StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

 

 Löschung der Threads?

Nach unten 
+4
Engelchen
Saphirpfote
Mondjäger
Flügelstern
8 verfasser

Löschen?
Beschränkte Löschungen
Löschung der Threads? I_vote_lcap57%Löschung der Threads? I_vote_rcap
 57% [ 4 ]
keine Löschungen
Löschung der Threads? I_vote_lcap14%Löschung der Threads? I_vote_rcap
 14% [ 1 ]
alles Löschen
Löschung der Threads? I_vote_lcap0%Löschung der Threads? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
alles unsichtbar, Beitragszahlen bleiben
Löschung der Threads? I_vote_lcap29%Löschung der Threads? I_vote_rcap
 29% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 7
 

AutorNachricht
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 32
Ort : bei den windigen Klippen

Löschung der Threads? Empty
BeitragThema: Löschung der Threads?   Löschung der Threads? Icon_minitime1Fr Jan 11, 2013 2:52 am

So da wir ja festgestellt haben das es beim Neustart unterschiedliche Meinungen gibt, gibt es auch zum Thema Threadlöschung unterschiedliche Auffassungen.

hier nun ne andere Umfrage


zum Thema "Beschränkte Löschungen"

folgende Themen würden da denk ich nicht gelöscht werden:

- Pfotenwerke
- Warrior Cats
- Sternenteich
- zu unseren Mitkatzen (es sei denn es finden sich noch Themen die überflüssig geworden sind)
- die Sammelplätze (es sei denn es sind Themen die sich erledigt haben)


- einzelne Themen wie Globale Ankündigungen und so





sonst gäbe es dir Möglichkeit ALLES zu löschen
oder eben gar nichts zu löschen

zum letzten hat Mondstern unten noch was geschrieben





nun seid ihr och mal gefragt bis Sonntag, da werde ich es denn wohl umsetzen




MfG Flügel


Zuletzt von Flügelstern am Fr Jan 11, 2013 4:16 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mondjäger
2. Anführer/ in
Mondjäger


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 04.12.11
Alter : 28
Ort : Hessen

Löschung der Threads? Empty
BeitragThema: Re: Löschung der Threads?   Löschung der Threads? Icon_minitime1Fr Jan 11, 2013 4:02 am

Wie wäre es wenn man zwar alle Threads leert und alle Beiträge in ein Archiv steckt welches man unsichtbar macht?
Dann sind die Beiträge noch da, aber nicht ganz weg.

Ich würde mich sogar drum kümmern, auch wenn es lange dauert
Nach oben Nach unten
http://strangers-rpg.forumieren.com/
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 32
Ort : bei den windigen Klippen

Löschung der Threads? Empty
BeitragThema: Re: Löschung der Threads?   Löschung der Threads? Icon_minitime1Fr Jan 11, 2013 4:07 am

wie unsichtbar o.0?

sorry in den letzten Tagen bin ich irgendwie Begriffsstutzig x.x


also so wie "Fluss der ehemaligen" in unsichtbar?

also für niemanden sehbar oder was?
Nach oben Nach unten
Mondjäger
2. Anführer/ in
Mondjäger


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 04.12.11
Alter : 28
Ort : Hessen

Löschung der Threads? Empty
BeitragThema: Re: Löschung der Threads?   Löschung der Threads? Icon_minitime1Fr Jan 11, 2013 4:10 am

Also die Admins können den bereich wo das alles hin verschoben wurde dann noch sehen aber User, Gäste etc. nicht
Nach oben Nach unten
http://strangers-rpg.forumieren.com/
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 32
Ort : bei den windigen Klippen

Löschung der Threads? Empty
BeitragThema: Re: Löschung der Threads?   Löschung der Threads? Icon_minitime1Fr Jan 11, 2013 4:12 am

achsooo ^^
joa das wäre auch noch eine Idee


soll ich sie mal der umfrage beifügen?
Nach oben Nach unten
Mondjäger
2. Anführer/ in
Mondjäger


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 04.12.11
Alter : 28
Ort : Hessen

Löschung der Threads? Empty
BeitragThema: Re: Löschung der Threads?   Löschung der Threads? Icon_minitime1Fr Jan 11, 2013 4:14 am

wäre besser ^^
Nach oben Nach unten
http://strangers-rpg.forumieren.com/
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 32
Ort : bei den windigen Klippen

Löschung der Threads? Empty
BeitragThema: Re: Löschung der Threads?   Löschung der Threads? Icon_minitime1Fr Jan 11, 2013 4:17 am

so es gibt nun noch eine Antwort mehr ^^
mal schuan was bei rauskommt
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
Saphirpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 25
Ort : Wuppitown^^

Löschung der Threads? Empty
BeitragThema: Re: Löschung der Threads?   Löschung der Threads? Icon_minitime1Fr Jan 11, 2013 4:21 am

Also, meine Meinung:
Ich habe: ,,beschränkte Lösung" angekreuzt- ich bin dafür, alles zu lassen, abgesehen von den RPGs, aber die sollte mn dann komplett löschen, dass Haupt RPG braucht man dann ja nicht mehr- und auch alle freien RPGs, weil die eh total inaktiv geworden sind, und weil man dann lieber neue machen sollte Wink Und ich bin dafür, alle alten Ankündigungen, Verbesserungsthread und all so organisatorisches zu löschen, was man nicht mehr bracuh- das fände ich am Besten Wink
LHG Saphüh Very Happy
Nach oben Nach unten
http://feuerclan-gf.forumieren.de
Engelchen
Älterer Krieger
Engelchen


Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 30
Ort : Internet

Löschung der Threads? Empty
BeitragThema: Re: Löschung der Threads?   Löschung der Threads? Icon_minitime1Fr Jan 11, 2013 4:41 am

same as saphi!
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
Wyvernblut


Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 25

Löschung der Threads? Empty
BeitragThema: Re: Löschung der Threads?   Löschung der Threads? Icon_minitime1Fr Jan 11, 2013 5:27 am

Hi,
also ich bin eher für das Verschieben in ein unsichtbares Archiv, denn dann ist alles noch da, falls man irgendetwas braucht O.o Trotzdem würde ich auch die Ausnahmen machen und zum Beispiel Pfotenwerke lassen, wie es ist...
naja, mal sehen ^-^
Nach oben Nach unten
Nachtregen
Heilerschüler/ in
Nachtregen


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 29.11.11
Alter : 25
Ort : Clan der schwimmenden Insel

Löschung der Threads? Empty
BeitragThema: Re: Löschung der Threads?   Löschung der Threads? Icon_minitime1Fr Jan 11, 2013 6:59 am

Ich habe für außgewählte löschen gestimmt, bin auch Saphis Meinung. Würde Pfotenwerke, warrior cats und das mit den ganzen Kräutern und Zeremonien lassen und auf jeden fall des RPG löschen. Bei Sand is ja rausgekommen, dass der Trojaner von ner andren Seite kam, vitl. Kann sie jzt wegen dem Neustart wieder dabei sein ^^ ich werd sie auf jeden Fall mal fragen!
Nach oben Nach unten
Regenjunges
Neugeborenes
Regenjunges


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 17.12.12
Alter : 25
Ort : München

Löschung der Threads? Empty
BeitragThema: Re: Löschung der Threads?   Löschung der Threads? Icon_minitime1Sa Jan 12, 2013 4:33 am

Ich habe jetzt zwar keine Löschungen angeklickt aber ich finde die Idee von Mondstern auch ganz toll dass das alles in ein Archiv geschoben wird. Ich sehe zwar noch nicht ganz den Sinn an der Löschung aber vielleicht ist es ja wirklich besser wenn es nicht mehr so viele Themen gibt. Obwohl was bringt es denn wenn die alle in einem Archiv sind? Dann kann man die auch gleich löschen.
Nach oben Nach unten
Gewitterblüte
2. Anführer/ in
Gewitterblüte


Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 26
Ort : irgendwo im nirgendwo

Löschung der Threads? Empty
BeitragThema: Re: Löschung der Threads?   Löschung der Threads? Icon_minitime1So Jan 13, 2013 12:28 am

@Regenjunges Aber falls man dann nochmal was braucht, was man in alten Beiträgen geschrieben hat, wäre das bei einer löschung komplett weg. so kann man es wieder raussuchen.

Ich bin ebenfalls für die beschränkte Löschung. Ich denke, dass würde am meisten sinn machen. allerdings fände ich es auch ganz gut, wenn wir dann das freie Land auch so lassen würden, wie es momentan ist oder zumindestens Teile des freien Landes so erhalten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Löschung der Threads? Empty
BeitragThema: Re: Löschung der Threads?   Löschung der Threads? Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Löschung der Threads?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Forum :: Wünsche, Kritik und Ankündigungen-
Gehe zu: