitragThema: Re: Neue Ideen für Lost Stars   Di Jan 08, 2013 7:35 am

also ich enthalte mich mal, da es ja alles meine Vorschläge waren und somit alles + 1 bekommen müsste


sollte sich bis Sonntag nichts mehr ändern und ich weiter Internet haben, würde ich ich da das Forum Reseten!



heist:

- Alle Beiträge auf 0 Gesetzt
- Namenänderungen auf Wunsch
- evtl Neuverteilung der Ränge (außer Admin)




- wenn genug Interessenten da sind Gründung von Familienverhältnissen und Paaren

_________________
Spoiler:
 




ich bin ganz lieb aber ich kann auch anders ^.~


ich bin auch bekannt unter:
 




Siggi by Wyvernblut

Ava by:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Regenjunges
Neugeborenes
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 17.12.12
Alter : 19
Ort : München

BeitragThema: Re: Neue Ideen für Lost Stars   Mi Jan 09, 2013 5:47 am

Hä, wozu das denn? Du willst alle Beiträge löschen? Nicht dass es bei mir einen Unterschied machen würde, ich habe ja bisher eh kaumwas geschrieben. Aber du, Flügelstern, und Kometenschweif und Saphirflügel auch habt alle drei über 1000 Beiträge, du hast sogar fast 2000.
Ich hatte in einem Forum mal auch gute 700 Beiträge und da steckt man doch Mühe rein, soll man das denn alles neu schreiben? Was bringt das denn?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 19
Ort : Wuppitown^^

BeitragThema: Re: Neue Ideen für Lost Stars   Mi Jan 09, 2013 5:58 am

Okay, dann bin ich mal auf den Neustart gespannt Wink
Aber ich muss Regen zustimmen, was hat es denn für einen Sinn wenn du alle Beiträge löschst? Wir haben so viel geschrieben, das Forum hat über 10.000 Beiträge, und die willst du alle löschen? ICh weiß nicht ob das so sinnvoll ist- vorallem bei den Pfotenwerken- da stehen ganze Bücher, und die wären dann alle weg... Auch die Bilder müsste man dann alle neu reuploaden, das ist seehr aufwendig, auch bei den ganzen Bildern... Also einen Neustart finde ich gut- Aber müssen wir wirklich alle Beiträge löschen? Das fänd ich ein bisschen schade...
LG Saphüüüh Very Happy

_________________
Ich bin =D

Ava by me Very Happy Wenn ihr auch so was haben wollt, sagt einfach Bescheid Wink

Mein Pokemon Team:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://feuerclan-gf.forumieren.de
Nachtregen
Heilerschüler/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 29.11.11
Alter : 18
Ort : Clan der schwimmenden Insel

BeitragThema: Re: Neue Ideen für Lost Stars   Mi Jan 09, 2013 6:53 am

Hm.. Da muss ich Regen und Saphi zustimmen.. Müsste ja selbst 10 Seiten neu machen.. Oder ist es so gemeint dass nur alle beitragszahlen zurüchgesetzt werden?
Nja, ich lass mich mal überraschen auch wenn ichs schade fänd dass die 10 000 weg währn..

_________________

Thought - instants,
they will always remind me of you and will make me happy and sad and will leave never you forgotten…

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flügelstern
Anführer/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 26
Ort : bei den windigen Klippen

BeitragThema: Re: Neue Ideen für Lost Stars   Mi Jan 09, 2013 7:59 am

ich weis nicht ob man einfach die Beitragszahlen reseten kann

klar ist das mit den Geschichten und so doof, aber man könnte vieles was nie beantwortet wurde sozusagen löschen

es gibt zwar mitlerweile nur noch 185 unbeantwortete Beiträge oder so und da kommen dann sachen wie Versammlungsprotokolle und so zu
aber ich finde es sieht immer "ordentlicher aus" wenne s nicht so viele Beiträge gibt die nie gelesen bzw beantwortet wurden



wenn es euer Wunsch ist lassen wir das aber

weis denn jemand ob man nur Beitragszahlen zurücksetzen kann?

_________________
Spoiler:
 




ich bin ganz lieb aber ich kann auch anders ^.~


ich bin auch bekannt unter:
 




Siggi by Wyvernblut

Ava by:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Regenjunges
Neugeborenes
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 17.12.12
Alter : 19
Ort : München

BeitragThema: Re: Neue Ideen für Lost Stars   Mi Jan 09, 2013 11:47 am

Warum willst du denn die Beitragszahlen zurücksetzen, Flügelstern? Was bringt das denn? Ich bin nur ins Forum gekommen weil ich gesehen habe, dass es schon so viele Beiträge gibt und ich gesehen habe, dass es also schon aktiv ist. Keine Ahnung ob dann noch neue Mitglieder kommen. Warum machst du denn nicht eine Umfrage wegen dem Neustart? Dann sind wenigstens alle Mitglieder mit einbezogen. cat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Engelchen
Älterer Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 23
Ort : Internet

BeitragThema: Re: Neue Ideen für Lost Stars   Mi Jan 09, 2013 11:12 pm

ich finde es ok,wenn einen neu anfang dann richtig Very Happy und die Pfotenwerke ecke kann man ja stehen lassen oder nich?

_________________
Ava by Flügelstern


by Kometenschweif


by Flügelstern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flügelstern
Anführer/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 26
Ort : bei den windigen Klippen

BeitragThema: Re: Neue Ideen für Lost Stars   Do Jan 10, 2013 3:45 am

also wie ich sehe haben da auch viele ne andere Auffassung dazu

ich mach dazu noch mal nen Thema auf nachher mit "Beschränkten Löschungen" oder keine Löschung



und je nachdem wird es dann umgesetzt



was ich genau mit meine erkläre ich in dem neuen Thread dann richtig

_________________
Spoiler:
 




ich bin ganz lieb aber ich kann auch anders ^.~


ich bin auch bekannt unter:
 




Siggi by Wyvernblut

Ava by:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neue Ideen für Lost Stars   

Nach oben Nach unten
 
Neue Ideen für Lost Stars
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hirnrissige Ideen
» Ideen für Stadtnamen
» Ideen für die Forenspiele
» Wie lang dauert es, bis neue Nachbarn einziehen?
» Habt ihr schon einen Namen für eure neue Stadt?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Forum :: Wünsche, Kritik und Ankündigungen-
Gehe zu: